Dschungelcamp Forum

[ Sieger ] Filip Pavlovic

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Filip Pavlovic

von Rookie » 25. Jan 2022, 11:44

Der Affe hat Filip echt angekackt !?!

Wir haben unseren Sieger des Dschungelcamps 2022 !!!


:P :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Aurora » 25. Jan 2022, 11:48

Lottchen (23.01.2022, 14:30) hat geschrieben:
Er hat bis jetzt in jedem Format, in dem er mitgemacht, die gleiche Show abgezogen . Er pickt sich eine weibliche Kandidatin raus ..vorzugsweise immer eine die gleich von Null auf Hundert ist ..und provoziert so lange bis die explodieren . Dann scharrt er die anderen Kandidatinnen um sich um sie auf seine Seite zu ziehen und lästert ab . Er hat sich noch nie offen mit einem Mann angelegt , dafür hat er offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose . Gestern hat er hinter dem Rücken von Eric und Harald gelästert ,weil die ja angeblich so " geil " auf die Krone sind . Der Typ ist total link und ich finde es super das Janina ihm Paroli bietet :ja:

Bin ich froh, dass auch andere das sehen. Ich dachte schon, Filip reißt sich so gut zusammen, dass die meisten auf ihn reinfallen. Er tut alles, um draußen gut anzukommen. Macht einen auf Teamplayer, ich lach mich tot :suspekt: Man hat in anderen Formaten gesehen, wie Filip wirklich tickt, aber diesmal hat Serkan ihn gut vorbereitet...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von Rookie » 25. Jan 2022, 12:00

Aurora (25.01.2022, 12:48) hat geschrieben:Bin ich froh, dass auch andere das sehen. Ich dachte schon, Filip reißt sich so gut zusammen, dass die meisten auf ihn reinfallen. Er tut alles, um draußen gut anzukommen. Macht einen auf Teamplayer, ich lach mich tot :suspekt: Man hat in anderen Formaten gesehen, wie Filip wirklich tickt, aber diesmal hat Serkan ihn gut vorbereitet...


Nein, du hast völlig recht...das ist ein ganz übler Manipulator....
Ich kann ihn nicht leiden, und wie gesagt....ich bin froh, dass der Affe das getan hat, und wünsche ihm die Dschungelkrone...
Könnte aber auch ein wütender "Park Ranger" gewesen sein...der Filip nicht mag...bezahlt von den Machern der Show...

Das wär's ja....

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von gippi » 27. Jan 2022, 22:15

Komisch das ich immer wenn ich hier Filip zu lesen bekomme, ich dann im schnellen drüberlesen Flipp lese.

Ich weiß ich nicht ob es am fehlenden Ph im Namen liegt oder weil er mir wie ein Flipp der als Komikfigur durchgehen würde, liegt. :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:14

Könnte auch der Zuschauerkandidat sein weil total unbekannt und wenig unterhaltsam bzw nichtssagend :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 29. Jan 2022, 21:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 30. Jan 2022, 10:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Rookie » 30. Jan 2022, 11:14

sos66 (30.01.2022, 11:58) hat geschrieben:


Klaaaar !!! :roll: :kopfschüttel:

Olaf Scholz: "Zahlen bitte !"
Filip Pavlovic: "Ich kenn Olaf Scholz privat !"


:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Lottchen » 30. Jan 2022, 13:12

Na wenn der Olaf Scholz wirklich in einer Shisha Bar unterwegs ist ..und dann auch noch in der selben wie Filip ..dann weiß ich jetzt auch warum es so lange dauert bis der einen Satz geradeaus bringt . :gaehn: Und Filip sollte mal ein paar weniger Pfeifchen rauchen :kippe: vielleicht kann er dann schneller denken :unschuld:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Aurora » 31. Jan 2022, 12:19

ohje, wenn ich das Beliebtheitsvoting hier sehe, wird er wohl weit kommen und am Ende gewinnen O_O
Da hat die Infaulenzer-Fraktion um Serkan ganze Arbeit geleistet... :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von Lottchen » 31. Jan 2022, 12:31

Aurora (31.01.2022, 12:19) hat geschrieben:ohje, wenn ich das Beliebtheitsvoting hier sehe, wird er wohl weit kommen und am Ende gewinnen O_O
Da hat die Infaulenzer-Fraktion um Serkan ganze Arbeit geleistet... :s


Da hast Du wohl leider recht ..auch draußen in in anderen Umfragen wird er als Sieger gehandelt :s
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 31. Jan 2022, 12:41

Aurora (31.01.2022, 12:19) hat geschrieben:ohje, wenn ich das Beliebtheitsvoting hier sehe, wird er wohl weit kommen und am Ende gewinnen O_O
Da hat die Infaulenzer-Fraktion um Serkan ganze Arbeit geleistet... :s


Infaulenzer Fraktion ist wirklich stimmig und auch seeehr witzig! :biglol:
Leider befürchte auch ich Schlimmes .....und wenn der dann auch noch später durch sämtliche TV-Formate tingeln sollte....... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Die Infaulenzer-Fraktion ist schon weit vorgedrungen mit der Unterwandung der Gesellschaft und der Medien!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Aurora » 31. Jan 2022, 14:12

Ja, der wird gewinnen. Furchtbar! :kopfpatsch:

Dann erstmal bei Mama kündigen, durch alle Formate tingeln und im Anschluss seinem Traumjob Influenzer nachgehen: Followern auf Instagram diverse Rabattcodes für fragwürdige Proteinshakes oder Nahrungsergänzungsmittel anpreisen... Hauptsache die Kohle stimmt :suspekt:

Irgendwie haben diese Typen das Teleshopping abgelöst :fingerthink: Da gab es wenigstens noch so Legenden wie Horst Fuchs, die unfreiwillig komisch waren :lexa: Naja...

Zu Filips Glück haben wohl die Meisten seine anderen Formate nicht gesehen und glauben ihm seine Show. Wenn ich an sein Benehmen und die Ausraster bei "Like me, I'm famous" denke O_O Da hat er wirklich Glück, dass das kaum einer gesehen hat... wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, lief das nie im Free TV, sondern nur auf TV Now Premium (was jetzt RTL+ heißt).
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 31. Jan 2022, 15:51

Aurora (31.01.2022, 14:12) hat geschrieben:Ja, der wird gewinnen. Furchtbar! :kopfpatsch:

Dann erstmal bei Mama kündigen, durch alle Formate tingeln und im Anschluss seinem Traumjob Influenzer nachgehen: Followern auf Instagram diverse Rabattcodes für fragwürdige Proteinshakes oder Nahrungsergänzungsmittel anpreisen... Hauptsache die Kohle stimmt :suspekt:

Irgendwie haben diese Typen das Teleshopping abgelöst :fingerthink: Da gab es wenigstens noch so Legenden wie Horst Fuchs, die unfreiwillig komisch waren :lexa: Naja...

Zu Filips Glück haben wohl die Meisten seine anderen Formate nicht gesehen und glauben ihm seine Show. Wenn ich an sein Benehmen und die Ausraster bei "Like me, I'm famous" denke O_O Da hat er wirklich Glück, dass das kaum einer gesehen hat... wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, lief das nie im Free TV, sondern nur auf TV Now Premium (was jetzt RTL+ heißt).

Doch, es lief auch zu später Stunde bei RTL. Ich habe nur Auszüge gesehen und bin trotzdem eine Geschädigte....Long Filip P Syndrom sozusagen :ja:
Er scheint jetzt gut vorbereitet ins Camp gegangen zu sein ....seine Mentoren werden mit profitieren :groll:
Auch das noch!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Micha55 » 31. Jan 2022, 15:56

Na mal abwarten was noch passiert und was RTL zeigt. Chancen auf den Sieg hat er, genau wie er vor einem Jahr den Ausscheid gewann. Für mich war das völlig unverständlich. Aber ich habe noch nie auf den Richtigen gesetzt. Diesmal wird es nicht anders sein, und meine Favoritin des Herzens wird bald ausscheiden.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste