Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Harald Glööckler

von Sintscherl » 25. Jan 2022, 15:46

Micha55 (25.01.2022, 09:04) hat geschrieben:Rookie, fast jeder hat oder hatte in seiner Familie Pflegfälle. Auch ich und ich habe mich auch drum gekümmert. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen damit in der Öffentlichkeit haussieren zu gehen. Nach dem Motto; trotz meiner schweren Kindheit kümmere ich mich jetzt um meinen kranken Mann, habe sogar während meiner Abwesenheit einen Pflegedienst für ihn bestellt.

Sein Mann war übrigens von Glööcklers Aussagen überrascht, will sich aber dazu weiter nicht äußern. Das hat Stil!

Ich habe gestern eine Umfrage in der Bild-Zeitung gesehen wo 55% Glööckler als Sieger sehen und Linda mit 1% auf dem letzten Platz liegt. Es waren rund 100.000 Stimmen abgegeben worden.

...und wie wir in Österreich aus Erfahrung wissen - traue keiner Umfrage, die du nicht selber bezahlt hast.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Rookie » 25. Jan 2022, 15:56

Sintscherl (25.01.2022, 16:46) hat geschrieben:...und wie wir in Österreich aus Erfahrung wissen - traue keiner Umfrage, die du nicht selber bezahlt hast.... :nagel:


Muahahaha !

Aber leider soooo richtig !

:oops: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 27. Jan 2022, 21:00

Der Harald ist in den Umfragen gerade im Tiefgang ,es geht abwärts . Ich finde ihn gerade aber auch nicht sonderlich sympathisch ,er hat sich leider zu viel von der Renzi abgeguckt .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 27. Jan 2022, 21:27

Naja, er ist mit der Renzi jahrzentelang befreundet und da ist er natürlich loyal! Ganz nebenbei ist er aber auch von Tinas Art genervt, genau wie ich.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von gippi » 27. Jan 2022, 22:28

Mamamia (27.01.2022, 22:27) hat geschrieben:Naja, er ist mit der Renzi jahrzentelang befreundet und da ist er natürlich loyal! Ganz nebenbei ist er aber auch von Tinas Art genervt, genau wie ich.


Ich bin nicht von Tinas Art genervt.

Sie hat nur versucht de Aufgaben die erledigt werden müssen gerecht zu verteilen und Wortverdehungen entgegen zu wirken.
Sie hat immer wieder darauf bestanden ihre Worte richtig zu vestehen und wieder richtig wiederzugeben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 27. Jan 2022, 22:37

gippi (27.01.2022, 22:28) hat geschrieben:
Ich bin nicht genervt von Tinas Art genervt.

Sie hat nur versucht de Aufgaben die erledigt werden müssen gerecht zu verteilen und Wortverdehungen entgegen zu wirken.
Sie hat immer wieder darauf bestanden ihre Worte richtig zu vestehen und wieder richtig wiederzugeben.

Das wäre doch auch wirklich schrecklich, wenn alle die gleichen Menschen gut oder schlecht, wohltuend, amüsant und nervig oder was auch immer finden würden ....was sollte das werden? -insbesondere im normalen Leben :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von OttoderGrosse » 28. Jan 2022, 11:28

:fingerthink: Was war das den gestern für ein Tag.
Harald hat sich viele Sympathien verspielt!
Wenn er die Krone will, muss er zu alter Form finden, sonst wird das nichts! :-x :evil: :-x
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:35

Kann sein, dass er es sich schon mit den Zuschauern verscherzt hat. Starallüren kommen nie gut an.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von gippi » 28. Jan 2022, 15:12

Auf jeden Fall soll er noch zwei drei Tage drin bleiben.

Ich will wissen wie grau sein Bart wird und wo auf dem Kopf noch Haare wachsen. :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 28. Jan 2022, 15:30

Kann sein, dass es nicht gefällig ist, aber auch ich würde mich sehr deutlich abgrenzen wollen von Menschen, die vor laufender Kamera z.B. mit "weg mit der" (Jasmin) "dumme Bitch (Linda) "ab zurück in den Busch"(Janina) und ähnlichem glauben, so mit anderen Menschen umgehen zu dürfen.
Wer sich hier mit seinen Äußerungen bewertender über andere stellt, ist für mich die Frage. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 28. Jan 2022, 16:22

Ich finde sein Schnüffeln und die Gesichtszuckungen werden bei ihm immer schlimmer. Da hat sich wohl im Gesicht was gelockert? Wie bei Michael Jackson dem ja fast seine Nase abgefallen war.

Mir kam das auch überheblich vor als er von "30 Jahren im Geschäft" sprach. Das können die jüngeren Teilnehmer natürlich nicht vorweisen. Und mir kam es gestern auch so vor als ob er so ziemlich am Ende ist und die bösartige Zicke in ihm immer mehr Oberhand gewinnt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 28. Jan 2022, 18:15

Micha55 (28.01.2022, 16:22) hat geschrieben:Ich finde sein Schnüffeln und die Gesichtszuckungen werden bei ihm immer schlimmer. Da hat sich wohl im Gesicht was gelockert? Wie bei Michael Jackson dem ja fast seine Nase abgefallen war.

Mir kam das auch überheblich vor als er von "30 Jahren im Geschäft" sprach. Das können die jüngeren Teilnehmer natürlich nicht vorweisen. Und mir kam es gestern auch so vor als ob er so ziemlich am Ende ist und die bösartige Zicke in ihm immer mehr Oberhand gewinnt.


Aber recht hat er ,die jungen Teilnehmer können nichts vorweisen ausser von einem Trash Format zum anderen zu tingeln und sich auf Instagram zu tummeln . Die wissen doch gar nicht was richtige Arbeit überhaupt ist ...und sich 30 Jahre im Geschäft zu halten das müssen diese Grünschnäbel erstmal schaffen .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 28. Jan 2022, 21:21

Micha55 (28.01.2022, 16:22) hat geschrieben:Ich finde sein Schnüffeln und die Gesichtszuckungen werden bei ihm immer schlimmer. Da hat sich wohl im Gesicht was gelockert? Wie bei Michael Jackson dem ja fast seine Nase abgefallen war.

Mir kam das auch überheblich vor als er von "30 Jahren im Geschäft" sprach. Das können die jüngeren Teilnehmer natürlich nicht vorweisen. Und mir kam es gestern auch so vor als ob er so ziemlich am Ende ist und die bösartige Zicke in ihm immer mehr Oberhand gewinnt.

Warum ist es "überheblich" von seinen 30 Jahren Berufserfahrung zu sprechen. Das ist doch einfach mal Fakt. Und sich in diesem Zusammenhang auch gleich in aller Deutlichkeit von der/m einen oder anderen vermeintlichen "Überflieger ohne relevante Leistung" abzugrenzen finde ich völlig in Ordnung. Der Harald hat eine Würde, eine Psyche, seinen Ruf und eine klare Vorstellung von einem menschlichen Miteinander. Das alles versucht er zu schützen.
Dass irgendwann vor lauter Selbstbeherrschung die Nerven zucken kann ich ebenfalls nachvollziehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 29. Jan 2022, 06:53

Perfekt formuliert, Mamamia :anbet:

Ich hab mir das gestern noch mal angeschaut- er bleibt sich und seiner Linie völlig unaufgeregt treu , und das macht ihn einfach sympathisch und sehr authentisch, bei Harald muß ich sagen, daß der Spruch "es kommt auf die inneren Werte an" sehr gut paßt :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 29. Jan 2022, 07:59

Aus welchen Gründen er auch immer in die Niederungen des Trash gegangen ist, so ist er nun mal dort gelandet. Dann laut zu sagen man sei was Besseres wird sich rächen.
Seine Streiterei mit Tina fand ich auch unmöglich. Es fand sich nun mal keiner für die Schicht 3 und da hat die Teamchefin, und alleinerziehende Mutter von zwei halbstarken Jungen, eben entschieden. Das Gelaber vorher hat ja nichts gebracht. Glööckler scheint mit natürlichen Autoritäten große Probleme zu haben. Diese Probleme hatte er schon mit Teamchef Peter.

Andererseits ist er ein sehr feinfühliger Mensch der für Harmonie im Camp sorgen will, was ihm auch oft gelingt. Großes Kino wie er die Wildkatze Linda zum nachdenken gebracht hat. Glööckler ist ein sehr guter Zuhörer und Psychologe. Eben eine sehr vielschichtige Persönlichkeit die im Camp seines Gleichen sucht. Ich hoffe er bleibt noch bis zum Finale.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste