Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von sos66 » 10. Feb 2022, 15:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von sos66 » 10. Feb 2022, 19:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von sos66 » 12. Feb 2022, 10:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Micha55 » 13. Feb 2022, 18:17

https://www.youtube.com/watch?v=KUzGVaR06xE

Ein Sänger der weder singen noch tanzen kann, und dann dieser bekloppte Text! Dem Harald ist wirklich gar nichts peinlich. Aber immerhin hatte er seine Push-up Unterhose an. Das sollte wohl sexy sein :rofl:.

Der Harald scheint ja wirklich pleite zu sein, wenn der sich dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben muss wie im Fernsehgarten oder im Dschungel.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist ein Zitat von Sokrates und nicht wie Harald behauptet hat von Konfutse. Mal ganz abgesehen davon das dieses Zitat gar nicht zur Frage, ob man keines seiner Worte glauben darf, passte sollte man bei den auswendig gelernten Rechtfertigungen darauf achten die Philosophen nicht durcheinander zu bringen. Vor allem wenn man auf gebildet machen will kann das sehr leicht nach hinten losgehen.

Großartig der Eric Stehfest, der den Harald mehrmals zum Zucken vom "Gesicht" bis zum Hals brachte. Solch zwei unsympathische falsche Fuffziger wie Harald und Renzi hat es wohl noch nie im Dschungel gegeben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Mimi2 » 14. Feb 2022, 07:45

Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich Kalkofe doof und platt finde :mrgreen:

Trotzdem danke, Micha.
Ich bin zwar anderer Meinung über Glööckler und die Renzi, aber das ist völlig ok.


Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob die wirklich so gut befreundet sind- er wußte nicht, daß ihre Mutter schon seit Jahren tot ist und sie sie gepflegt hat(was immer auch sie sich darunter vorstellt...meine Schwester behauptet auch, sie habe meine Mutter gepflegt und dabei hat sie sie halt zweimal die Woche besucht, die Pflege hat der Dienst übernommen)??
Also meine Freunde wissen so was :nagel: .
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Micha55 » 14. Feb 2022, 11:03

Kalkhofe als fette Tänzerinnen mit Schwabbelbauch fand ich lustig. Über seine Parodien kann man unterschiedlicher Meinung sein. Da gefällt mir auch nicht alles.

Renzi und Glööckler haben sicher eine Bussi Bussi "Freundschaft". Im Dschungel hat sie ihre Überheblichkeit geeint etwas besseres zu sein. Dabei waren Tina oder Peter nicht minder erfolgreich in ihren Berufen und sind jetzt ebenso pleite.

Glööckler und Freunde? Er reiste ohne Begleitung an und bekam einzig von seinem Hund Post.

"Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund" Das gilt sicher nicht nur an der Wallstreet sondern auch im Showbiz.

:blumenstrauss:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Rookie » 14. Feb 2022, 15:31

Zusammenfassung des "Glööckler-Threads":



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BPlYRxIV-eU

;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Mamamia » 15. Feb 2022, 01:07

Mimi2 (14.02.2022, 07:45) hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich Kalkofe doof und platt finde :mrgreen:

Trotzdem danke, Micha.
Ich bin zwar anderer Meinung über Glööckler und die Renzi, aber das ist völlig ok.


Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob die wirklich so gut befreundet sind- er wußte nicht, daß ihre Mutter schon seit Jahren tot ist und sie sie gepflegt hat(was immer auch sie sich darunter vorstellt...meine Schwester behauptet auch, sie habe meine Mutter gepflegt und dabei hat sie sie halt zweimal die Woche besucht, die Pflege hat der Dienst übernommen)??
Also meine Freunde wissen so was :nagel: .

Gaaanz wunder Punkt bei mir....eine meiner Schwestern behauptet sowas auch :kopfschüttel: :suspekt:
Ansonsten....der Harald legt im "normalen :D " Leben größten Wert darauf, weder geduzt noch körperlich berührt zu werden. Sein Mann heißt Herr Schroth und er Herr Glöööckler! :rofl: Das hat er sich ja vielleicht von Karl Lagerfeld abgeguckt, der Nähe nur zu seiner verwöhnten Katze zuließ und er hat dafür seinen geliebten Hund :ko:
Jeder Jeck ist anders....und so mag ich skurrile Typen und deshalb auch die Renzi :D :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Mimi2 » 15. Feb 2022, 07:53

Ich mag die Renzi auch, und ich mag auch Harald, eben weil beide bunter und facettenreicher sind als so glatte Typen wie beispielsweise Filip und interessanter als die Tinas dieser Welt.
Im Prinzip paßt sogar Linda da rein, weil sie ebenfalls Ecken und Kanten hat, auch wenn sie mich manchmal maximal aufgeregt hat :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Rookie » 15. Feb 2022, 09:49

Mimi2 und Mamamia

off topic on

Ich bin auch im Club (pflege meine Großmutter seit fast 7 Jahren)...hab ähnliches erlebt...mein Cousin sagte z.b mal halb grinsend zu mir:

"Ist zwar eine harte Prüfung, aber du hast es dir ja gewissermaßen ausgesucht !"

Ähhhmmm, nein Arschloch, ich hab nur, (wie ich hoffe) richtig und schnell reagiert !

Waren noch mehr Dinge, aber die Essenz lautet:

Einfach ignorieren !

Alles weitere, wie z.b Erklärungen, bringt eigentlich nichts.

Menschen die so einen Lebensabschnitt nicht selber erlebt haben, können sich da meistens nicht reinfühlen, und bei
Familienmitgliedern, spielen nahezu immer gewisse andere Faktoren mit, wie z.b Eifersucht, Gier,..e.t.c

Mein Motto lautet: So lange sie mir nicht "in die Suppe spucken", und da sind wenn sie mal echt brauchen sollte, ist mir egal was jeder tut, oder nicht tut.


off topic out
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Micha55 » 15. Feb 2022, 09:55

Der Harald scheint seinem großen Vorbild Lagerfeld nicht nur in seiner Sprechweise nachzueifern.

Wie er mit Würde das tierische Geschlechtsteil gegessen hat war zum schreien komisch. Fast besser als ein alter Dick&Doof Film. Leider war es eine der wenigen unterhaltsamen Szenen mit ihm. Im Gedächtnis geblieben ist noch das entsetzte Gesicht des Rangers als er die Wäsche von Glööckler inspiziert hat. Köstlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Micha55 » 15. Feb 2022, 10:06

Rookie

Nun hat der Glööckler seinen kranken Mann verlassen. Oder wurde Glööckler aus der Villa rausgeschmissen? Die Krankheitsgeschichte seines Lebensgefährten so in der Öffentlichkeit breit zu treten war bestimmt nicht angenehm für den 73-jährigen.

Ich habe auch einen Familienangehörigen in Verbindung mit einem Pflegedienst bis zu seinem Tod gepflegt. Nach dem Tod kamen dann Familienmitglieder die sich 10 Jahre nicht blicken ließen und fragten nach dem Erbe. Da es kein Testament gab waren die damit auch im Recht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Rookie » 15. Feb 2022, 10:37

Micha55 (15.02.2022, 11:06) hat geschrieben:Rookie

Nun hat der Glööckler seinen kranken Mann verlassen. Oder wurde Glööckler aus der Villa rausgeschmissen? Die Krankheitsgeschichte seines Lebensgefährten so in der Öffentlichkeit breit zu treten war bestimmt nicht angenehm für den 73-jährigen.

Ich habe auch einen Familienangehörigen in Verbindung mit einem Pflegedienst bis zu seinem Tod gepflegt. Nach dem Tod kamen dann Familienmitglieder die sich 10 Jahre nicht blicken ließen und fragten nach dem Erbe. Da es kein Testament gab waren die damit auch im Recht.


Das ist bitter !
Aber Respekt fürs pflegen !
:)

Zurück zum Thema...

Ja, die ganze Sache ist schon etwas mysteriös...
Auch, dass die sich mit vollem Namen anreden...
WTF ?!?!

O_O :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von sos66 » 15. Feb 2022, 16:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Harald Glööckler

von Micha55 » 16. Feb 2022, 08:18

Der Anwalt: "Mein Mandant ist nicht ausgezogen sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung.....Aber er will auch Zeit für sich und erstmal allein sein."

:rofl: Ein anwaltliches Geschwurbel vom Feinsten. Er ist nicht ausgezogen bezieht nur eine Zweitwohnung. Sie haben sich nicht getrennt, er will nur allein sein... Was für ein dummer Quatsch! Oder versteht einer was der Anwalt denn nun sagen wollte?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron