Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 29. Jan 2022, 15:24

Wenn zB. ich im Dschungel wäre....raus aus meiner Komfortzone, durch wenig Essen, wenig geistige Anregung, wenig Schlaf in teils echt schlechter Gesellschaft über die Zeit systematisch psychisch entblättert würde (so ist ja das Konzept des Formats), dann würden mir Ansagen auch gerade noch fehlen. Da könnte ich vermutlich auch nicht mehr unterscheiden, ob jemand nur seine Teamchef-Rolle erfüllt. (Wobei die Tina....ich ließ mich darüber schon aus- im Ton für mich den Bogen echt überspannt hat)!
Nun sind wir gespannt, wie der Harald seine Chef-Rolle erfüllen wird....auch das wird ja mit zunehmender Empfindsamkeit von Tag zu Tag schwerer.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:05

Aktuell ist der Staffelsieger irgendwie weniger unterhaltsam schade drum :durchdrehen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 29. Jan 2022, 23:39

Linda: wir sitzen alle in einem Boot
Harald: ich nicht, ich sitze auf einer Yacht : :kinnlade:
:rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Rookie » 30. Jan 2022, 11:17

Mamamia (29.01.2022, 16:24) hat geschrieben:Wenn zB. ich im Dschungel wäre....raus aus meiner Komfortzone, durch wenig Essen, wenig geistige Anregung, wenig Schlaf in teils echt schlechter Gesellschaft über die Zeit systematisch psychisch entblättert würde (so ist ja das Konzept des Formats), dann würden mir Ansagen auch gerade noch fehlen. Da könnte ich vermutlich auch nicht mehr unterscheiden, ob jemand nur seine Teamchef-Rolle erfüllt. (Wobei die Tina....ich ließ mich darüber schon aus- im Ton für mich den Bogen echt überspannt hat)!
Nun sind wir gespannt, wie der Harald seine Chef-Rolle erfüllen wird....auch das wird ja mit zunehmender Empfindsamkeit von Tag zu Tag schwerer.


....du weißt schon, dass du hier gerade unser Forum recht präzise beschreibst, oder ?!?

:mrgreen: :rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 30. Jan 2022, 13:48

Rookie (30.01.2022, 11:17) hat geschrieben:
....du weißt schon, dass du hier gerade unser Forum recht präzise beschreibst, oder ?!?

:mrgreen: :rofl: ;)
:P
Ach man ja im Camp aktuell so wenig Spaß, aber hier im Forum..... :biglol: :lachen: :P
Ich fürchte, jedes Drittsemester Psychologie könnte über uns ein Gruppen-Soziogramm erstellen :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 30. Jan 2022, 14:05

Da hatte der Harald gedacht, er könne im Dschungel entspannen, eine Auszeit nehmen von der beklemmenden Situation zuhause, und was hat er nun? Rückenschmerzen und sehr schlechte Laune.
Da hat er sich bestens vorbereitet auf die Herausforderungen, die auf ihn warten, aber nicht auf die ebenfalls sehr eigenen Charaktereigenschaften seiner Mitcamper :rofl:
Ich tippe mal, die Zuckungen der Gesichtsnerven haben mit weiter zunehmendem Generve jetzt den Ischiasnerv befallen :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Rookie » 30. Jan 2022, 18:13

Mamamia (30.01.2022, 15:05) hat geschrieben:Da hatte der Harald gedacht, er könne im Dschungel entspannen, eine Auszeit nehmen von der beklemmenden Situation zuhause, und was hat er nun? Rückenschmerzen und sehr schlechte Laune.
Da hat er sich bestens vorbereitet auf die Herausforderungen, die auf ihn warten, aber nicht auf die ebenfalls sehr eigenen Charaktereigenschaften seiner Mitcamper :rofl:
Ich tippe mal, die Zuckungen der Gesichtsnerven haben mit weiter zunehmendem Generve jetzt den Ischiasnerv befallen :ja:


...also vom Gesicht in den Po...könnte was dran sein !
Neue Definition des Schimpfwortes: "Arsch**sicht"
;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 30. Jan 2022, 18:52

Rookie (30.01.2022, 18:13) hat geschrieben:
...also vom Gesicht in den Po...könnte was dran sein !
Neue Definition des Schimpfwortes: "Arsch**sicht"
;) :mrgreen:

Nix gegen meinen Harald - jedenfalls noch nicht! :kippe:
Auch ich habe "Rücken" und weiß um die Qualen :ja: Der Harald kommt wieder..... :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 31. Jan 2022, 07:41

"Eine Auszeit nehmen von der beklemmenden Situation zu Hause"

Und dann geht er zur Selbstkasteiung in den Dschungel? Ein Kloster oder die Südsee wären wohl angebrachter gewesen. Aber wer kann schon in diesen Silicon geschwängerten Kopf blicken. Vielleicht meint er das sogar ernst!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von gugus » 31. Jan 2022, 12:45

Dea hab ich etwas nicht mitgekriegt? :kopfkratz:
Seine schlimme Kindheit sei nur Fake gewesen?
Also wenn er ja nur Sch..**e erzählt über sein Leben ,warum ist er bei den Zuschauern immer noch beliebt????????
Ausser Eric weiss von den Bewohnern ja keiner etwas :kippe: :?:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 31. Jan 2022, 17:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von WokHog » 1. Feb 2022, 06:59

gugus (31.01.2022, 12:45) hat geschrieben:Dea hab ich etwas nicht mitgekriegt? :kopfkratz:
Seine schlimme Kindheit sei nur Fake gewesen?
Also wenn er ja nur Sch..**e erzählt über sein Leben ,warum ist er bei den Zuschauern immer noch beliebt????????
Ausser Eric weiss von den Bewohnern ja keiner etwas :kippe: :?:


An der schlimmen Kindheit scheint was wahres dran zu sein siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler#Leben
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 2. Feb 2022, 00:48

Mir war das mit seiner schlimmen Kindheit laaange bekannt, wenn das nicht stimmen sollte, müsste diese Geschichte schon seit ewig in den Lebenslauf reingedichtet worden sein.
Aber, Harald wird so langsam ein bisschen pissig - da hat er sich fast ein Jahr auf seinen Camp-Aufenthalt vorbereitet und er ahnt, andere könnten evtl. locker an ihm vorbei ziehen O_O :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Aurora » 2. Feb 2022, 07:43

Wieso hat er das denn zu Eric gesagt, dass alles nur Unsinn ist und nicht stimmt, was er ihm erzählt hat, dass er nur Blödsinn redet? :suspekt: Mich ärgert, dass das nicht aufgeklärt wird, was es mit dieser Aussage auf sich hatte.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Rookie » 2. Feb 2022, 09:53

Mamamia (02.02.2022, 01:48) hat geschrieben:Mir war das mit seiner schlimmen Kindheit laaange bekannt, wenn das nicht stimmen sollte, müsste diese Geschichte schon seit ewig in den Lebenslauf reingedichtet worden sein.
Aber, Harald wird so langsam ein bisschen pissig - da hat er sich fast ein Jahr auf seinen Camp-Aufenthalt vorbereitet und er ahnt, andere könnten evtl. locker an ihm vorbei ziehen O_O :?:


Ja, das Problem an der Sache ist halt : Es ist Fernsehen !

Da kann man sich nicht darauf vorbereiten, sondern muß den Geschmack der jeweiligen Zuschauer im jeweiligen Land "treffen", das Timing und die Probleme müssen "Stimmen" bzw. nachvollziehbar sein, eventuelle müssen auch soziale, politische Ereignisse mit reingenommen werden...e.t.c

Fernsehen ist in Wahrheit nichts anderes als "visuelle Manipulation"...zu postiven oder negativen Zwecken !

Und was ist denn Harald in Wahrheit ??
Ein exzentrischer Millionär, ein skurriler Exot....den findet man dann halt scheiße bis unterhaltsam, aber man kann sich schwer mit ihm identifizieren...

Kennt man mehr Typen wie Harald, oder wie z.b Filip ?

Und darum geht es im Grunde...

Darum sind (waren) z.b die Adam Sandler Filme auch immer recht erfolgreich....

"Ah, so einen Typen kenne ich auch von der Arbeit, Hobby, Familie,...e.t.c"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron