Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 22. Jan 2022, 16:43

Dass der Glöckner sein Gesicht zu einer hässlichen Fratze umoperieren ließ um aufzufallen, dass er Push up Slips träge um auf dicke Hose zu machen finde ich schon sehr grenzwertig. Aber seine Kumpanei mit der Renzi und seine ewige Angeberei wie toll und wie reich er doch ist gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich hätte mir mehr Unterhaltung von diesem selbsternannten Paradiesvogel gewünscht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 22. Jan 2022, 17:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von TeddyBear » 22. Jan 2022, 17:55

wusste gar nicht das es solche push ups überhaupt gibt lol O_O :kopfpatsch: :kopfpatsch:
ich glaub der wird mit seinen Lästereien später negativ auffallen. den Ansatz hat man gegen ende gesehen als er sich über tina lustig gemacht hat :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 18:45

Dachte mir schon, dass er gut drauf ist. Und mal ehrlich er hat sich auch wirklich darauf vorbereitet. Wieso auch nicht?
Toll Harald, weiter so!!! Und bleib von der Renzi weg..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von deg0 » 22. Jan 2022, 21:10

Interessant fand ich die Aussage: Ohne Corona wäre Glööckler wohl kaum ins Dschungelcamp gezogen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 22. Jan 2022, 23:51

Habe mich zu korrigieren!
Heute in Großaufnahmen deutlich zu sehen: der Harald hat sich eine Frisur tätowieren lassen und den Bart gleich mit
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 23. Jan 2022, 00:06

Ach nö, jetzt hätte ich ihn am liebsten an meine Mutterbrust genommen. Ein weicher und verletzlicher Kern hinter der Maske :troest:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 23. Jan 2022, 00:19

Lottchen (23.01.2022, 00:06) hat geschrieben:Ach nö, jetzt hätte ich ihn am liebsten an meine Mutterbrust genommen. Ein weicher und verletzlicher Kern hinter der Maske :troest:

Ich wusste von seiner Horrorkindheit, auch dass sein Mann krank ist , aber jetzt eben hat sich mein Herz richtig zusammen gekrampft.
Ich wünsche ihm nur das Aller-Allerbeste!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 07:39

Ich auch :troest:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 23. Jan 2022, 08:10

Ich hätte nicht gedacht, dass der 56-jährige schon am 2. Tag von seiner schlimmen Kindheit erzählt. Harald ist ein begnadeter Verkäufer und ist gut vorbereitet ins Camp gezogen. Nach dem Auftragen des Rouge auf seine gepolsterten Wagenknochen sah er wie Joe Frazier nach 15 Runden mit Ali aus.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von mannuella99 » 23. Jan 2022, 08:27

Ich verstehe RTL nicht, das gestern ware Glöckner Festspiele
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2018, 12:32
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 08:44

RTL hat auch für ihn am meisten Kohle hingeblättert- das muß sich schon irgendwie lohnen :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 23. Jan 2022, 10:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 23. Jan 2022, 13:13

mannuella99 (23.01.2022, 08:27) hat geschrieben:Ich verstehe RTL nicht, das gestern ware Glöckner Festspiele


Die anderen haben ja auch nicht wirklich etwas zu erzählen ..Jedenfalls nichts neues ,die haben ja schon auf Instagram & Co alles von sich preisgegeben :abwink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 23. Jan 2022, 20:26

Mal von seinem mumifizierten Gesicht abgesehen, seine Erzählungen von seiner schlimmen Kindheit und die Schilderung seiner Ehesituation finde ich inszeniert. Ein Zusammenbruch am 2.Tag? Gewöhnlich kommen doch die schlimmen Gedanken erst in der zweiten Woche hoch, wenn überhaupt. Und was wird sein Mann denken, wenn Glööckler so offen über ihre Eheprobleme und seine Krankheit spricht? Mir würde das gar nicht gefallen! Oder war sein Mann der Couch zum erlenen dieser schauspielerischen Meisterleistung? Man darf nie vergessen, Glööckler ist ein mit allen Wassern gewaschener und erfolgreicher Verkäufer. Und zum Verkaufen gehört auch die psychologische Manipulation. Er meint er wäre in den Dschungel gegangen um Abstand von seiner Ehe zu bekommen. Kann das jemand nachvollziehen, zumal er ja 1Jahr warten musste?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste