Dschungelcamp Forum

[RAUS] Janina Youssefian

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Janina Youssefian

von Ypsi » 11. Jan 2022, 18:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Teppichluder a. D.: "Zur Vorbereitung verzichte ich schon seit zwei Monaten auf Gewürze und Zucker."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Janina Youssefian

von sos66 » 12. Jan 2022, 20:54

BildBild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Janina Youssefian

von sos66 » 13. Jan 2022, 16:51

BildBild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Janina Youssefian

von Sintscherl » 21. Jan 2022, 19:56

Die ist aufjedenfall unterhaltsam! :nagel: :dance:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Janina Youssefian

von Moritz » 21. Jan 2022, 21:53

Ja,hat eine unterhaltsam grosse Klappe
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2022, 12:10
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von deg0 » 21. Jan 2022, 22:53

Hat doch bei der Bild Dschungelshow immer behauptet das Dschungelcamp kommt nicht in Frage... Mal schauen ob Sie länger durchhält als bei PromiBB :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 06:48

Sintscherl (21.01.2022, 18:56) hat geschrieben:Die ist aufjedenfall unterhaltsam! :nagel: :dance:

Echt jetzt? :fingerthink:
Mich hat sie an den Joker erinnert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von Mamamia » 22. Jan 2022, 15:17

Sie ist bestimmt nicht das hellste Licht am Lagerfeuer, aber ich finde sie amüsant, gutmütig und sehr attraktiv . Wenn da nur nicht diese nervtötende Stimme wäre.....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von Lottchen » 22. Jan 2022, 16:21

Ich finde sie eigentlich recht sympathisch. Ich kenne sie noch von Promi BB und da hat sie mir gut gefallen, da hat sie mich prima unterhalten . Mal sehen wie sie sich jetzt im Dschungel so schlägt ...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von sos66 » 23. Jan 2022, 00:11

BildBild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Janina Youssefian

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 08:52

Gestern kam sie für mich immer wieder sehr ordinär, fast schon primitiv rüber, auch wie sie mit Filip gesprochen hat und wie sehr sie sich immer wieder in Szene setzt.
Aber scheinbar mögen das "die Leute" :nagel:

Und mit der 3-Jahre-langen-Affäre...also, das glaub ich nicht, dafür war der Bohlen zu viel und zu oft unterwegs und blöd ist der Mann ja nicht.
Ich denke eher, daß er sich immer wieder an sie erinnert hat, wenn er mal in der Nähe war.

Interessant finde ich, daß sie so ausführlich erzählt, obwohl sie mit dieser Geschichte ja eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte :naughty:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von Micha55 » 23. Jan 2022, 09:24

...dabei war es garnicht auf dem Teppich sondern auf dem Zuschneidetisch. :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von WokHog » 24. Jan 2022, 15:36

Starke Leistung von der leicht prolligen Janina :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Janina Youssefian

von Sintscherl » 24. Jan 2022, 16:45

Janina ist taff und unterhaltsam. Ich drück ihr die Daumen, denn sie hat sicher das Potential weit zu kommen!!
Los Janina!!!!! :nagel: :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Janina Youssefian

von deg0 » 24. Jan 2022, 17:14

Mimi2 (23.01.2022, 07:52) hat geschrieben:Gestern kam sie für mich immer wieder sehr ordinär, fast schon primitiv rüber, auch wie sie mit Filip gesprochen hat und wie sehr sie sich immer wieder in Szene setzt.
:


Sie war schon bei PromiBB so, wurde diverse mal nach unten gewählt und später als erste (!) rausgevotet. Hat den Luxusbereich nie mehr als ein paar Minuten gesehen. Die Story um und mit Bohlen war schon dort ein Thema - das RTL sowas nochmals aus der Mottenkisten holt... :gaehn:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste