Dschungelcamp Forum

[ 3. Platz ] Manuel Flickinger

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel Flickinger

von sos66 » 28. Jan 2022, 23:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Manuel Flickinger

von WokHog » 29. Jan 2022, 20:58

Seine hohe Stimmlage finde ich recht lustig :mrgreen: obwohl er dafür nichts kann ist es witzig wenn er beispielsweise vorliest was in der Essenslieferung fürs Camp enthalten ist :anbet:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von sos66 » 29. Jan 2022, 23:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Manuel Flickinger

von Mamamia » 30. Jan 2022, 00:01

WokHog (29.01.2022, 20:58) hat geschrieben:Seine hohe Stimmlage finde ich recht lustig :mrgreen: obwohl er dafür nichts kann ist es witzig wenn er beispielsweise vorliest was in der Essenslieferung fürs Camp enthalten ist :anbet:

Also die Stimmlage :kopfschüttel: die mag ich weniger, dafür seinen Dialekt, da fühlte ich mich als geborene Hessin gemütlich. (Ja, ich weiß, hessisch kommt gleich hinter sächsisch :P )
Seine Prüfung hat er jedenfalls gut bewältigt und sein Nervenkostüm ist auch noch stabil.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Mimi2 » 30. Jan 2022, 13:44

Mamamia (30.01.2022, 00:01) hat geschrieben:Also die Stimmlage :kopfschüttel: die mag ich weniger, dafür seinen Dialekt, da fühlte ich mich als geborene Hessin gemütlich. (Ja, ich weiß, hessisch kommt gleich hinter sächsisch :P ).

Er ist doch geborener Pfälzer- so kommt mir sein Singsang auch vor :rofl: - wobei ich ja hessisch total gerne mag :totalverliebt:

Ich find den ganz seltsam, den Manuel, den kann ich mir richtig gut als Ministrant vorstellen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Mamamia » 30. Jan 2022, 14:09

Mimi2 (30.01.2022, 13:44) hat geschrieben:Er ist doch geborener Pfälzer- so kommt mir sein Singsang auch vor :rofl: - wobei ich ja hessisch total gerne mag :totalverliebt:

Ich find den ganz seltsam, den Manuel, den kann ich mir richtig gut als Ministrant vorstellen.

den Manuel, den kann ich mir richtig gut als Ministrant vorstellen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Sintscherl » 30. Jan 2022, 18:12

Ein Rohdiamant. Ich glaube er hat Potential..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Manuel Flickinger

von Lottchen » 30. Jan 2022, 18:17

Mamamia (30.01.2022, 00:01) hat geschrieben:Also die Stimmlage :kopfschüttel: die mag ich weniger, dafür seinen Dialekt, da fühlte ich mich als geborene Hessin gemütlich. (Ja, ich weiß, hessisch kommt gleich hinter sächsisch :P )
Seine Prüfung hat er jedenfalls gut bewältigt und sein Nervenkostüm ist auch noch stabil.


Die Prüfung hat er echt gut hinbekommen und wenn die Herrinnen des Dschungels sich wegen ihrer zänkischen Art nicht so in den Vordergrund gedrängelt hätten dann wäre er sicher öfter zu sehen gewesen .
Und nimms mir nicht übel aber hessisch kommt bei mir noch vor sächsisch :lol: :lexa: als Niedersächsin bekomme ich bei beiden Dialekte
Ohrenkrebs :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Rookie » 30. Jan 2022, 18:21

Ich habe keine Ahnung...triggert mich voll, dieses "Käsemännlein"....

Einerseits scheint er ein guter "Ministrant" zu sein :mrgreen:
...bzw. einer der etwas erträglicheren in dem Straflager dort zu sein...
Allerdings komme ich bei seiner Art, Gestik,....e.t.c schnell an meine "persönliche
Toleranzgrenze"...

Etwas "too much"...für mich
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Manuel Flickinger

von Mamamia » 30. Jan 2022, 18:44

Lottchen (30.01.2022, 18:17) hat geschrieben:
Die Prüfung hat er echt gut hinbekommen und wenn die Herrinnen des Dschungels sich wegen ihrer zänkischen Art nicht so in den Vordergrund gedrängelt hätten dann wäre er sicher öfter zu sehen gewesen .
Und nimms mir nicht übel aber hessisch kommt bei mir noch vor sächsisch :lol: :lexa: als Niedersächsin bekomme ich bei beiden Dialekte Ohrenkrebs :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl: mal abgesehen davon, dass mimi2 sicher richtig liegt, und der M& M (Ministranten-Manuel) pfälzisch spricht, fühle ich mich im Hessischen gleich so geborgen. Aber, bitte Lottchen, sorge dich nicht um deine Gesundheit, ich spreche keinen Dialekt - ich bin da leider total unbegabt und selbst wenn ich versuche Kölsch zu sprechen (wo ich seit ewiglich lebe), klingt das genauso daneben wie bei der Sonja Zietlow. L e i d e r! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Aurora » 31. Jan 2022, 12:16

Also, ich weiß nicht, wo genau das Problem mit hessischem Dialekt sein soll, denn ich spreche den auch und finde ihn wunderschön! Allerdings Mittelhessisch. Was im TV immer pauschal als hessisch hingestellt wird, ist ja in der Regel alles, was aus dem Frankfurter Raum kommt :roll: Die meisten kennen nur das. Dabei gibt es regional himmelweite Unterschiede (grob: Nord- Ost- Mittelhessen sowie Südhessen mit dem Rhein-Main-Gebiet). Aber das nur mal am Rande und jetzt zurück zum Thema Manuel - denn er spricht gar keinen hessischen Dialekt :rofl:

Ich kannte ihn vorher nicht. Seine Prüfung hat er gut gemeistert, ganz ohne Gejammer und Drama und er macht auf mich auch sonst (wenn er denn mal zu sehen ist...) einen netten Eindruck. Also ich drücke ihm die Daumen, dass er weiter kommt :daumendrück:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Manuel Flickinger

von Rookie » 31. Jan 2022, 12:58

Und wie gefällt euch der österreichische, bzw. "Wiener Dialekt", den ich NICHT sspreche !?!?
Ich rede praktisch mit null Dialekt, es sei den aus Spaß...
:oops: :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Manuel Flickinger

von Mamamia » 31. Jan 2022, 13:09

Aurora (31.01.2022, 12:16) hat geschrieben:Also, ich weiß nicht, wo genau das Problem mit hessischem Dialekt sein soll, denn ich spreche den auch und finde ihn wunderschön! Allerdings Mittelhessisch. Was im TV immer pauschal als hessisch hingestellt wird, ist ja in der Regel alles, was aus dem Frankfurter Raum kommt :roll: Die meisten kennen nur das. Dabei gibt es regional himmelweite Unterschiede (grob: Nord- Ost- Mittelhessen sowie Südhessen mit dem Rhein-Main-Gebiet). Aber das nur mal am Rande und jetzt zurück zum Thema Manuel - denn er spricht gar keinen hessischen Dialekt :rofl:

Ich kannte ihn vorher nicht. Seine Prüfung hat er gut gemeistert, ganz ohne Gejammer und Drama und er macht auf mich auch sonst (wenn er denn mal zu sehen ist...) einen netten Eindruck. Also ich drücke ihm die Daumen, dass er weiter kommt :daumendrück:

Huhuuu Aurora, ich komme auch aus Mittelhessen (unmittelbare Nähe Marburg) und -sehr richtig- das was so allgemein unter hessisch verstanden wird, ist der Dialekt unterhalb Frankfurts, der-aus welchen Gründen auch immer- allgemein nicht gefällt :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Mamamia » 31. Jan 2022, 13:20

Rookie (31.01.2022, 12:58) hat geschrieben:Und wie gefällt euch der österreichische, bzw. "Wiener Dialekt", den ich NICHT sspreche !?!?
Ich rede praktisch mit null Dialekt, es sei den aus Spaß...
:oops: :oops:

Ich mag Dialekte und so gefällt mir der Wiener natürlich auch. Bayrisch verstehe ich leider nur schlecht.
Mir gefällt es, wenn Dialekt gesprochen wird aber "Hochdeutsch mit Färbung" ebenfalls möglich ist :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel Flickinger

von Rookie » 31. Jan 2022, 13:21

Mamamia (31.01.2022, 14:20) hat geschrieben:Ich mag Dialekte und so gefällt mir der Wiener natürlich auch. Bayrisch verstehe ich leider nur schlecht.
Mir gefällt es, wenn Dialekt gesprochen wird aber "Hochdeutsch mit Färbung" ebenfalls möglich ist :D


DAS !

:nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste