Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Harald Glööckler

von Malibu » 23. Jan 2022, 21:21

Die Krankengeschichte war schon vor dem Dschungel in der Presse

Während er im Dschungel ist, kümmert sich Nanny-Team um kranken Ehemann

https://www.bunte.de/stars/star-news/wa ... emann.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 24. Jan 2022, 06:56

Malibu (23.01.2022, 21:21) hat geschrieben:Die Krankengeschichte war schon vor dem Dschungel in der Presse

Während er im Dschungel ist, kümmert sich Nanny-Team um kranken Ehemann

...und hoffentlich auch um Billy King.


Micha, ich denke, die stellen da schon die "richtigen" Fragen- ich fand es nicht inszeniert, und da er zuvor ja auch mit Tina geredet hat denke ich mal, daß da ganz viel Druck in ihm aufgebaut war.

Ich sehe keinen Grund, seine Emotionen anzuzweifeln.
Hat aber vielleicht auch mit Sympathie und Antipathie zu tun.

Ich hätte nicht gedacht, daß der so rüberkommt- da steckt was unter der häßlichen Visage, was mich überrascht.
Ich finde es außerdem immer wieder lustig, wie der schwäbische Akzent durchschimmert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von charly360 » 24. Jan 2022, 08:19

Warum muss ein Mensch sich dermaßen entstellen?
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 24. Jan 2022, 08:22

Keine Ahnung- aber er findet es offenbar schön.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 24. Jan 2022, 09:20

Harald ist eine sehr vielschichtige Persönlichkeit. Vielleicht trägt er ja seine Permanentmaske um niemanden an sich ranzulassen? Das er ein falsches Spiel spielt ist meine absolut subjektive Meinung die sich nur auf Vermutungen gründet. Hinter seine Maske kann vielleicht ein Psychoanalytiker nach hunderten Sitzungen blicken (Freud oder Jung hätten seine Freude an ihm). Auf jeden Fall ist er eine Bereicherung für die Show weil er Emotionen auslöst.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Sintscherl » 24. Jan 2022, 15:52

Harald sieht geschunden aus und das nicht nur äußerlich! :roll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von mannuella99 » 24. Jan 2022, 16:39

Harald hat sich seine Lippen so dick machen lassen, damit sie ausschauen wie eine Muschi um seinem Mann zu gefallen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2018, 12:32
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 24. Jan 2022, 16:54

mannuella99 (24.01.2022, 16:39) hat geschrieben:Harald hat sich seine Lippen so dick machen lassen, damit sie ausschauen wie eine Muschi um seinem Mann zu gefallen


Pfui :evil:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 24. Jan 2022, 18:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Rookie » 24. Jan 2022, 19:47

Micha55 (23.01.2022, 21:26) hat geschrieben:Mal von seinem mumifizierten Gesicht abgesehen, seine Erzählungen von seiner schlimmen Kindheit und die Schilderung seiner Ehesituation finde ich inszeniert. Ein Zusammenbruch am 2.Tag? Gewöhnlich kommen doch die schlimmen Gedanken erst in der zweiten Woche hoch, wenn überhaupt. Und was wird sein Mann denken, wenn Glööckler so offen über ihre Eheprobleme und seine Krankheit spricht? Mir würde das gar nicht gefallen! Oder war sein Mann der Couch zum erlenen dieser schauspielerischen Meisterleistung? Man darf nie vergessen, Glööckler ist ein mit allen Wassern gewaschener und erfolgreicher Verkäufer. Und zum Verkaufen gehört auch die psychologische Manipulation. Er meint er wäre in den Dschungel gegangen um Abstand von seiner Ehe zu bekommen. Kann das jemand nachvollziehen, zumal er ja 1Jahr warten musste?


Nun ja...er kann das je schon länger mit sich rum getragen haben...wenn man (wie dort im Camp) total isoliert von der Außenwelt ist, beginnt man oft nachzudenken...dann kann sowas schon passieren...

Und ja, man kann durchaus über Krankheiten sprechen, finde ich..die Frage ist immer, welche Krankheiten genau, und ob der Patient damit nicht in irgendeiner Art und Weise erniedrigt wird...der Ehemann von Glööckler hat doch Diabetes, oder ??

Naja..ich finde, dass holt keinen Hund mehr untern Ofen hervor..haben viele, und ist keine peinliche oder erniedrigende Krankheit...
Wenn er z.b Analkrebs hätte, dann würde ich selbstverständlich 1000 % zustimmen...aber nicht bei Diabetes..

Und ebenfalls ja...man macht sich sorgen, wenn man jemanden betreuen muß...noch dazu, wenn er sehr krank ist...hab ich mit meiner eignen Großmutter (98 Jahre), die ich zusammen mit einer Heimhilfe und einer befreundeten Krankenschwester pflege....man muß an 1001 Dinge denken,...e.t.c

Da spricht man sich einfach aus...auch bei Leuten, wo das vielleicht komisch wirkt....z.b kennt die Frau in dem Geschäft, wo ich immer Tee kaufe meine Geschichte ....also, in einem TEEGESCHÄFT (!!!) rede/erzähle ich darüber...

Also kann ich das persönlich durchaus nachvollziehen, dass es gewissermaßen aus ihm "herausgeplatzt" ist...

Ob es auch wirklich stimmt, kann ich natürlich nicht sagen...aber es wäre mögllch... :nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Harald Glööckler

von rena68 » 25. Jan 2022, 01:39

das beste am einspieler ist das "ploppen" bei seinem handkuss........ luschtig........
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2022, 21:16
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 25. Jan 2022, 07:36

Rookie, ich kann dich da völlig verstehen, daß du im Tee-Geschäft über alles Mögliche redest- ich hatte früher auch einen kleinen Laden, 7 Jahre lang, und ich habe die unglaublichsten Geschichten gehört, und mir wurde auch das Herz ausgeschüttet.
Toll übrigens, daß du dich so um die Oma kümmerst :anbet: !

Zu Harald:
Ich kann so gar verstehen, daß er über Konsequenzen nachdenkt, und ich denke, daß er manchmal auch wütend darüber ist, daß sein Mann nicht selbst etwas an der Situation ändert- was mit Depressionen (die ich für gefährlicher halte als Diabetes) natürlich noch schwieriger ist.
So, wie Harald erzählt, gehört der Mann eigentlich in eine psychosomatische Klinik für mindestens 6 Wochen.
Dann hätte sein Mann auch mal die Gelegenheit, aus diesem Elend raus zu kommen, und beide die Gelegenheit, über ihr gemeinsames Leben nachzudenken, auch Harald in seiner Co-Abhängigkeit, denn nichts anderes ist das in meinen Augen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 25. Jan 2022, 08:04

Rookie, fast jeder hat oder hatte in seiner Familie Pflegfälle. Auch ich und ich habe mich auch drum gekümmert. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen damit in der Öffentlichkeit haussieren zu gehen. Nach dem Motto; trotz meiner schweren Kindheit kümmere ich mich jetzt um meinen kranken Mann, habe sogar während meiner Abwesenheit einen Pflegedienst für ihn bestellt.

Sein Mann war übrigens von Glööcklers Aussagen überrascht, will sich aber dazu weiter nicht äußern. Das hat Stil!

Ich habe gestern eine Umfrage in der Bild-Zeitung gesehen wo 55% Glööckler als Sieger sehen und Linda mit 1% auf dem letzten Platz liegt. Es waren rund 100.000 Stimmen abgegeben worden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Aurora » 25. Jan 2022, 11:26

Keine Sorge - wir wissen es doch aus Erfahrung, dass es jetzt noch viel zu früh ist, um über einen möglichen Sieger nachzudenken :nagel: Da kann sich noch so viel ändern... :mrgreen:

Wegen Harald bin ich noch unentschlossen, was meine Sympathie für ihn angeht und ob er sich nur inziniert oder wirklich so ist. Gut fand ich, dass er versuchen möchte, die Prüfungen, wo es Ekel-Essen gibt, möglichst würdevoll über die Bühne zu bringen. So hat das ja bisher noch nie einer gesehen :D Seine Äußerungen über seinen Partner waren für mich daneben. Wenn es alles so schlimm ist, soll er sich trennen und nicht im TV rumheulen :-P
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 25. Jan 2022, 12:06

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Harald, der zu Hause über sehr lange Zeit versucht hat etwas an der belastenden Situation mit seinem Herrn Schroth zum Besseren zu wenden, im Camp deutlich machen wollte/musste dass er einfach nicht mehr kann.
Auch und in allererster Linie an seinen Herrn Schroth (so nennt er seinen Mann ja immer) gerichtet, von dem er ja weiß, dass der natürlich zuguckt. Sozusagen: ein letzter Weckruf!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste