Dschungelcamp Forum

[RAUS]Jasmin Herren

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jasmin Herren

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 20:06

Mimi2 (22.01.2022, 20:25) hat geschrieben:Sintscherl- wieso hättest du die nicht erkannt?
Sie ist lediglich nicht mehr blond, ich finde, es steht ihr, dunkelhaarig zu sein.

weiß nicht, ich finde sie sieht irgendwie fremd aus und es liegt nicht an den dunklen Haaren :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Jasmin Herren

von deg0 » 22. Jan 2022, 21:02

Sintscherl (22.01.2022, 20:06) hat geschrieben:weiß nicht, ich finde sie sieht irgendwie fremd aus und es liegt nicht an den dunklen Haaren :kopfkratz:


Mit 40+ dürfte das ein oder andere graue Haar - ohne Färben - wohl auch zu finden sein.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 22. Jan 2022, 21:38

Als Dunkelhaarige kann ich sagen, dass graue Hare im Blondhaar viiiel weniger auffallen :ja: So gesehen wäre die Färberei im dunklen Haar kontraproduktiv. In "echt" ist Jasmin ja sowieso sicher dunkelhaarig.

Nee, wäre mein Mann nach sehr viel Stress miteinander urplötzlich verstorben, hätte ich dann eine gestörte Alessia publikumswirksam und sehr bedrohlich am Hals....ich weiß nicht, ob ich den Versuch eines Neuanfangs als Jasmin ohne die Familie Herren nicht u.a. auch über ein verändertes Äußeres beginnen würde.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 23. Jan 2022, 08:19

Den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen kann ich nicht beurteilen. Aber wie sie ihren toten Mann benutzt um immer wieder Aufmerksamkeit zu erhaschen und Geld zu machen finde ich zum ko.....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 08:42

Naja, Micha, das ist Teil ihrer Geschichte, und sie ist nun mal die Witwe von Willi.
Die Büchner hat auch nach der Staffel gesagt, sie habe gar nicht ständig von Jens erzählt, aber es wurde so geschnitten.

Ich kann Jasmins Story auch nicht beurteilen, aber ihre Geschichte würde mir viel erklären, ich sag aber immer, daß es "die Wahrheit" nicht gibt, weil jeder einen anderen Blick auf bestimmte Geschehnisse hat (wenn ich mit meinen Geschwistern z.B. über unsere Erinnerungen an die Kinderzeit spreche, erzählt jeder von einer "anderen" Familie, das ist manchmal echt krass).
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 23. Jan 2022, 09:29

Erinnerungen sind sehr subjektiv und täuschen oft. Aber es gibt Fakten.

Jasmin will mit Erinnerungsliedern an Willi auf Tour gehen. Das sie angeblich verprügelt wurde hat sie über ein Jahr für sich behalten. Wer geht schon zum Scheidungsanwalt um andere zu täuschen? Fakt ist Willi war pleite, Jasmin hat die Miete seiner Wohnung bezahlt. Ein paar Tage vor Willis Tod hat er ein neues Geschäft mit dem Foodtruck eröffnet. Jasmin war nicht dabei sondern seine Kinder. Fakt ist auch, dass sie die Mietzahlung eingestellt hatte. Ein Neuanfang auf Malle? Aber von welchem Geld? Fakt ist auch, dass kein Familienmitglied von Willi ein gutes Wort für Jasmin einlegt oder eingelegt hat. Willi (Gott sei seiner armen Seele gnädig) war ein Luftikus der es mit der Wahrheit auch nicht so genau nahm. Die beiden waren in dieser Beziehung ein ideales Paar.

Ich muss aber auch sagen, dass Jasmin tausendmal besser in solchen Formaten rüberkommt als ihre Stieftochter.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Rookie » 23. Jan 2022, 09:57

Mamamia (22.01.2022, 22:38) hat geschrieben:Als Dunkelhaarige kann ich sagen, dass graue Hare im Blondhaar viiiel weniger auffallen :ja: So gesehen wäre die Färberei im dunklen Haar kontraproduktiv. In "echt" ist Jasmin ja sowieso sicher dunkelhaarig.

Nee, wäre mein Mann nach sehr viel Stress miteinander urplötzlich verstorben, hätte ich dann eine gestörte Alessia publikumswirksam und sehr bedrohlich am Hals....ich weiß nicht, ob ich den Versuch eines Neuanfangs als Jasmin ohne die Familie Herren nicht u.a. auch über ein verändertes Äußeres beginnen würde.



Das ist ja auch oft bei normalen Beziehungen der Fall...nachdem man mit dem Freund Schluß gemacht hat, danach die Bilder zerschnitten, oder verbrannt hat.....die obligatorische Voodoo-Puppe fertig ist....geht es an die Optik...

Neuer Haarschnitt, andere Haarfarbe, oft auch neue Hobbies, alte Freundschaften werden wieder belebt:

("Hallo Andrea...ich habe mich zwar die letzten 25 Jahre nicht bei Dir gemeldet, aber JETZT will ich gerne wissen: Wie geht's dir denn so ?" :rofl: )....e.t.c

:)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 23. Jan 2022, 10:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von Mamamia » 23. Jan 2022, 12:50

Rookie (23.01.2022, 09:57) hat geschrieben:

Das ist ja auch oft bei normalen Beziehungen der Fall...nachdem man mit dem Freund Schluß gemacht hat, danach die Bilder zerschnitten, oder verbrannt hat.....die obligatorische Voodoo-Puppe fertig ist....geht es an die Optik...

Neuer Haarschnitt, andere Haarfarbe, oft auch neue Hobbies, alte Freundschaften werden wieder belebt:

("Hallo Andrea...ich habe mich zwar die letzten 25 Jahre nicht bei Dir gemeldet, aber JETZT will ich gerne wissen: Wie geht's dir denn so ?" :rofl: )....e.t.c


:)

Ich könnte mich beömmeln :biglol: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 23. Jan 2022, 17:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von sos66 » 25. Jan 2022, 16:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jasmin Herren

von deg0 » 26. Jan 2022, 00:08

Jasmin war schon im Sommerhaus sehr unsympathisch...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Mimi2 » 26. Jan 2022, 08:45

Finde ich nicht, da war eher der Willi auffällig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Lottchen » 26. Jan 2022, 14:46

Mimi2 (26.01.2022, 08:45) hat geschrieben:Finde ich nicht, da war eher der Willi auffällig.


Bitte erinnere Dich an die Sommerhausszene als Jasmin den Willi auf das stinkende Klo gezogen hat um dort mit ihm zu vö..... :kopfschüttel:
Alle anderen haben diese stinkende Außentoilette gemieden so weit es möglich war und diese Frau ist dort zum *.....* gegangen und hat damit auch noch geprahlt das sie ( Zitat ) zum Kindermachen dort war .Also wenn das nicht auffällig ist dann weiß ich auch nicht was es sonst sein soll :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Jasmin Herren

von Micha55 » 26. Jan 2022, 14:56

Es hat zum Glück nicht geklappt. Das arme Kind hätte immer den Makel gehabt allein der Schlagzeilen willen auf einem öffentlichen und stinkenden Plumpsklo gezeugt worden zu sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron