Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Linda Nobat

von Mimi2 » 27. Jan 2022, 10:39

Das hat mit Rassismus nun gar nichts zu tun.
Das war ein geschmackloses "Spiel", das jeden, z. B. Harald, hätte treffen können, ist also nicht zielgerichtet gegen Linda gewesen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Rookie » 27. Jan 2022, 10:56

Ehrlich gesagt ist es mir auch absolut gleichgültig...

Das sollte (nur für mich gesprochen) eigentlich nur zeigen,

wie schnell man völlig zufällige Aktionen eventuell "kapern" kann.

Ihr habt natürlich recht, dass das reiner Zufall war !

Nächstes mal werde ich "Gänsefüßchen" verwenden, um die Ironie zu betonen...
;) :)

Ich bin mir fast sicher, dass das auch nur ein trockener Scherz/Kommentar von User "Micha55" war...

Also alles cool, könnt euch wieder entspannen...

:anbet:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Linda Nobat

von Mimi2 » 27. Jan 2022, 11:00

Ich bin dodal entspannt, Rookie :kippe:


Linda empfinde ich jetzt irgendwie immer mehr auf Krawall gebürstet- oder kommt mir das nur so vor?
Als wittere sie ständig irgendwas...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 27. Jan 2022, 11:07

Rookie (27.01.2022, 10:56) hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist es mir auch absolut gleichgültig...

Das sollte (nur für mich gesprochen) eigentlich nur zeigen,

wie schnell man völlig zufällige Aktionen eventuell "kapern" kann.

Ihr habt natürlich recht, dass das reiner Zufall war !

Nächstes mal werde ich "Gänsefüßchen" verwenden, um die Ironie zu betonen...
;) :)

Ich bin mir fast sicher, dass das auch nur ein trockener Scherz/Kommentar von User "Micha55" war...

Also alles cool, könnt euch wieder entspannen...

:anbet:

Ich auch!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 27. Jan 2022, 11:12

Mimi2 (27.01.2022, 11:00) hat geschrieben:Ich bin dodal entspannt, Rookie :kippe:


Linda empfinde ich jetzt irgendwie immer mehr auf Krawall gebürstet- oder kommt mir das nur so vor?
Als wittere sie ständig irgendwas...

:rofl: ich glaube Irgendwas ist in ihr blockiert....nach dem Gespräch mit dem Harald....sie soll ja immer mal kurz in sich hineinhören und was sie da möglicherweise in ihrem Inneren so hört ...hm, da könnte sie Gefahr wittern :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Lottchen » 27. Jan 2022, 11:21

Ach ich bin doch auch entspannt :ja: aber die Idee mit den " Gänse Füßchen" finde ich gar nicht so schlecht..... Für Spätmerker wie mich :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 27. Jan 2022, 11:48

Mimi2 (27.01.2022, 10:39) hat geschrieben:Das hat mit Rassismus nun gar nichts zu tun.
Das war ein geschmackloses "Spiel", das jeden, z. B. Harald, hätte treffen können, ist also nicht zielgerichtet gegen Linda gewesen.


Diese Assoziation mit "geteert und gefedert" kam mir sofort. Es war auf jedenfall sehr geschmacklos! Ob man die Spiele am nächsten Tag nach den Kandidaten aussucht oder diese schon feststehen wissen wir nicht.

Über mangelnde Sendezeit kann sich lovely Linda nun wirklich nicht beklagen. Sie mausert sich langsam zum Publikumsliebling ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 27. Jan 2022, 11:57

Micha55 (27.01.2022, 11:48) hat geschrieben:
Diese Assoziation mit "geteert und gefedert" kam mir sofort. Es war auf jedenfall sehr geschmacklos! Ob man die Spiele am nächsten Tag nach den Kandidaten aussucht oder diese schon feststehen wissen wir nicht.

Über mangelnde Sendezeit kann sich lovely Linda nun wirklich nicht beklagen. Sie mausert sich langsam zum Publikumsliebling ;)

:rofl: Wenn das Publikum Micha55 & Friends heißt ! :rofl:
Aber ich muss ja nun wirklich nicht überall dabei sein :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von WokHog » 28. Jan 2022, 06:31

Schön das sich hier die Gemüter wieder beruhigt haben :ja:

Nun heißt es Go Go Go Linda zum Verbleib im Dschungel :anbet: :D :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von OttoderGrosse » 28. Jan 2022, 11:08

Jeder darf eine eigene Meinung haben!

Ich bin für
RAUS und AUS!

(Bin mir bewusst, dass der Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gehen wird, aber man darf ja mal träumen!)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:32

Sie wird uns (leider) noch länger erhalten bleiben, weil sie so zänkisch ist :nagel:
Es fliegen sicher erstmal die Langweiler raus. Also einer der Männer :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Linda Nobat

von Micha55 » 28. Jan 2022, 14:08

Wie sie gestern im nassen Hemd so dastand, zum dahinschmelzen.

Dass sie die mehr als doppelt so alte Babuschka mehrfach zurechtgewiesen hat war mehr als berechtigt. Und sie hat es in einer für Babuschka verständlichen Sprache getan. Wir wissen auch nicht was RTL beim Streit mit Jan weggelassen hat, warum Lin so ausgeflippt ist und sie so respektlos angegriffen hat. Wobei die Bezeichnung Bitch für Jan durchaus seine Berechtigung hat. Lin hätte aber Jans Entschuldigung unbedingt annehmen müssen. Und als Harry und Jan das Essen versauen wollten, sie nicht mal wussten dass Reis und Bohnen unterschiedliche Garzeiten haben wäre ich auch ausgeflippt.

Neben Tina (die "normalste" im Camp) und Eric ist Linda mein Tipp für die Endrunde.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 28. Jan 2022, 14:32

Micha55 (28.01.2022, 14:08) hat geschrieben:Wie sie gestern im nassen Hemd so dastand, zum dahinschmelzen.

Dass sie die mehr als doppelt so alte Babuschka mehrfach zurechtgewiesen hat war mehr als berechtigt. Und sie hat es in einer für Babuschka verständlichen Sprache getan. Wir wissen auch nicht was RTL beim Streit mit Jan weggelassen hat, warum Lin so ausgeflippt ist und sie so respektlos angegriffen hat. Wobei die Bezeichnung Bitch für Jan durchaus seine Berechtigung hat. Lin hätte aber Jans Entschuldigung unbedingt annehmen müssen. Und als Harry und Jan das Essen versauen wollten, sie nicht mal wussten dass Reis und Bohnen unterschiedliche Garzeiten haben wäre ich auch ausgeflippt.

Neben Tina (die "normalste" im Camp) und Eric ist Linda mein Tipp für die Endrunde.

:rofl: Dafür treffen wir uns u.a. so gerne hier im Forum, es ist so interessant die Blickwinkel anderer kennenzulernen und sich auszutauschen. Quasi als ein vorbildlich demokratisches Abbild gelebter Meinungsvielfalt :rofl: :greenwink: :bbfun:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von Mamamia » 29. Jan 2022, 00:19

Linda in ihrem Selbstwerbeaufruf an die Zuschauer:
....und ihr dürft mir dabei helfen, dass ich die Krone .... :lachklopfer:

von wegen überheblich, :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Linda Nobat

von OttoderGrosse » 29. Jan 2022, 01:41

Dramaqueen! :loser:

(Große Klappe, nichts dahinter!
Außer Gossensprache und geringschätzende Äußerungen gegenüber anderen Menschen kann sie nichts!)

Solche Persönlichkeiten braucht der Jungel nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
cron