Dschungelcamp Forum

[RAUS] Tina Ruland

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tina Ruland

von deg0 » 26. Jan 2022, 17:32

Für mich wirkt Tina eher verbittert und resigniert. Schauspielerisch laut IMDB läuft ja seit Jahren immer wie weniger...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von gippi » 26. Jan 2022, 23:47

Ich frage mich schon von Angfang an wieso Tina andauernd bei den Prüfungen gesperrt ist :kopfkratz:

Schon wieder

Hat die Frau keinen Führerschein?
Hat die Frau eine links rechts Schwäche?
Hat die Frau eine Phobie gegen verbundene Augen?
Hat die Frau probleme mit Kopfhörern?

Was könnte ein DC Teilnehmer für Beeinträchtigungen haben der ihn vom Autofahren abhält :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 26. Jan 2022, 23:57

gippi (26.01.2022, 23:47) hat geschrieben:Ich frage mich schon von Angfang an wieso Tina andauernd bei den Prüfungen gesperrt ist :kopfkratz:

Schon wieder

Hat die Frau keinen Führerschein?
Hat die Frau eine links rechts Schwäche?
Hat die Frau eine Phobie gegen verbundene Augen?
Hat die Frau probleme mit Kopfhörern?

Was könnte ein DC Teilnehmer für Beeinträchtigungen haben der ihn vom Autofahren abhält :kopfkratz:

Zu viele Gemütsaufheller so über den Tag verabreicht :rofl:
Sorry! :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Rookie » 27. Jan 2022, 12:39

Ich glaube langsam, dass das eine grobe Fehlinvestition des Senders war... :| :| :|
Aber lang nicht so eine extreme Fehlinvestition, wie damals "Zlatko" ins BB zurückzuholen... :roll: :roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 27. Jan 2022, 14:29

Rookie (27.01.2022, 12:39) hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass das eine grobe Fehlinvestition des Senders war... :| :| :|
Aber lang nicht so eine extreme Fehlinvestition, wie damals "Zlatko" ins BB zurückzuholen... :roll: :roll: :roll:

Ja, in dieses Format passt sie irgendwie nicht, aber ich habe sie nicht grundsätzlich abgeschrieben....da gab es doch so ein RTL-Format mit der stillen Treppe oder sie eignet sich perfekt als Synchronstimme in einer Neuverfilmung von Heidi als Frl. Rottenmeier :?:
Klingt für euch nach Lästern :kopfschüttel: nö, ich sehe durchaus Talent, deshalb ist es so schade, dass sie in der heutigen Orientierungsfahrt nicht als Beifahrerin brillieren kann - schon wieder gesperrt :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 27. Jan 2022, 18:26

Habe gerade das Blitz-Vorschauvideo vom freundlichen sos66 geguckt - Tina wird Teamchefin - ich freue mich ganz doll :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 27. Jan 2022, 18:29

Mamamia (27.01.2022, 14:29) hat geschrieben:Ja, in dieses Format passt sie irgendwie nicht, aber ich habe sie nicht grundsätzlich abgeschrieben....da gab es doch so ein RTL-Format mit der stillen Treppe oder sie eignet sich perfekt als Synchronstimme in einer Neuverfilmung von Heidi als Frl. Rottenmeier :?:
Klingt für euch nach Lästern :kopfschüttel: nö, ich sehe durchaus Talent, deshalb ist es so schade, dass sie in der heutigen Orientierungsfahrt nicht als Beifahrerin brillieren kann - schon wieder gesperrt :kopfkratz:

Die Super Nanny
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 27. Jan 2022, 20:50

Tina: habe ich irgendetwas falsch gemacht? :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von sos66 » 27. Jan 2022, 20:51

Oberlehrerin Tina ist null unterhaltsam. :flop:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina Ruland

von Lottchen » 27. Jan 2022, 20:53

Ich finde das hat Tina gerade super gemacht wie sie versucht hat etwas Disziplin in diese Trümmertruppe zu bekommen , schade nur das dieser Haufen so gänzlich frei von Ehrgeiz ist :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 27. Jan 2022, 21:08

Lottchen (27.01.2022, 20:53) hat geschrieben:Ich finde das hat Tina gerade super gemacht wie sie versucht hat etwas Disziplin in diese Trümmertruppe zu bekommen , schade nur das dieser Haufen so gänzlich frei von Ehrgeiz ist :suspekt:

Aber doch nicht in diesem dominant-schneidendem Tonfall....sie fordert ja damit den Widerspruch heraus. Natürlich würde sich alles besser fügen, wenn Regeln befolgt würden .....aber ihre Kommunikation ist einfach total unglücklich.
Zuhause spurt wahrscheinlich jeder und so versteht sie nicht, was mit Reality"Stars" da groß anders sein soll . :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Aurora » 28. Jan 2022, 08:37

Tina ist die größte Enttäuschung für mich in dieser Staffel. Ich wusste nicht viel von ihr, hatte sie mir locker und lustig vorgestellt und nicht so wie eine verbitterte Oberlehrerin :roll: Null unterhaltsam! Schauspielerisch auch ganz schwach, wenn sie immer so tut, als wüsste sie nicht, wie ihr geschieht. Wirkt alles so aufgesetzt. Und nervig! Dann dieses Schütteln :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tina Ruland

von OttoderGrosse » 29. Jan 2022, 02:24

:kopfschüttel: Tina macht die Checkerin!
Sie war bisher für fasst alle Prüfungen aus nicht näher erleuterten Gründen gesperrt!
Warum geht man in den Jungel, wenn man vielen Anforderungen nicht gewachsen ist?

Warum lässt RTL solche Leute in den Jungel?

Die Belastung der Mitstreiter steigt dadurch unnötigerweise!

Durfte Tina nur wegen ihres Bekanntheitsgrades (im Vergleich zu vielen anderen Z-Promiteilnehmern) in den Jungel :durchdrehen:


Jeder Mensch, der nicht mit einem übersteigerten Selbstwertgefühl ausgestattet ist, wäre ein wenig ruhiger und würde den Ball flach halten!

Tina nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mimi2 » 29. Jan 2022, 06:48

Angeblich sind das gesundheitliche Gründe, weshalb sie gesperrt ist.

Mich erinnert sie an meine Schwester, die hat auch immer alles besser gewußt und gern rumkommandiert :rofl: .
Ich finde, die spricht manchmal wie zu kleinen Kindern, wißt ihr, so sehr von oben herab, so betont freundlich-geduldig.

Wäre ich mit im Dschungel wäre sie schon ein paar mal im Bach gelandet :nagel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 29. Jan 2022, 08:06

Mimi2 (29.01.2022, 06:48) hat geschrieben:Angeblich sind das gesundheitliche Gründe, weshalb sie gesperrt ist.

Mich erinnert sie an meine Schwester, die hat auch immer alles besser gewußt und gern rumkommandiert :rofl: .
Ich finde, die spricht manchmal wie zu kleinen Kindern, wißt ihr, so sehr von oben herab, so betont freundlich-geduldig.

Wäre ich mit im Dschungel wäre sie schon ein paar mal im Bach gelandet :nagel:


Ja, das hatten wir noch nicht im Dschungel ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste