Dschungelcamp Forum

[RAUS]Tara Tabitha

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tara Tabitha

von Rookie » 27. Jan 2022, 21:39

sos66 (27.01.2022, 22:09) hat geschrieben::mrgreen: :roll: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Immer wenn "Babuschka Raunzi" vorbeigeht, sollte sie sagen: "Garstiger Hobbit !"
:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Tara Tabitha

von Micha55 » 28. Jan 2022, 09:35

:rofl:
Rookie (27.01.2022, 21:39) hat geschrieben:
Immer wenn "Babuschka Raunzi" vorbeigeht, sollte sie sagen: "Garstiger Hobbit !"
:mrgreen: :rofl:



:rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von southafricafan » 28. Jan 2022, 11:09

Wer bezeichnet die als Sexbombe?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Jan 2022, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von OttoderGrosse » 28. Jan 2022, 12:39

Ich nicht! :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:29

Vor allem frage ich mich: Mit was will sie Deutschland und die USA erorbern, wie sie angekündigt hat? :kopfkratz: Es tut mir ja leid, doch sie hat nichts, womit sie besonders hervorsticht oder einem im Gedächtnis bleibt. Völlig uninteressant. Keine Talente, kein Witz, kein Charme.... nichts. Selbst mit niedriger Gage bleibt sie eine absolute Fehlinvestition für zukünftige Reality-Shows... Daher glaube ich eher, dass die liebe Tara zukünftig wohl oder übel "richtig" arbeiten gehen muss, sobald die Dschungel-Kohle weg ist :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 28. Jan 2022, 14:04

Aurora (28.01.2022, 13:29) hat geschrieben:Vor allem frage ich mich: Mit was will sie Deutschland und die USA erorbern, wie sie angekündigt hat? :kopfkratz: Es tut mir ja leid, doch sie hat nichts, womit sie besonders hervorsticht oder einem im Gedächtnis bleibt. Völlig uninteressant. Keine Talente, kein Witz, kein Charme.... nichts. Selbst mit niedriger Gage bleibt sie eine absolute Fehlinvestition für zukünftige Reality-Shows... Daher glaube ich eher, dass die liebe Tara zukünftig wohl oder übel "richtig" arbeiten gehen muss, sobald die Dschungel-Kohle weg ist :mrgreen:

Als zahnmedizinische Fachangestellte oder Nageldesignerin oder Autorin eines Groschenromans "Liebeswehen im Dschungel"? :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Micha55 » 28. Jan 2022, 14:25

Sie hat doch ein Geschäft wo sie ihre Zehnägel und anderes verkauft :rofl:

Wie sie eine Beziehung beendet die es nie gab hat schon was von einem Shakespeare Drama. Bei dem kommen ja auch jede Menge Wahnsinnige vor. Aus Romeo und Julia wird nichts. Sich einen Kerl zu angeln um möglichst weit zu kommen war ja keine so schlechte Idee! Aber wie stümperhaft wurde sie umgesetzt. :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 28. Jan 2022, 14:47

Micha55 (28.01.2022, 14:25) hat geschrieben:Sie hat doch ein Geschäft wo sie ihre Zehnägel und anderes verkauft :rofl:

Wie sie eine Beziehung beendet die es nie gab hat schon was von einem Shakespeare Drama. Bei dem kommen ja auch jede Menge Wahnsinnige vor. Aus Romeo und Julia wird nichts. Sich einen Kerl zu angeln um möglichst weit zu kommen war ja keine so schlechte Idee! Aber wie stümperhaft wurde sie umgesetzt. :rofl:

Wie Filips Reality-Kumpel und Begleitperson Serkan im Interview zu erzählen wusste, hatte die Tara im Vorfeld schon sehr deutlich gemacht, dass der Filip genau ihr Typ.... zusammen im Camp.......der Filip wusste das also sehr genau...und hat es dann schön laufen lassen....
Genau so kennt man ihn, aber, zum Glück ist er wenigstens nicht - :kopfschüttel: so wie leider andere- scharf auf die Krone! :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von sos66 » 29. Jan 2022, 00:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tara Tabitha

von deg0 » 29. Jan 2022, 00:04

Das Tara die zweite Woche erreicht hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber als erste... :suspekt:
Wird sicher noch das ein oder andere Format (Adam sucht Eva, KdR) bekommen.
Zuletzt geändert von deg0 am 29. Jan 2022, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von Mamamia » 29. Jan 2022, 00:06

deg0 (29.01.2022, 00:04) hat geschrieben:Das Tara die zweite Woche erreicht hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber als erste... :suspekt:
Wird sicher noch das ein oder andere Format (Adam sucht Eva, KdR) bekommen.

Mein Wunsch-Voting hat sich jedenfalls erfüllt :love:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Tara Tabitha

von OttoderGrosse » 29. Jan 2022, 00:59

Hätte sie gern nach Linda RAUS gesehen, aber mit dieser Wahl kann ich auch leben!

Habe immer noch Hoffnung, das Linda bald das Camp verlassen darf! :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Tara Tabitha

von sos66 » 29. Jan 2022, 10:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Tara Tabitha

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:08

:greenwink: auf Nimmerwiedersehen :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Tara Tabitha

von Mamamia » 29. Jan 2022, 22:18

WokHog (29.01.2022, 21:08) hat geschrieben::greenwink: auf Nimmerwiedersehen :greenwink:

Jetzt noch ein paar Tage im südafrikanischen Hotel, dann sind die Fußnägel für die Kundschaft gewachsen. Vom Erlös incl. ihrer Dschungelcamp-Schlüpper kann ein schlapper Monat bis hin zu ihrer USA-Eroberung überbrückt werden.
:rofl: Tara, beiß die Zähne zusammen - du schaffst es auch ohne Filip, vielleicht sogar bis nach Florida zum Wendler :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste