Dschungelcamp Forum

[RAUS] Tina Ruland

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Tina Ruland

von deg0 » 1. Feb 2022, 17:30

Sintscherl (01.02.2022, 14:09) hat geschrieben:Letzendlich war sie todlangweilig :trage:

Dazu wie praktisch jeder im Camp unsympathisch...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von sos66 » 27. Feb 2022, 19:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Micha55 » 28. Feb 2022, 07:28

Ich hoffe die tolle Frau, Bambi Gewinnerin und alleinerziehende Mutter, ist durch IbeS wieder im Geschäft. Eine Fortsetzung von Manta Manta muss es aber nicht unbedingt sein :) . Ich fand ihre Art im Dschungel auch gar nicht mal so befehlerisch sondern der jeweiligen Situation durchaus angemessen. Gefallen hat mir an ihr auch, dass sie niemals hintenrum gehetzt hetzt hat oder meinte sie sei was Besseres.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Mimi2 » 28. Feb 2022, 09:22

:rofl:
Süß, Micha.

Tina war in der Show rechthaberisch, überheblich und befehlend.
Mir ist niemand in diesem Camp aufgefallen, der nicht wiederholt seine ach so tollen Eigenschaften betont hat:
Sie sei so respektvoll, wertschätzend, ehrlich... :kopfschüttel:
Jemandem, der das so oft wiederholen muß, traue ich nicht.

Und für mich steht, im Context mit der ganzen Show, das Ohrstöpsel-Gate unter einem ganz anderen Licht.

Sie hat sich permanent als besser als die anderen dargestellt, und wer psychologisch ein bißchen geschult ist weiß, weshalb sie sich über die Renzi so aufgeregt hat: die spiegelt sie nämlich, nur hat die Renzi mehr Stil und Würde.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Micha55 » 28. Feb 2022, 10:16

Ich als unausgebildeter Amateurpsychologe habe schon bemerkt wie Babuschka und Harry die Tina immer wieder gezielt provoziert haben.

Aber es ist schon erstaunlich wie man je nach Blickwinkel und Sympathie Ein und das Selbe so unterschiedlich sehen kann. Aber zum Glück bin ich nur Hobby Kriminologe und muss keine Zeugenaussagen bewerten.

Wenn ich mit einem der 12 in einer WG zusammenleben müsste , dann wäre Tina die Einzige die in Frage käme. Da würde ich selbst das vegane Essen in Kauf nehmen :) Mit Harry, Psycho Eric, Tabsi, Manu, der anstrengenden Linda oder gar Ranzi würde es niemals gut gehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Mimi2 » 28. Feb 2022, 10:44

Mit der Renzi möchte ich auch nicht leben, und mit Mister-"Phänomenal!" oder Harald auch nicht.

Komischerweise käme da tatsächlich eher Filip in Frage (weil der wahrscheinlich eh immer unterwegs ist :rofl: )
Micha55 hat geschrieben:Aber es ist schon erstaunlich wie man je nach Blickwinkel und Sympathie Ein und das Selbe so unterschiedlich sehen kann.

Du, ich hege für keine(n) besondere Sympathien, ich finde es halt krass, wenn jemand seine eigenen Schwachstellen nicht sieht, wie Tina, und sie dann anderen zuschieben will.
Und ja, ich finde tatsächlich ihre Stimme sehr nölig :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Mamamia » 2. Mär 2022, 15:10

Mimi2 (28.02.2022, 10:44) hat geschrieben:Mit der Renzi möchte ich auch nicht leben, und mit Mister-"Phänomenal!" oder Harald auch nicht.

Komischerweise käme da tatsächlich eher Filip in Frage (weil der wahrscheinlich eh immer unterwegs ist :rofl: )

Du, ich hege für keine(n) besondere Sympathien, ich finde es halt krass, wenn jemand seine eigenen Schwachstellen nicht sieht, wie Tina, und sie dann anderen zuschieben will.
Und ja, ich finde tatsächlich ihre Stimme sehr nölig :mrgreen:

Sie sagte doch vor dem Camp selbst über sich: "sie habe keine Schwächen - Stärken aber auch nicht ":rofl: :rofl: :rofl:
Mir ging sie total auf die Nerven mit ihrer Art und Weise, offensichtlich hatte sie aber nichts anderes zu bieten als ihre Erziehungskompetenz als Mutter, die ihr im persönlichen Umfeld sichere Erfolgserlebnisse beschert.
Mir ist sie öde, ja geradezu unangenehm, aber das empfindet natürlich jeder mit seinem individuellen Blick anders. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Tina Ruland

von Micha55 » 2. Mär 2022, 16:33

Mamamia (02.03.2022, 15:10) hat geschrieben:Sie sagte doch vor dem Camp selbst über sich: "[b]sie habe keine Schwächen - Stärken aber auch nicht [/b]":rofl: :rofl: :rofl:
Mir ging sie total auf die Nerven mit ihrer Art und Weise, offensichtlich hatte sie aber nichts anderes zu bieten als ihre Erziehungskompetenz als Mutter, die ihr im persönlichen Umfeld sichere Erfolgserlebnisse beschert.
Mir ist sie öde, ja geradezu unangenehm, aber das empfindet natürlich jeder mit seinem individuellen Blick anders. :ja:


Ich liebe Frauen mit Humor und Selbstironie. Sich selbst mal auf die Schippe nehmen habe ich bei den anderen, bis auf Linda, vermisst. Aber man muss vielleicht guten Willens sein um das zu sehen :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste