Dschungelcamp Forum

[RAUS] Tina Ruland

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Tina Ruland

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Schauspielerin: "Schwächen und Macken habe ich natürlich überhaupt keine ... Stärken aber auch nicht."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Tina Ruland

von sos66 » 12. Jan 2022, 15:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 12. Jan 2022, 16:01

"Schwächen und Macken habe ich natürlich überhaupt keine ... Stärken aber auch nicht." :rofl:

Großartige Selbsteinschätzung! Ein Frau zum verlieben! Eine Frau mit Humor! Absoluter Kult ihre Rolle als Uschi! Meine Favoritin. Die schöne Dame Glööööckler wird dahinter verblassen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 13. Jan 2022, 15:32

Nach dem Abitur absolvierte Tina eine kaufmännische Ausbildung. Sie war eine begehrte Film und Fernsehschauspielerin. Nur in den letzten beiden Jahren wurde es bis auf eine Rolle in SOKO Stuttgart ruhig um sie. Sie gibt ganz offen zu einzig des Geldes wegen mitzuspielen. Abenteuer und Selbsterkenntnis hätte die alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen, und nach 30 Jahren Schauspielerei, genug gehabt.

Ihr großer 17-jährige Sohn bat die Mutter bloß nicht peinlich zu sein :rofl:
Ich meine: Solange genug Essen auf dem Tisch steht, und er vielleicht ein neues Smartphone bekommt, wird er über so manche "Peinlichkeit" seiner Mutter gnädig hinwegsehen ;)


(Quelle Wikipedia und RTL)
Zuletzt geändert von Micha55 am 14. Jan 2022, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Rookie » 13. Jan 2022, 19:23


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dccXLswstaU


Hahaha !

Wie die Zeiten sich doch ändern...jetzt kann sie sich die Einbauküche von Ihrer Gage selber kaufen !

:nagel: :rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von sos66 » 14. Jan 2022, 17:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 15. Jan 2022, 14:38

Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Friseuse wie die Uschi!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Rookie » 16. Jan 2022, 09:18

Micha55 (15.01.2022, 15:38) hat geschrieben:Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Friseuse wie die Uschi!


Aber nur, wenn du bis Weihnachten brav bist !
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von sos66 » 19. Jan 2022, 16:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 22. Jan 2022, 00:37

Das liebe ich ja, wegen eines Handtuchs (fehlgeleitetes) Durchsetzungsvermögen demonstrieren wollen und die angemeckerte Person währenddessen mit Schatzi ansprechen. O_O :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 11:53

Ich glaube, die war super-angefressen, weil Harald der Renzi einen Schlafplatz reserviert hat und weil man die ganze Situation vorher nicht besprochen hat (fand ich auch blöd), und weil sie nicht zickig rüberkommen wollte hat se eben "Süße" zu ihr gesagt ("Schatzi" war vorher).
Wenn jemand mein Handtuch nehmen würde (kann man ja nicht eben mal ein frisches aus dem Schrank nehmen) wäre ich auch angepisst.

Aber ich geb dir recht:
Wenn man sich über etwas ärgert sollte man klare Ansagen machen und das nicht mit einem "Süße" verzuckern.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Micha55 » 23. Jan 2022, 20:40

Wenn ich einen Platz in meiner WG zu vergeben hätte dann müsste ich nicht lange überlegen und die Tina nehmen. Trotz ihres Berufs steht sie mit beiden Füßen fest auf dem Boden und ist "normal" geblieben. Warum sollte sie nicht gewinnen? Zu ruhig? Wer hätte auch nur einen Pfennig auf Prinz Damien, Antony, Müller, Menderes, van Bergen oder Frankhäuser gesetzt?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Mamamia » 23. Jan 2022, 21:06

Micha55 (23.01.2022, 20:40) hat geschrieben:Wenn ich einen Platz in meiner WG zu vergeben hätte dann müsste ich nicht lange überlegen und die Tina nehmen. Trotz ihres Berufs steht sie mit beiden Füßen fest auf dem Boden und ist "normal" geblieben. Warum sollte sie nicht gewinnen? Zu ruhig? Wer hätte auch nur einen Pfennig auf Prinz Damien, Antony, Müller, Menderes, van Bergen oder Frankhäuser gesetzt?

:rofl: Also ich zusammen in einer Wohnung mit der Tina würde gar nicht gehen.....unser Gesprächsthema am Küchentisch wären wahrscheinlich die Diskussionen um Essenspräferenzen und deren Zuteilung, vielleicht auch die Handhabung einer strikten Wäschetrennung und der Co2 Ausstoß an sich oder der eines Mantas. :gaehn: :rofl:
Lebte ich in einer WG wäre ich gerne mit dem Daniel Hartwich zusammen :love:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tina Ruland

von Rookie » 25. Jan 2022, 23:41

Irgendwie ist sie wesentlich weniger sympathisch, als ich es mir vorgestellt habe... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Sie...und dann noch "Till Eulenspiegel", mit seiner leicht "raunzenden" Stimme...

Von nun an heißt der Film "Manta, Manta" für mich persönlich: "2 unsympathische A********** fahren in einer antiquierten Karre mit schlechtem Ruf !"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tina Ruland

von lilo11 » 26. Jan 2022, 09:40

Ich hätte sie mir auch lustiger und positiver vorgestellt. Leider wirkt sie sehr verhärmt. (unabhängig vom Tod ihrer Freundin)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste