Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 22. Jan 2022, 17:38

Micha55 (22.01.2022, 15:33) hat geschrieben:Die Mamamia wie man sie kennt, scharfsinnig und scharfzüngig!

Aber die Linda hat schon recht, neben ihr gibt es nur eine Schönheit im Camp: ihr Spiegelbild. Und ich finde es gut, dass sie nicht mit ihren weiblichen Reizen geizt. Die absolute Weltklasseschönheit Rihanna und andere machen das auch. Es wäre schade wenn solche Frauen ihr Dasein als Mauerblümchen fristen müssten. Ich bin sicher mit der Linda haben wir noch viel Spaß im Camp. Nebenbei bemerkt soll sie laut Bild die geringste Gage von allen bekommen.

Ich glaube Jede und Jeder ist mit einer bestimmten Strategie ins Camp gegangen. Welche am Ende aufgeht werden wir erleben.

Huch, ich glaube mir wachsen gerade Haare auf den Zähnen....werden doch nicht etwa die sein, die sich Herr Glööckler offensichtlich vor kurzem auf seinen Kopf hat transplantieren lassen? Er ist zwar derzeit mein Favorit für die Dschungelkrone, aber so weit soll es nun nicht gehen :D
Linda trägt ja immer Perücke/n ....vielleicht sehen wir sie im Staffelverlauf ja auch mal "oben ohne"
(ich meine auf dem Kopf und ohne Häme, das sähe bestimmt klasse aus!)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 23. Jan 2022, 16:05

Da muss das Küken den beiden älteren Person erklären, dass Bohnen und Reis unterschiedliche Garzeiten haben und man sie getrennt kochen muss. Also wenn man sich schon Publikumswirksam an den Kochtopf stellt sollte man zumindest elementare Kenntnisse besitzen und nicht das rare Essen auch noch versauen. Die Aufregung von Linda kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich hoffe sie lässt sich von diesen Hirnis weiterhin nicht die Butter vom Brot nehmen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 23. Jan 2022, 16:08

Mamamia (22.01.2022, 17:38) hat geschrieben:Huch, ich glaube mir wachsen gerade Haare auf den Zähnen....werden doch nicht etwa die sein, die sich Herr Glööckler offensichtlich vor kurzem auf seinen Kopf hat transplantieren lassen? Er ist zwar derzeit mein Favorit für die Dschungelkrone, aber so weit soll es nun nicht gehen :D
[b]Linda trägt ja immer Perücke/n ....vielleicht sehen wir sie im Staffelverlauf ja auch mal "oben ohne"
(ich meine auf dem Kopf und ohne Häme, das sähe bestimmt klasse aus!)
[/b]


Ob oben ohne oder im Jutesack, sie würde immer gut aussehen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 23. Jan 2022, 16:25

Heute werden wir mehr von ihr sehen und hören....ich freue mich drauf :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 23. Jan 2022, 20:57

Mamamia (23.01.2022, 16:25) hat geschrieben:Heute werden wir mehr von ihr sehen und hören....ich freue mich drauf :ja:


Entferne am besten alle Gläser aus der Nähe der Lautsprecher, das Gekreische in den höchsten Tönen wird sehr laut werden. Und sie haben nicht nur Zeckenfieber sondern auch Zecken im Schuh. Ruckediguh

Die Haltungsnoten von Linda waren dabei herausragend ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 24. Jan 2022, 09:01

Herzlichen Glückwunsch! 5 Sterne, und damit neuer Rekord 2022. Fair wie sie meinte Jan wäre im Spiel besser gewesen.

Die liebe Linda redet sich um Kopf und Kragen. Feministinnen wetzen schon die Messer!

Sie nimmt sich die Freiheit für die traditionelle Rolle der Frau einzustehen! “Ich bin bereit meinem Mann, wenn er von der Arbeit kommt ein Bad einzulassen, ihn zu massieren. Ich bin bereit ihm was schönes zu kochen, ich bin bereit so viele Dinge zu tun…“ :totalverliebt:.
Aber was ist mit den angewärmten Hausschuhen?

Linda mag Männer mit Bauch. Dafür ein :bussi:

Ich mag ihre kindliche Naivität und ihre großen Kulleraugen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Lottchen » 24. Jan 2022, 11:30

Micha55 (24.01.2022, 09:01) hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! 5 Sterne, und damit neuer Rekord 2022. Fair wie sie meinte Jan wäre im Spiel besser gewesen.

Die liebe Linda redet sich um Kopf und Kragen. Feministinnen wetzen schon die Messer!

Sie nimmt sich die Freiheit für die traditionelle Rolle der Frau einzustehen! “Ich bin bereit meinem Mann, wenn er von der Arbeit kommt ein Bad einzulassen, ihn zu massieren. Ich bin bereit ihm was schönes zu kochen, ich bin bereit so viele Dinge zu tun…“ :totalverliebt:.
Aber was ist mit den angewärmten Hausschuhen?

Linda mag Männer mit Bauch. Dafür ein :bussi:

Ich mag ihre kindliche Naivität und ihre großen Kulleraugen.


Ach Männer sind ja so schnell glücklich zu machen, da reichen schon eingelassene Bäder und große Kulleraugen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 24. Jan 2022, 13:00

:rofl: Kindliche Naivität ist gut :rofl:
Die Linda sucht sich gerade einen Besserverdiener.....erst die Playboy -Aufnahmen zum Anfixen, dann ein evtl. Date....90 Tage Probezeit und es könnte evtl. zum Äußersten kommen.....Linda zieht ins Besserverdienerhaus.....direkt neben dem monumentalen güldenen Spiegel werden ihre Fotos dekoriert. (hochwertig gerahmt - versteht sich!) .......Linda erwägt eine Befruchtung .....das kann dauern....... möglicherweise bis zur evtl. Scheidung. Dass keine Gütertrennung vereinbart wurde versteht sich natürlich bei Lindas gelebtem Rollenbild von selbst.
Ansonsten, Linda mag vielleicht besser ausgebildet sein als Janina, klüger ist sie nicht :ja: und schöner auch nicht :ja: und sympathischer auch nicht :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von WokHog » 24. Jan 2022, 14:33

Recht schwache Leistung von Linda in dieser Prüfung von ihr (vom 23.01.2022 im Traumhaus der Stars) :kopfkratz:

Das muss noch besser werden :nagel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Sintscherl » 24. Jan 2022, 15:47

Unmögliche Person. :kopfschüttel: Auf die kann ich gerne verzichten!!!! :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Linda Nobat

von sos66 » 24. Jan 2022, 15:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Linda Nobat

von Aurora » 25. Jan 2022, 11:34

Ganz unabhängig davon, dass Janina zu Recht geflogen ist, hätte Linda auch gehen müssen. Finde ich nicht ok, dass ihr Verhalten gar keine Konsequenzen hat.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Linda Nobat

von Tibu » 25. Jan 2022, 13:47

Wer ist diese Linda überhaupt, dass sie so mit Mitmenschen umgeht. Ich kann das nicht akzeptieren was Janina sagte, aber habe auch ein wenig Verständnis, denn wenn ein Mensch bis zur Weißglut gereizt wird, kann er auch mal etwas unbedachtes tuen. Diese mediengeile Person Linda hätte in jedem Fall mit rausfliegen müssen. Wer ist sie, wo kommt sie her, was hat sie denn im Leben erst geleistet? Leider sind die RTL-Entscheider nur auf Quoten aus (braucht man ja keine Qualifikation besitzen) und geben dem Begriff Schmuddelsender weiter Nahrung.

LINDA HAT IM TV NICHTS ZU SUCHEN. Jetzt ist sie nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Jan 2022, 13:25
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Aurora » 25. Jan 2022, 14:05

Bitte nicht in Großbuchstaben schreiben Tibu
Das bedeutet schreien und das machen wir hier nicht ;) Danke!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 25. Jan 2022, 14:06

Haut so makellos wie Samt
Lippen so rot wie Blut,
Haare so schwarz wie Ebenholz
Augen wie Sterne so schön
Aber eine Gusche so wie ein Marktweib
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste