Dschungelcamp Forum

[RAUS]Tara Tabitha

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 24. Jan 2022, 19:12

Rookie (24.01.2022, 15:34) hat geschrieben:Ich habe leider meinen "DeLorean" nicht gefunden...deshalb gibt es hier eine andere Form der Zeitreise....in Tara's Vergangenheit...
Man könnte sagen, dass sie schon immer.....nun ja....ihr "Herz auf der Zunge" getragen hat... :roll:
Wenn ich für jeden Kraftausdruck, den sie verwendet 10 Cent bekommen würde, könnte ich mir in 1 Woche "Amazon" kaufen...
;) :mrgreen:

ATV Saturday Night Fever Tara


Quelle: https://www.youtube.com

O_O :ko:
Ach guck, die Tara war ja früher schon eine kleine Traumfrau :anbet: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Lottchen » 24. Jan 2022, 19:31

Mamamia (24.01.2022, 19:12) hat geschrieben: O_O :ko:
Ach guck, die Tara war ja früher schon eine kleine Traumfrau :anbet: :rofl: :rofl: :rofl:


Wobei die Betonung hier unbedingt auf " früher " gelegt werden muss :ja: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von deg0 » 24. Jan 2022, 22:03

Mamamia (24.01.2022, 13:57) hat geschrieben:Stöhn! Was nutzt ein angenehm empfundener Dialekt, wenn damit nur Geblubber formuliert wird?!
Was die Tara mit ihren Schlüppern und Fußnägeln anstellt, ist mir ziemlich egal (wenn ich es auch befremdlich finde) aber wie Klein-Tara an Tag 3 um schmerzlich vermisste Berührungen vom Filip mit einem Weinkrampf kämpft, gibt mir sehr zu denken! :kopfpatsch:


Besser als das Ghetto-Gehabe a là Elena Miras, Alessia Herren, Lisha und co... :!:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von sos66 » 25. Jan 2022, 20:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 25. Jan 2022, 22:40

Nach 5 Minuten Sendung: ich ertrage diese hohlbirnige Tara einfach nicht mehr :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von deg0 » 25. Jan 2022, 23:41

Für das würde die Dame +- eingeladen. :|
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von gugus » 26. Jan 2022, 18:06

deg0 (26.01.2022, 00:41) hat geschrieben:Für das würde die Dame +- eingeladen. :|

Wurde sie eingeladen ? Oder hatte sie einfach Losglück.? :kopfkratz:
Besser als Ihr männlicher Vorgänger ist sie ja schon.
(Ausser sie verlääst das Camp mit "Ich bin ein Star holt mich hier raus" )
Das ist Oesterreichische Tradition 8-)
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Tara Tabitha

von OttoderGrosse » 26. Jan 2022, 22:35

RTL sollte seine Verantwortung den Teilnehmern gegenüber wahrnehmen und für eine professionelle psychologische Betreuung der Dame sorgen!

Und das ganz schnell!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von deg0 » 26. Jan 2022, 23:12

Tara versteht die englische Sprache und spricht Sie auch? Ok, in der ersten Folge meinte Sie wolle jetzt Deutschland und dann die USA eroberen. :unschuld: Die ganzen OP's unter 30 Jahre finde ich sehr merkwürdig, der Zahnverlust :kopfkratz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Lottchen » 27. Jan 2022, 14:50

Also bei Tara blicke ich nicht ganz durch ..liegt wohl daran das ich sie vorher auch nicht kannte , wie die meisten der Bewohner .
Aber ist die denn tatsächlich 28 J. oder ist das nur ihr " Künstler Alter " :kopfkratz: Rein optisch finde ich das sie eigentlich um einige Jährchen älter wirkt ..wenn ich dann allerdings dieses Geheule wegen Filip sehe dann denke ich an pubertierende Teenager :furchtbartraurig: :drama: Ich bin verwirrt ,was ist los mit dieser Frau :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Micha55 » 27. Jan 2022, 15:08

Lottchen, Du bist verwirrt? Was soll ich da sagen. Für mich ist das weibliche Hirn eh eines der letzten großen und ungelösten Geheimnisse des Universums.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Lottchen » 27. Jan 2022, 15:47

Micha55 (27.01.2022, 15:08) hat geschrieben:Lottchen, Du bist verwirrt? Was soll ich da sagen. Für mich ist das weibliche Hirn eh eines der letzten großen und ungelösten Geheimnisse des Universums.


Na das finde ich doch super :mrgreen: Wo kämen wir denn hin wenn Männer auch das weibliche Hirn entschlüsseln würden :tztz: wo sollten wir dann unsere kleine Geheimnisse lagern :kicher: Meine Oma hat immer gesagt " Männer dürfen zwar alles essen aber nicht alles wissen " ,eine kluge Frau :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von deg0 » 27. Jan 2022, 20:14

Lottchen (27.01.2022, 14:50) hat geschrieben:Also bei Tara blicke ich nicht ganz durch ..liegt wohl daran das ich sie vorher auch nicht kannte , wie die meisten der Bewohner .
Aber ist die denn tatsächlich 28 J. oder ist das nur ihr " Künstler Alter " :kopfkratz: Rein optisch finde ich das sie eigentlich um einige Jährchen älter wirkt ..wenn ich dann allerdings dieses Geheule wegen Filip sehe dann denke ich an pubertierende Teenager :furchtbartraurig: :drama: Ich bin verwirrt ,was ist los mit dieser Frau :nixweiss:


Die meistens Menschen im Westen, so mein suspektiver Eindruck wirken in der Regel älter. Giulia Siegel hat Tara auch um die ~ 35 geschätzt :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 27. Jan 2022, 20:54

OttoderGrosse (26.01.2022, 22:35) hat geschrieben:RTL sollte seine Verantwortung den Teilnehmern gegenüber wahrnehmen und für eine professionelle psychologische Betreuung der Dame sorgen!

Und das ganz schnell!

Ohjee, ich befürchte, die ist Therapieresistent....die versteht nix, noch nicht mal ihre vorübergehende große Liebe Filip, der es ja -im Gegensatz zu mir- gut mit ihr meint :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von sos66 » 27. Jan 2022, 21:09

:mrgreen: :roll: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste