Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Linda Nobat

von Rookie » 25. Jan 2022, 14:42

Micha55 (23.01.2022, 17:05) hat geschrieben:Da muss das Küken den beiden älteren Person erklären, dass Bohnen und Reis unterschiedliche Garzeiten haben und man sie getrennt kochen muss. Also wenn man sich schon Publikumswirksam an den Kochtopf stellt sollte man zumindest elementare Kenntnisse besitzen und nicht das rare Essen auch noch versauen. Die Aufregung von Linda kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich hoffe sie lässt sich von diesen Hirnis weiterhin nicht die Butter vom Brot nehmen!


:top:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 25. Jan 2022, 14:53

Tibu (25.01.2022, 13:47) hat geschrieben:Wer ist diese Linda überhaupt, dass sie so mit Mitmenschen umgeht. Ich kann das nicht akzeptieren was Janina sagte, aber habe auch ein wenig Verständnis, denn wenn ein Mensch bis zur Weißglut gereizt wird, kann er auch mal etwas unbedachtes tuen. Diese mediengeile Person Linda hätte in jedem Fall mit rausfliegen müssen. Wer ist sie, wo kommt sie her, was hat sie denn im Leben erst geleistet? Leider sind die RTL-Entscheider nur auf Quoten aus (braucht man ja keine Qualifikation besitzen) und geben dem Begriff Schmuddelsender weiter Nahrung.

LINDA HAT IM TV NICHTS ZU SUCHEN. Jetzt ist sie nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Tja, die Linda war als Bachelor-Kandidatin schon sehr verhaltensauffällig und genau das Krawallige gepaart mit Playboy-Potential war dann wohl ihre Eintrittskarte für den Dschungel. :nixweiss:
Mich hat sie beim Bachelor schon an ein Desiree Nick-Double erinnert, nur hatte die Nick in Lindas Alter auch noch so was wie Esprit.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Sintscherl » 25. Jan 2022, 15:32

Sie hat sich geweigert eine Entschuldigung anzunehmen.
Also war sie eindeutig gegen einen Dialog und für eine Spaltung!
Sie mocht Janina ohnehin nicht, weil sie eine große Konkurretin war. Ich glaube Janinas loses Mundwerk kam ihr (Linda) ganz gerecht und sie hat keine Sekunde gezögert es für sich zu nutzen!! Sie hätte sich auf das Gespräch und die Entschuldigung einlassen können. Hat sie nicht, wollte sie nicht. Was für ein Zeichen soll das sein? Versöhnung nein danke? Ich finde Linda hätte gleich mitgehen können. Lind bitte raus :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Linda Nobat

von OttoderGrosse » 25. Jan 2022, 21:13

Linda kann man nicht mit Desiree Nick vergleichen.

Desiree ist intelligent und scharfzüngig.
Sie hat in ihrem Leben einiges erreicht, u.a. war sie als
Unterhaltungskünstlerin, Schauspielerin, Tänzerin, Autorin und Sängerin aktiv.

Was kann Linda vorweisen?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von WokHog » 25. Jan 2022, 21:16

OttoderGrosse (25.01.2022, 21:13) hat geschrieben:Was kann Linda vorweisen?


Desiree Nick ist nebenbei 65 Jahre und Linda 27 Jahre finde den Fehler ;) :D :mrgreen:

Im Gegensatz zur Nick war Linda im Playboy :nagel: :mrgreen: :ja:

Mehr zu Linda findest Du hier https://web.de/magazine/unterhaltung/thema/linda-nobat :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 25. Jan 2022, 22:03

OttoderGrosse (25.01.2022, 21:13) hat geschrieben:Linda kann man nicht mit Desiree Nick vergleichen.

Desiree ist intelligent und scharfzüngig.
Sie hat in ihrem Leben einiges erreicht, u.a. war sie als
Unterhaltungskünstlerin, Schauspielerin, Tänzerin, Autorin und Sängerin aktiv.

Was kann Linda vorweisen?

Hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass sich mir beim Bachelor der Eindruck aufdrängte, sie würde die Desiree Nick imitieren wollen....nur hat sie eben nicht den Esprit, den die Nick früher hatte.

P.S. Die Nick ist u.a. auch eine studierte Theologin.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von OttoderGrosse » 25. Jan 2022, 22:16

Ich finde keinen Fehler!

Desiree hatte mit Ende 20 schon eine beachtliche Karriere vorzuweisen,
guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9sir%C3%A9e_Nick

Linda ist "Studentin", Model (keine geschützte Berufsbezeichnung) und Teilnehmerin an teilweise peinlichen TV-Formaten, mehr nicht!
Ob der Auftritt in einem Magazin, dass Männer nur kaufen, :nixweiss: weil die Reportagen so interessant sind :ja: , unbedingt von Klasse zeugt?

Wird wohl auch nicht viel mehr hinzukommen, da sie ja nach eigenen Aussagen auf der Suche nach einem reichen Mann ist, der sie aushalten soll!
Wird wohl mit 27 auch Zeit, die Uhr tickt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 25. Jan 2022, 22:37

Nach 10 Minuten Sendung: ich ertrage diese Linda und ihr ausgeblasenes Ego einfach nicht mehr! : :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von WokHog » 26. Jan 2022, 06:27

OttoderGrosse (25.01.2022, 22:16) hat geschrieben:Ich finde keinen Fehler!

Desiree hatte mit Ende 20 schon eine beachtliche Karriere vorzuweisen,
guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9sir%C3%A9e_Nick


Nach ihrer Rückkehr nach Berlin gelang es Nick, als provokante Kabarettistin Medieninteresse auf sich zu ziehen. 1993 begann sie ihre jetzige Karriere mit ihrem ersten Soloprogramm.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9sir%C3%A9e_Nick#Biografie

Da war die gute Frau Nick bereits stolze 37 Jahre alt und damit 10 Jahre älter als Linda heute ist :mrgreen:

Aber schön das Du den Fehler nicht findest das macht auch nix :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Aurora » 26. Jan 2022, 07:52

LOL Ihr steigert euch da rein :rofl: Ich mag weder die Nick noch die Linda... :P Wobei ich über Desiree Nick ab und an mal lachen muss, bei Linda ist mir das noch nicht passiert O_O Die finde ich einfach nur nervig! :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 26. Jan 2022, 08:25

Die atemberaubende Schönheit ruft Emotionen hervor. Auch hier im Forum. Dafür wurde sie von RTL eingekauft. Dabei ist sie zu hundert Prozent authentisch. Was ihre doppelt so schwere Schwester bestätigt hat.

Vielleicht bringt der Harald sie tatsächlich dazu nicht jeden Gedanken auszuplappern und vor allem nicht so offen zu sein. Mit ihrer Auslegung der Rolle der Frau in der Ehe hat sie sich bestimmt nicht nur Freunde gemacht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mimi2 » 26. Jan 2022, 08:48

Aurora (26.01.2022, 07:52) hat geschrieben:LOL Ihr steigert euch da rein :rofl:

Dachte ich gestern auch :rofl:
Aber es war vor ein paar Jahren noch schlimmer, da gab es regelrechte verbale Lagerkämpfe hier, die "alten Hasen" erinnern sich sicher :mrgreen: .

Die Nick finde ich immer noch unglaublich gut und pointiert- aber Linda mit ihr zu vergleichen :kopfschüttel:
Irgendwie kann ich fast allen da drin was abgewinnen, auch Linda- schöne Trash-Unterhaltung!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 26. Jan 2022, 14:17

WokHog (26.01.2022, 06:27) hat geschrieben:


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9sir%C3%A9e_Nick#Biografie

Da war die gute Frau Nick bereits stolze 37 Jahre alt und damit 10 Jahre älter als Linda heute ist :mrgreen:

Aber schön das Du den Fehler nicht findest das macht auch nix :ja:

Nach ihrer Rückkehr nach Berlin gelang es Nick, als provokante Kabarettistin Medieninteresse auf sich zu ziehen. [b]1993 begann sie ihre jetzige Karriere mit ihrem ersten Soloprogramm.[/quote][/b]

Ach ja, :kopfkratz: wir sind ja hier im Reality-TV, da zählt eine "Karriere" erst ab Beginn des Medieninteresses :idea:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 26. Jan 2022, 14:27

Also ich fand es schade, dass das neue Traumpaar gestern nicht springen musste. Und dabei sah die Lin auf dem Laufsteg besonders sexy aus :). Das sie ihren BH vergessen hatte anzuziehen war wohl Absicht!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Lottchen » 26. Jan 2022, 14:32

Micha55 (26.01.2022, 08:25) hat geschrieben:Die atemberaubende Schönheit ruft Emotionen hervor. Auch hier im Forum. Dafür wurde sie von RTL eingekauft. Dabei ist sie zu hundert Prozent authentisch. Was ihre doppelt so schwere Schwester bestätigt hat.

Vielleicht bringt der Harald sie tatsächlich dazu nicht jeden Gedanken auszuplappern und vor allem nicht so offen zu sein. Mit ihrer Auslegung der Rolle der Frau in der Ehe hat sie sich bestimmt nicht nur Freunde gemacht.


Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ..Ich persönlich würde sie nicht als " atemberaubende Schönheit " bezeichnen ,gutaussehend JA ,aber Schönheit NEIN und atemberaubende Schönheit NIEMALS :tztz: Meiner Meinung nach spiegelt sich ihr widerlicher Charakter in ihrem Äußeren wieder ,man kann ihr die Bosheit ja förmlich ansehen :twisted:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste