Dschungelcamp Forum

[RAUS] Peter Althof

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Peter Althof

von Mamamia » 3. Feb 2022, 18:20

Micha55 (03.02.2022, 13:58) hat geschrieben:Ich stelle mir 5 Manuels, 5 Peters im Camp vor und Linda als Köchin verdreht dazu laufend ihre Kulleraugen. Dieses Camp würde mir viel besser gefallen :P

Das könnte ich jetzt gar nicht beurteilen, ich würde nicht auf den Gedanken kommen, denen zuzugucken.....oder, gerade denke ich, als Stummfilm könnte es gehen.... :naughty:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 19:36

Bin mir nicht sicher, ob das nicht auch interessant werden würde!
Gruppendynamische Prozesse entwickelt sich immer, wenn Menschen zusammen kommen/zusammen leben.
Wenn bestimmte Charaktere nicht mehr die anderen Gruppenmitglieder beherrschen/dominieren, bilden sich neue Herrschaftsstrukturen und somit Konfliktpotenziale.
Es werden vielleicht intelligente Lösungsansätze entwickelt, die nicht primitiv daher kommen aber trotzdem den Beobachter faszinieren können.
Vielleicht wird Linda zur absoluten Autokratin, gegen die revoltiert wird oder die sog. schweigende Mehrheit weist sie sofort in ihre Schranken oder, oder, oder, ...
Man weiß es nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Mamamia » 3. Feb 2022, 20:06

OttoderGrosse (03.02.2022, 19:36) hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob das nicht auch interessant werden würde!
Gruppendynamische Prozesse entwickelt sich immer, wenn Menschen zusammen kommen/zusammen leben.
Wenn bestimmte Charaktere nicht mehr die anderen Gruppenmitglieder beherrschen/dominieren, bilden sich neue Herrschaftsstrukturen und somit Konfliktpotenziale.
Es werden vielleicht intelligente Lösungsansätze entwickelt, die nicht primitiv daher kommen aber trotzdem den Beobachter faszinieren können.
Vielleicht wird Linda zur absoluten Autokratin, gegen die revoltiert wird oder die sog. schweigende Mehrheit weist sie sofort in ihre Schranken oder, oder, oder, ...
Man weiß es nicht!

Ja, mein voll-überzeugtes Ja!
Mein Problem sind die Stimmlagen (zu hoch/zu dominant laut) ....und den bestimmt interessanten Peter verstehe ich wegen Sprachbarriere leider wirklich schlecht. Er müsste mehr sprechen, dann könnte ich mich vielleicht eingewöhnen?
Deshalb das mit dem Stummfilm!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 20:46

Eben sein "danke an die Küche" fand ich richtig schön :totalverliebt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Mamamia » 3. Feb 2022, 21:18

Mimi2 (03.02.2022, 20:46) hat geschrieben:Eben sein "danke an die Küche" fand ich richtig schön :totalverliebt:

:D Ja, das fand ich auch und ich verstehe den Peter heute! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 09:49

Irgendwann sollte auch mal ein Normalo die Krone gewinnen!

Warum nicht dieses Jahr?
Peter wäre bestimmt ein repräsentativer King!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Aurora » 4. Feb 2022, 11:34

Dem Peter gönne ich es auch!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Peter Althof

von Mimi2 » 4. Feb 2022, 12:30

Ich sach mal:
Eher dem Peter als dem Filip.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 22:52

Peter ist RAUS!

Schade!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Peter Althof

von Mamamia » 4. Feb 2022, 22:56

Ja, sehr schade, der Peter ist für mich der zweitcoolste!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Peter Althof

von Micha55 » 5. Feb 2022, 07:14

Warum hat es ein Ehemann nach dem Sex immer so eilig? Weil er nach Hause fahren muss! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Fast hatte die Zermürbungstaktik mit den Witzen geklappt und die Gegner hätten wegen nervlicher Zerrüttung freiwillig das Feld geräumt. ;) . Aber leider nur fast.

Neben Tina war er der normalste und sympathischste im Camp. Ich hätte ihm den Sieg von Herzen gegönnt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Peter Althof

von sos66 » 22. Mär 2022, 21:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste