Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 21:21

Micha55 (03.02.2022, 14:13) hat geschrieben:Das ist nett von Dir. So wie viele Frauen einen Badboy lieben, weil sie meinen ihn erziehen zu können, so liebe ich eben Frauen die man "bändigen" muss.

.


Hm... etwas Rückständig... so was wie Shakespeare?
" der widerspenstigen Zähmung"? :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 23:44

Und wieder bietet RTL (der Familiensender) dieser unmöglichen Person eine Plattform, in der der devote Stichwortgeber Maurice ihr die Möglichkeit gibt, sich möglichst peinlich zu präsentieren!
Ich frage mich, welche Strategie RTL mit Linda verfolgt?
Hat sie schon Anschlussverträge und muss deshalb gepusht werden?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von deg0 » 4. Feb 2022, 00:19

OttoderGrosse (03.02.2022, 23:44) hat geschrieben:Und wieder bietet RTL (der Familiensender) dieser unmöglichen Person eine Plattform, in der der devote Stichwortgeber Maurice ihr die Möglichkeit gibt, sich möglichst peinlich zu präsentieren!
Ich frage mich, welche Strategie RTL mit Linda verfolgt?
Hat sie schon Anschlussverträge und muss deshalb gepusht werden?

Sommerhaus!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 4. Feb 2022, 01:19

OttoderGrosse (03.02.2022, 23:44) hat geschrieben:Und wieder bietet RTL (der Familiensender) dieser unmöglichen Person eine Plattform, in der der devote Stichwortgeber Maurice ihr die Möglichkeit gibt, sich möglichst peinlich zu präsentieren!
Ich frage mich, welche Strategie RTL mit Linda verfolgt?
Hat sie schon Anschlussverträge und muss deshalb gepusht werden?

Ich konnte die Fingererben und die Jones heute nicht ertragen - alles richtig gemacht, wie ich gerade lese! Beide agieren dermaßen manipulativ, aber auf die plumpste Art und Weise!
Ich hatte aber vorgestern schon das unangenehme Gefühl, dass da was im Busch ist :suspekt: Der Anschlussvertrag wird scheinbar von RTL angestrebt!
deg0 meint das Sommerhaus? ...dann müsste man ihr noch einen Partner/in andichten! Ich finde, sie passt 1A zu "Kampf der Reality-Stars", da ist der Stress ja auch Programm. Die Jasmin könnte mit an ihrer Seite sein. Aber, ob sich darauf einlässt? Zukunftsorientiert für's seriöse Fach ist eine solche Teilnahme für sie nicht und blöd ist sie ja nun nicht! :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von WokHog » 4. Feb 2022, 06:38

OttoderGrosse (03.02.2022, 23:44) hat geschrieben:Und wieder bietet RTL (der Familiensender) dieser unmöglichen Person eine Plattform, in der der devote Stichwortgeber Maurice ihr die Möglichkeit gibt, sich möglichst peinlich zu präsentieren!
Ich frage mich, welche Strategie RTL mit Linda verfolgt?
Hat sie schon Anschlussverträge und muss deshalb gepusht werden?


Linda ist die einzige Bewohnerin die es auf 12 Seiten bringt :mrgreen:
Und warum?
Weil sie polarisiert :anbet: :ja: :D

Alle anderen Bewohner waren doch die Schnarchnasen :nagel:

Harald kommt auf 6 Seiten
Peter kommt auf 4 Seiten
Manuel auf 3 Seiten
Anouschka auf 6 Seiten
Filip auf 3 Seiten
Eric auf 6 Seiten
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 4. Feb 2022, 10:25

Mimi2 (03.02.2022, 21:21) hat geschrieben:
Hm... etwas Rückständig... so was wie Shakespeare?
" der widerspenstigen Zähmung"? :mrgreen:


Wenn das Rückständig ist dann bin ich es gerne. Mit bändigen meinte ich keinesfalls eine Dressur oder Unterdrückung. Es soll ja auch Frauen geben die sich gerne bändigen lassen :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 4. Feb 2022, 10:43

Mamamia (04.02.2022, 01:19) hat geschrieben:Ich konnte die Fingererben und die Jones heute nicht ertragen - alles richtig gemacht, wie ich gerade lese! Beide agieren dermaßen manipulativ, aber auf die plumpste Art und Weise!
Ich hatte aber vorgestern schon das unangenehme Gefühl, dass da was im Busch ist :suspekt: Der Anschlussvertrag wird scheinbar von RTL angestrebt!
deg0 meint das Sommerhaus? ...dann müsste man ihr noch einen Partner/in andichten! Ich finde, sie passt 1A zu "Kampf der Reality-Stars", da ist der Stress ja auch Programm. Die Jasmin könnte mit an ihrer Seite sein. Aber, ob sich darauf einlässt? Zukunftsorientiert für's seriöse Fach ist eine solche Teilnahme für sie nicht und blöd ist sie ja nun nicht! :kopfkratz:


Sommerhaus? Bitte nicht. Sie hat ja keinen Mann, und sich schnell einen für die Sendung an der Bar vom KadeWe besorgen, wie Blanco, ist bestimmt nicht ihr Stil. Vielleicht gibt es ja was wo ihre zarte, liebliche Seite mehr zu Vorschein kommt. In Let's Dance könnte ich mir Lovely Linda sehr gut vorstellen. Oder als Moderatorin im ARD MoMa.

Gestern meinte sie: Glöckner habe einfach keinen Bock gehabt. Einen Schwanz habe er gegessen und plötzlich sei er Vegetarier. Zu einem Treffen mit Babuschka meinte sie: "Wer ist morgen hier? Kenn ich nicht." :lol:

Intelligence meets beauty
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 4. Feb 2022, 13:39

Micha55 (04.02.2022, 10:25) hat geschrieben:
Wenn das Rückständig ist dann bin ich es gerne. Mit bändigen meinte ich keinesfalls eine Dressur oder Unterdrückung. Es soll ja auch Frauen geben die sich gerne bändigen lassen :P

Das stimmt wohl, und das trifft auch auf Männer zu. Man findet sie im Sado/Maso Studio und ähnlichem oder auch gerne beim inspirierenden Baumarktbummel für Zuhause.
Linda ist eindeutig Typ Domina - als Domina darf man nicht dumm sein und zusammen mit ihren juristischen Einblick könnte sie viel Geld verdienen. Über andere zu richten, darin ist sie wirklich gut .:ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 4. Feb 2022, 13:43

WokHog (04.02.2022, 06:38) hat geschrieben:
Linda ist die einzige Bewohnerin die es auf 12 Seiten bringt :mrgreen:
Und warum?
Weil sie polarisiert :anbet: :ja: :D

Alle anderen Bewohner waren doch die Schnarchnasen :nagel:

Harald kommt auf 6 Seiten
Peter kommt auf 4 Seiten
Manuel auf 3 Seiten
Anouschka auf 6 Seiten
Filip auf 3 Seiten
Eric auf 6 Seiten


Na, vielen Dank auch, demnach haben wir hier im Forum eine zweite Daniela Büchner geschaffen :nagel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 4. Feb 2022, 14:19

In dem Video "Linda beantwortet Eure Fragen" das SOS freundlicherweise hier reingestellt hat meinte sie; Babuschka wäre plötzlich ohne ersichtlichen Grund aufgestanden und hätte eine Show abgezogen. Und Tina sei eine ganz tolle und wunderbare Frau und sie wären jetzt befreundet. Da kann ich Linda nur zustimmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 4. Feb 2022, 15:01

Micha55 (04.02.2022, 14:19) hat geschrieben:In dem Video "Linda beantwortet Eure Fragen" das SOS freundlicherweise hier reingestellt hat meinte sie; Babuschka wäre plötzlich ohne ersichtlichen Grund aufgestanden und hätte eine Show abgezogen. Und Tina sei eine ganz tolle und wunderbare Frau und sie wären jetzt befreundet. Da kann ich Linda nur zustimmen.

Ja, ihr versteht euch halt. Ist absolut okay für ich!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 16:06

Warum fällt mir beim Lesen einiger Forumsbeiträge zur Person Linda immer spontan der Name der gliechischen Sagengestalt Kirke (Zirze) ein?

:lachklopfer: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lachklopfer:

:uh: Weiß ichs? :ja:

Ach, was weiß ich schon! :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Brueneaux » 4. Feb 2022, 16:48

Warum ist eigentlich Dr. Bob nicht rausgeschmissen und sofort nach Australien zurückgeflogen worden? Immerhin hat er bei einer Dschungelprüfung unter anderen Linda als Äffchen betitelt. Pfui, wie rassistisch...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Aug 2021, 21:53
Männlich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von sos66 » 4. Feb 2022, 16:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 4. Feb 2022, 16:49

OttoderGrosse (04.02.2022, 16:06) hat geschrieben:Warum fällt mir beim Lesen einiger Forumsbeiträge zur Person Linda immer spontan der Name der gliechischen Sagengestalt Kirke (Zirze) ein?

:lachklopfer: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lachklopfer:

:uh: Weiß ichs? :ja:

Ach, was weiß ich schon! :abwink:


Der Punkt geht an Dich! Aber mir ist die Königin von Saba lieber.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste