Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Harald Glööckler

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Designer & Stil-Ikone: "Die Haare kann ich rauf und runter machen, im Dschungel brauche ich keine."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von GentleGiant » 12. Jan 2022, 12:15

Um Himmels Willen! :hysterie: :aechz: :nutkick:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von TeddyBear » 12. Jan 2022, 15:26

kann mir nicht vorstellen das der dort lange durchhält das ist so einer der frühzeitig aufgeben wird!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 12. Jan 2022, 15:52

Er hat schon als Gast bei einer arabischen Familie Schafshirn gegessen. Dies wird meist mit Schädel serviert (wie im Film „Hannibal“). Er behauptet dabei keine Mine verzogen zu haben um seine Gastgeber nicht zu verletzen.

Ich bin gespannt ob man für ihn eine Extrawurst brät. Schon im Hinflug flog er getrennt von den anderen und natürlich Firstclas. Die Langeweile wird für ihn das größte Problem sein. Wenn nach ein paar Tagen der Unterbeschäftigung das Unterbewusstsein die bösen Gedanken an den Tag fördert, dazu der Hunger...
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 12. Jan 2022, 19:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 14. Jan 2022, 07:59

Es wird für mich als Amateur Psychologen sehr interessant sein wie Glööööckler ohne seine lächerlichen Verkleidungen, ohne die Ablenkung durch unnützen Luxus zurecht kommen wird. Vielleicht bleibt da nur noch ein hässliches kleines Männlein übrig?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 14. Jan 2022, 08:17

Den find ich eh ziemlich häßlich.
Sogar mit seinem ganzen Pomp, und dazu noch ziemlich lächerlich.

Vielleicht entpuppt er sich ja als freundlicher, hilfsbereiter, kluger Mann :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 15. Jan 2022, 13:01

Der sieht wirklich ganz gruselig aus, aber ich denke, er wird uns sehr gut unterhalten.
Ein zickiges Weichei ist der nicht und klug ist er auch und dann ist das einer der Klartext spricht
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 15. Jan 2022, 14:32

Dumm ist der nicht und er ist sehr redegewandt und durchsetzungsstark. Aber ich glaube nicht, dass der ohne seine Maske und seine Verkleidung lange durchhält.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von gippi » 15. Jan 2022, 22:34

Mamamia (15.01.2022, 14:01) hat geschrieben:Der sieht wirklich ganz gruselig aus, aber ich denke, er wird uns sehr gut unterhalten.
Ein zickiges Weichei ist der nicht und klug ist er auch und dann ist das einer der Klartext spricht


Da stimme ich zu100% zu
Immer wenn ich ihn sehe und er spricht warte ich darauf ob nicht mal seine Lippen zerplatzen.
Über Tatoos oder Botox ec. reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf aber das Gesicht ist wirklich mehr als grusselich :freakout:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 17. Jan 2022, 07:57

Ich freue mich schon auf Haaarald im Badeanzug mit Glatze, schwülstigen Lippen und Brust OP.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 20. Jan 2022, 19:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Moritz » 21. Jan 2022, 11:22

Hallo ihr lieben,ich denke der Herr Glöckner wird uns alle überraschen .Der wird sich gut durchbeissen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2022, 11:10
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Sintscherl » 21. Jan 2022, 18:54

Bin schon gespannt auf ihn und ganz wertfrei! Los Harald, unterhalte uns! :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 05:11

Ich bin angenehm überrascht!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron