Dschungelcamp Forum

[ Sieger ] Filip Pavlovic

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[ Sieger ] Filip Pavlovic

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



Bachelorette-Kandidat: "Eine bessere Vorbereitung als die Dschungelshow letztes Jahr geht ja gar nicht."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 11. Jan 2022, 19:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 12. Jan 2022, 19:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 17. Jan 2022, 16:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 18. Jan 2022, 19:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 19. Jan 2022, 05:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 21. Jan 2022, 19:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Lottchen » 22. Jan 2022, 23:37

Also den finde ich erstmal ziemlich unsympathisch, immer auf Krawall gebürstet. Mal sehen ob ich ihn irgendwann noch sympathischer finden kann.. Aber ich fürchte eher nicht. Schon die Art wie er jetzt die Mädels um sich scharrt und sie gegen andere aufhetzt finde ich echt übel :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 22. Jan 2022, 23:48

Ich mag den ja auch nicht, und das völlig unabhängig davon, was/wie/warum und überhaupt mit der Janina abgeht.
Also, ich küsse seine Augen auf gar keinen Fall !!! :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Lottchen » 22. Jan 2022, 23:59

Mamamia (22.01.2022, 23:48) hat geschrieben:Ich mag den ja auch nicht, und das völlig unabhängig davon, was/wie/warum und überhaupt mit der Janina abgeht.
Also, ich küsse seine Augen auf gar keinen Fall !!! :rofl: :rofl: :rofl:

:abklatsch: :biglol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Mimi2 » 23. Jan 2022, 07:57

Lottchen (22.01.2022, 23:37) hat geschrieben:Also den finde ich erstmal ziemlich unsympathisch, immer auf Krawall gebürstet. Mal sehen ob ich ihn irgendwann noch sympathischer finden kann.. Aber ich fürchte eher nicht. Schon die Art wie er jetzt die Mädels um sich scharrt und sie gegen andere aufhetzt finde ich echt übel :suspekt:

Hä?
Wo ist der auf Krawall gebürstet?
Ich dachte mir gestern noch, daß der viel zu nett auf Janina reagiert, die ihn ja echt übel angegangen ist.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Lottchen » 23. Jan 2022, 13:30

Mimi2 (23.01.2022, 07:57) hat geschrieben:Hä?
Wo ist der auf Krawall gebürstet?
Ich dachte mir gestern noch, daß der viel zu nett auf Janina reagiert, die ihn ja echt übel angegangen ist.


Er hat bis jetzt in jedem Format, in dem er mitgemacht, die gleiche Show abgezogen . Er pickt sich eine weibliche Kandidatin raus ..vorzugsweise immer eine die gleich von Null auf Hundert ist ..und provoziert so lange bis die explodieren . Dann scharrt er die anderen Kandidatinnen um sich um sie auf seine Seite zu ziehen und lästert ab . Er hat sich noch nie offen mit einem Mann angelegt , dafür hat er offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose . Gestern hat er hinter dem Rücken von Eric und Harald gelästert ,weil die ja angeblich so " geil " auf die Krone sind . Der Typ ist total link und ich finde es super das Janina ihm Paroli bietet :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Rookie » 23. Jan 2022, 16:28

Lottchen (23.01.2022, 14:30) hat geschrieben:
Er hat bis jetzt in jedem Format, in dem er mitgemacht, die gleiche Show abgezogen . Er pickt sich eine weibliche Kandidatin raus ..vorzugsweise immer eine die gleich von Null auf Hundert ist ..und provoziert so lange bis die explodieren . Dann scharrt er die anderen Kandidatinnen um sich um sie auf seine Seite zu ziehen und lästert ab . Er hat sich noch nie offen mit einem Mann angelegt , dafür hat er offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose . Gestern hat er hinter dem Rücken von Eric und Harald gelästert ,weil die ja angeblich so " geil " auf die Krone sind . Der Typ ist total link und ich finde es super das Janina ihm Paroli bietet :ja:


Genau !

Und der "Luxusartikel", den er vergessen hat, war wahrscheinlich sein Gehirn ! :twisted:
(Hätte er bei der Größe, aber wahrscheinlich problemlos ins Lager schmuggeln können ! :rofl: )
Sich gleich zu Beginn unbeliebt zu machen, und das noch dazu bei einer Show, wo man rausfliegen kann....
Nicht sehr clever...

:kopfschüttel: :tztz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 23. Jan 2022, 16:49

Er wird uns länger erhalten bleiben.....er ist ja dicke verkumpelt mit einigen Mitstreiter vergangener Knallerformaten, die sich ebenfalls beruflich in sozialen Medien betätigen. Serkan Irgendwer z.B. ist seine Begleitperson und ruft derweil schon mal die diversen Fangemeinden zur Unterstützung auf :bb:
Okay, meine Filip-Eindrücke resultieren aus der Vergangenheit, Weiterentwicklung ist möglich, ich denke aber, ich sollte nicht zu viel erwarten :wart:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 23. Jan 2022, 18:30

sos66 (21.01.2022, 19:48) hat geschrieben:

Ohjeee, scheinbar war das nix mit Weiterentwicklung, der Klimawandel bedroht bereits geistige Fähigkeiten :suspekt:
Aber wenigstens ist der Filip nicht so wie andere scharf auf den Thron :lachen: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste