Dschungelcamp Forum

[RAUS] Peter Althof

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Peter Althof

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Bodyguard-Legende: "Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Peter Althof

von sos66 » 12. Jan 2022, 20:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Peter Althof

von Rookie » 13. Jan 2022, 19:35

Ypsi (11.01.2022, 18:52) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Bodyguard-Legende: "Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker."

Quelle: RTL



Ok, dann ist das aber irgendwie der falsche Job...
Bodyguards beschützen nämlich nicht nur "gute Menschen"....
Wenn man das mal laut anmerken darf....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Peter Althof

von gippi » 13. Jan 2022, 23:00

Rookie (13.01.2022, 20:35) hat geschrieben:

Ok, dann ist das aber irgendwie der falsche Job...
Bodyguards beschützen nämlich nicht nur "gute Menschen"....
Wenn man das mal laut anmerken darf....


Ok die Aussage ist ncht gut gewählt aber
Bodygardsarbeiten auf honorarbasis wobei es egal ist wehn sie beschützen.
Deswegen mache ich ihm keinen Vorwurf daraus wenn er auch mal Menschen beschützt hat die nicht unbedingt Gesetzestreu sind oder waren.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Peter Althof

von Rookie » 14. Jan 2022, 17:44

gippi (14.01.2022, 00:00) hat geschrieben:
Ok die Aussage ist ncht gut gewählt aber
Bodygardsarbeiten auf honorarbasis wobei es egal ist wehn sie beschützen.
Deswegen mache ich ihm keinen Vorwurf daraus wenn er auch mal Menschen beschützt hat die nicht unbedingt Gesetzestreu sind oder waren.



Ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf.
Es ging eben nur um diese etwas seltsame Aussage, die man im Personenschutz sicher nicht immer umsetzten kann.
:) ;)

Wahrscheinlich ist es dann genau er, der die meisten Regelverstöße begeht !

LOOOL
:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Peter Althof

von gippi » 14. Jan 2022, 22:23

Rookie (14.01.2022, 18:44) hat geschrieben:

Ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf.
Es ging eben nur um diese etwas seltsame Aussage, die man im Personenschutz sicher nicht immer umsetzten kann.
:) ;)

Wahrscheinlich ist es dann genau er, der die meisten Regelverstöße begeht !

LOOOL
:rofl: :rofl: :rofl:


Ich könnte mir aber auch vorstellen das er die Person ist die am allewenigsten auffällt eben deswegen weil er darauf konditioniert ist nicht aufzufallen und in der Masse unterzugehen.
Würde aber dazu führen das er relatiev lange drinnen bleibt nur um dann schnell rauszufliegen wenns um beliebtheit oder leidensfähigkeit geht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Peter Althof

von Micha55 » 15. Jan 2022, 14:24

Mit u.a. Michael Jackson, Claudia Schiffer oder Michael Schumacher hat er die absolut erste Garde der Promis beschützt. Der kann mit Sicherheit am Lagerfeuer Geschichten erzählen dass einen die Ohren schlackern bzw. das Zwerchfell weh tut. In den letzten beiden Jahren gab es aber wenig zu beschützen, auch fanden keine Boxkämpfe oder Konzerte statt. Seine Firma machte riesige Verluste. Zuletzt arbeitete er als Altenpfleger mit Behindertenfahrdienst. Ein Mann mit einer beeindruckenden Biographie!

Ihm wäre der Sieg zu gönnen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von gippi » 15. Jan 2022, 22:44

Micha55 (15.01.2022, 15:24) hat geschrieben:Mit u.a. Michael Jackson, Claudia Schiffer oder Michael Schumacher hat er die absolut erste Garde der Promis beschützt. Der kann mit Sicherheit am Lagerfeuer Geschichten erzählen dass einen die Ohren schlackern bzw. das Zwerchfell weh tut. In den letzten beiden Jahren gab es aber wenig zu beschützen, auch fanden keine Boxkämpfe oder Konzerte statt. Seine Firma machte riesige Verluste. Zuletzt arbeitete er als Altenpfleger mit Behindertenfahrdienst. Ein Mann mit einer beeindruckenden Biographie!

Ihm wäre der Sieg zu gönnen!


Na ja er wird weder Geschichten über die Schiffer noch über andere top Promis erzählen. Das dürften seine damals abgeschlossenen Verträge aussschließen.
Er würde sich damit ja wohl selber ins Knie schießen da er damit nie wieder Aufträge von wirklichen Prommis bekommen würde.

Ich denke mal er wird versuchen zwar den harten Kerl zu zeigen aber auch den " Ich bin dein Freund und du kannst mir vertrauen" Pappa zeigen wird.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Peter Althof

von Micha55 » 16. Jan 2022, 08:28

Es muss ja nichts persönliches oder gar intimes sein was er über die Promis erzählt. Ich meinte nur im Gegensatz zu Frau Herren kann bzw. könnte der wirklich interessante Geschichten erzählen. Es kann schon sein, dass er bei den ganzen Selbstdarstellern untergeht. So wie der ehemalige Kickboxweltmeister Ramin Abtin bei PBB 2020. Männer mit solch einer körperlichen Überlegenheit ruhen meist in sich selbst.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Mamamia » 22. Jan 2022, 17:49

Ich kannte den zwar Null und seinen Humor teile ich Minus-Null, aber sonst scheint er ein guter Typ zu sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von TeddyBear » 22. Jan 2022, 18:04

der hat echt schlechte Witze auf Lager was wiederum witzig ist :mrgreen: mal sehn was von dem noch so kommt...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 18:54

Der sagt mir daweil garnix...ich lass mich mal überraschen! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Peter Althof

von Rookie » 22. Jan 2022, 20:15

TeddyBear (22.01.2022, 19:04) hat geschrieben:der hat echt schlechte Witze auf Lager was wiederum witzig ist :mrgreen: mal sehn was von dem noch so kommt...


....ich glaube ja, dass ich womöglich ein uneheliches Kind von ihm bin....
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Peter Althof

von deg0 » 22. Jan 2022, 20:33

Micha55 (16.01.2022, 08:28) hat geschrieben:Es muss ja nichts persönliches oder gar intimes sein was er über die Promis erzählt. Ich meinte nur im Gegensatz zu Frau Herren kann bzw. könnte der wirklich interessante Geschichten erzählen. Es kann schon sein, dass er bei den ganzen Selbstdarstellern untergeht. So wie der ehemalige Kickboxweltmeister Ramin Abtin bei PBB 2020. Männer mit solch einer körperlichen Überlegenheit ruhen meist in sich selbst.


Das hängt vom Goodwill von RTL ab. Tommi Piper war auch so ein Beispiel - schau mal seine Interviews auf Youtube und co an - hätte einiges zu erzählen - z.B über Leo Kirch, Alf, das er angeblich keine Jobs mehr bekommt in München zum synchronisieren... beim Dschungel sah und hörte man kaum etwas... :fingerthink:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Peter Althof

von Micha55 » 24. Jan 2022, 18:33

Die "Offenbarungen" von Frau Herren und Herrn Glööckler am 2. Tag der Show fand ich grenzwertig.
Genauso wie Peter am 3. Tag über seinen Sohn sprach. Ich hoffe der Sohn antwortet nicht auf Anfrage von RTL. Auch dann nicht wenn ein paar Scheine winken. Die sollen sich gefälligst ohne Kameras treffen und aussprechen. Alles andere wäre eine erniedrigende Schmierenkomödie für beide.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron