Dschungelcamp Forum

[ Sieger ] Filip Pavlovic

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 31. Jan 2022, 23:39

Da hat sich doch gezeigt, dass er als qualifizierte Reinigungsfachkraft bei der Mama was gelernt hat. Ran an den Unrat - das hat er wirklich gut gemacht!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Aurora » 3. Feb 2022, 15:41

Der ist so Fake! Und wirft es anderen vor... :aechz: Schrecklicher Typ! Mich nervt dieses ständige Verstellen von ihm so sehr :kotz:
Ich hoffe, dass ihm Peter oder Manuel doch noch die Krone wegschnappen können :daumendrück: Er ist so siegessicher, ich lach mich tot, wenn er doch nicht Erster wird :teufel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 3. Feb 2022, 18:41

Aurora (03.02.2022, 15:41) hat geschrieben:Der ist so Fake! Und wirft es anderen vor... :aechz: Schrecklicher Typ! Mich nervt dieses ständige Verstellen von ihm so sehr :kotz:
Ich hoffe, dass ihm Peter oder Manuel doch noch die Krone wegschnappen können :daumendrück: Er ist so siegessicher, ich lach mich tot, wenn er doch nicht Erster wird :teufel:

Gestern ist er ja mal den Harald angegangen, als es um die Zubereitung der Bohnen ging. Harald als aktueller Teamchef hat den Posten ja jetzt übernehmen dürfen. Da blitzte der "alte und eigentliche" Filip mal kurz auf. Aber, dann ist er an Haralds Reaktion gescheitert und war fortan wieder lieb. :rofl:
Ich glaube ja, in ihm lauern so viele Aggressionen und dann sind ja jetzt alle seine weiblichen Fans weg (Linda nehme ich da raus, mit der hatte er sich aus anderen Gründen gut zu stellen) vielleicht fängt er auf der Zielgeraden doch noch an, Fehler zu machen....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 21:17

Hä???

Da lügt der Filip aber.

er hätte nicht gewußt. was ihn hier erwartet??? :nixweiss: :nagel: :ko: O_O


Der ist von Serkan bestens "gebrieft", der wußte so was von genau, was ihn hier erwartet.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von Aurora » 4. Feb 2022, 08:49

Serkan ist absoluter Profi, das hat er ja schon bei BB gezeigt, wie er Cedric instruriert hat, welches Benehmen gut oder schlecht bei den Zuschauern ankommt und dass das leicht verdientes, bares Geld für ihn als Influencer ist. Es will halt keiner mehr "richtig" was arbeiten und das finde ich schlicht zum :kotz: Den Smiley benutze ich nicht oft, bei Filip hier schon zum zweiten mal... O_O

Anouschka hat Filip durchschaut und die ist jetzt leider weg. Von den anderen wird sich keiner groß mit ihm anlegen, er kann also seine Nummer weiter durchziehen bis zur Krone :roll:

Über Filips Fakeshow rege ich mich mehr auf, als ich sollte und als mir gut tut... Ich gehe mal besser meditieren jetzt... :lol: :unschuld:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Filip Pavlovic

von Mamamia » 4. Feb 2022, 12:25

:rofl: Und da hat er sooo schön geweint und damit dem Zuschauer eine neue Seite von sich gezeigt :rofl:
Ja, die Anouschka hat das kapiert und ihm gegenüber sogar angesprochen und damit sicher jetzt auch noch die komplette Filip-Fangemeinde gegen sich aufgebracht :naughty:
Meine letzte Hoffnung ist dahin, der wird gewinnen :misstrau: :motz: , und weiter durch Formate tingeln und er ist auch tauglich " in den Stunden danach" zwischen der Gina Lisa und der Büchnerin als Gast mit in der Kompetenzrunde zu sitzen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 4. Feb 2022, 16:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 4. Feb 2022, 22:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von Micha55 » 5. Feb 2022, 07:38

Aurora (04.02.2022, 08:49) hat geschrieben:Serkan ist absoluter Profi, das hat er ja schon bei BB gezeigt, wie er Cedric instruriert hat, welches Benehmen gut oder schlecht bei den Zuschauern ankommt und dass das leicht verdientes, bares Geld für ihn als Influencer ist. Es will halt keiner mehr "richtig" was arbeiten und das finde ich schlicht zum :kotz: Den Smiley benutze ich nicht oft, bei Filip hier schon zum zweiten mal... O_O

Anouschka hat Filip durchschaut und die ist jetzt leider weg. Von den anderen wird sich keiner groß mit ihm anlegen, er kann also seine Nummer weiter durchziehen bis zur Krone :roll:

Über Filips Fakeshow rege ich mich mehr auf, als ich sollte und als mir gut tut... Ich gehe mal besser meditieren jetzt... :lol: :unschuld:


Om, om, om Ich bin völlig ruhig om om om der Atem kommt und geht om om om

Das Du als erfahrene, und mit Worten eher zurückhaltende, Trash Kommentatorin so schäumst? Da hat RTL wohl einiges richtig gemacht, wenn es solch starke Emotionen hervorruft! Aber ich kann es nachvollziehen. Bei mir ist es Babuschka...
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 5. Feb 2022, 19:58


:daumendrück:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Filip Pavlovic

von sos66 » 5. Feb 2022, 23:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Sieger ] Filip Pavlovic

von gippi » 6. Feb 2022, 00:16

Mal wieder jemand dem ich es echt nicht gönne. :schnellwech:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [ Sieger ] Filip Pavlovic

von sos66 » 6. Feb 2022, 00:18


:dori: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ Sieger ] Filip Pavlovic

von Mimi2 » 6. Feb 2022, 00:20

Ich k*** im Strahl.

Aber so ist eben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [ Sieger ] Filip Pavlovic

von Mamamia » 6. Feb 2022, 00:28

:oerx: :misstrau: :motz: :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste