Dschungelcamp Forum

[RAUS] Tina Ruland

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 29. Jan 2022, 14:51

OttoderGrosse (29.01.2022, 02:24) hat geschrieben::kopfschüttel: Tina macht die Checkerin!
Sie war bisher für fasst alle Prüfungen aus nicht näher erleuterten Gründen gesperrt!
Warum geht man in den Jungel, wenn man vielen Anforderungen nicht gewachsen ist?

Warum lässt RTL solche Leute in den Jungel?

Die Belastung der Mitstreiter steigt dadurch unnötigerweise!

Durfte Tina nur wegen ihres Bekanntheitsgrades (im Vergleich zu vielen anderen Z-Promiteilnehmern) in den Jungel :durchdrehen:


Jeder Mensch, der nicht mit einem übersteigerten Selbstwertgefühl ausgestattet ist, wäre ein wenig ruhiger und würde den Ball flach halten!

Tina nicht!

Sie sagte, sie braucht das Geld, deshalb ihre Teilnahme.
Der Dschungel scheint "ihr persönlich" irgendwie gut zu tun, sie sieht nicht mehr so verkniffen aus und ihre Prüfung hat sie gemeistert! Die Super Nanny mit disziplinierter Schlangenbeschwörung zu schnellen korrekten Antworten - das muss ich ihr jetzt doch mal lassen - also vorerst :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 29. Jan 2022, 15:05

Die Prüfung hat Tina gut gemeistert. Die wunderschöne (Zitat Zietlow) Linda hat aber auch gute Vorlagen gegeben. Tina musste nur noch vor dem leeren Tor den Ball reinschießen.

Allgemein habe ich größten Respekt vor den Kandidaten. Ich jedenfalls hätte nicht eine Prüfung gemacht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 29. Jan 2022, 17:22

Micha55 (29.01.2022, 15:05) hat geschrieben:Die Prüfung hat Tina gut gemeistert. Die wunderschöne (Zitat Zietlow) Linda hat aber auch gute Vorlagen gegeben. Tina musste nur noch vor dem leeren Tor den Ball reinschießen.

Allgemein habe ich größten Respekt vor den Kandidaten. Ich jedenfalls hätte nicht eine Prüfung gemacht.

Jepp, auch hier wieder "ich habs drauf" in vollkommen unnötiger Eile, damit sich Anouschka (Teampartner/in austauschbar) ....und Deutsch-Pole sind zwei Worte (soll heißen "lass´´ du mal stecken!").
Das von der Sonja Zietlow war ein Ankick, :nagel: weil doch Linda nicht müde wird, sich selbst und uns von ihrer Schönheit zu berichten....und deshalb wird sie doch ihrer Meinung nach auch in die Prüfungen gewählt. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:02

Tina Ruland aka El Comandante hat die letzte Prüfung gut gemeistert :ja:

Ansonsten kann sie gern vorzeitig das Camp verlassen :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mimi2 » 30. Jan 2022, 14:35

Die Prüfung hat sie super gemacht- mich regt nur immer wieder ihre selbstgerechte Miene auf :kopfschüttel:
Und "danke, daß du das mit mir teilst" ist auch so ein Satz, bei dem ich Schluckauf bekomme- aber das ist wahrscheinlich eine Macke von mir :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 30. Jan 2022, 15:17

Mimi2 (30.01.2022, 14:35) hat geschrieben:Die Prüfung hat sie super gemacht- mich regt nur immer wieder ihre selbstgerechte Miene auf :kopfschüttel:
Und "danke, daß du das mit mir teilst" ist auch so ein Satz, bei dem ich Schluckauf bekomme- aber das ist wahrscheinlich eine Macke von mir :mrgreen:

Von mir aber auch....dieser Erziehungswissenschaftler-Sprech....ich bekomme aber keinen Schluckauf, bei mir steigt der Blutdruck!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 31. Jan 2022, 07:16

In Manta Manta spielte sie die naive Uschi. Spielt sie diese Rolle auch im Camp oder ist sie von Natur aus so "blond"? Die Szene am Lagerfeuer wo die viel jüngere Linda den Erik sofort durchschaut hat. Dann die Erzählung von ihrer 9-jährigem Ehe in der sie nicht mal wusste mit was ihr Mann sein Geld verdient hat. Sehr seltsam das Ganze!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Rookie » 31. Jan 2022, 09:39

WokHog (29.01.2022, 22:02) hat geschrieben:Tina Ruland aka El Comandante hat die letzte Prüfung gut gemeistert :ja:

Ansonsten kann sie gern vorzeitig das Camp verlassen :gaehn:



:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von Rookie » 31. Jan 2022, 09:41

Micha55 (31.01.2022, 08:16) hat geschrieben:In Manta Manta spielte sie die naive Uschi. Spielt sie diese Rolle auch im Camp oder ist sie von Natur aus so "blond"? Die Szene am Lagerfeuer wo die viel jüngere Linda den Erik sofort durchschaut hat. Dann die Erzählung von ihrer 9-jährigem Ehe in der sie nicht mal wusste mit was ihr Mann sein Geld verdient hat. Sehr seltsam das Ganze!


Ich bin absolut überzeugt, dass der Opel Manta in dem Film früher mal ein ganz anderes Auto war....
Tina hat ihn durch ihre Art erst zum zum Manta gemacht...

;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von sos66 » 1. Feb 2022, 00:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina Ruland

von WokHog » 1. Feb 2022, 06:54

Bye Bye Tina Ruland aka El Comandante :ja: :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Aurora » 1. Feb 2022, 07:56

Tina ist raus, freut mich! :biglol:

Die bleibt mir negativ im Gedächtnis.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 1. Feb 2022, 11:14

sos66 (01.02.2022, 00:01) hat geschrieben:


Ja, ich werde sie vermissen. Aber schön sie mal wieder gesehen zu haben. Ihre Jungs können stolz auf ihre Mutter sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Sintscherl » 1. Feb 2022, 14:09

Letzendlich war sie todlangweilig :trage:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS] Tina Ruland

von sos66 » 1. Feb 2022, 16:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste