Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Stehfest

von Lottchen » 30. Jan 2022, 23:49

[quote="Rookie (30.01.2022, 23:30)"]Also ich fand die Aktion irgendwie schon derb, aber die Leute heutzutage, sind einfach nicht mehr so sehr gewöhnt, dass sich einfach mal jemand rächt...

Irgendwie mag ich das.... :oops: :twisted:

"Hüte dich vor dem Mann der nicht spricht, und vor dem Hund, der nicht bellt !"


- Altes indianisches Sprichwort[/quotc

Das hat mit Rache wenig zu tun, det hat nur auf seinen großen Auftritt gewartet. Und zudem ist er auch noch ein Denunziant, wie ein Kleinkind ist losgerannt und hat Harald angeschwärzt. Glaubt der denn wirklich das sonst immer nur Wahrheit zu hören bekommt
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von nuvola » 30. Jan 2022, 23:49

Hm... schwierig jetzt. :nagel: Rauswählen würde ich ihn nicht, sonst bekommt er seine Gage... :fingerthink:
Wahrscheinlich würde ich ihn in die nächste Dschungelprüfung wählen.
Mal sehen, wie RTL damit umgeht, wenn der jede weitere Prüfung schmeißt... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von deg0 » 30. Jan 2022, 23:55

Scheint sich geklärt zu haben und alle haben sich wieder lieb...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 00:03

nuvola (30.01.2022, 23:49) hat geschrieben:Hm... schwierig jetzt. :nagel: Rauswählen würde ich ihn nicht, sonst bekommt er seine Gage... :fingerthink:
Wahrscheinlich würde ich ihn in die nächste Dschungelprüfung wählen.
Mal sehen, wie RTL damit umgeht, wenn der jede weitere Prüfung schmeißt... :rofl:

Die Prüfungen verweigert haben ja schon viele ....einzeln Personen mehrfach aus Angst, Ekel, Nervenschwäche :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von gippi » 31. Jan 2022, 00:05

nuvola (31.01.2022, 00:49) hat geschrieben:Hm... schwierig jetzt. :nagel: Rauswählen würde ich ihn nicht, sonst bekommt er seine Gage... :fingerthink:
Wahrscheinlich würde ich ihn in die nächste Dschungelprüfung wählen.
Mal sehen, wie RTL damit umgeht, wenn der jede weitere Prüfung schmeißt... :rofl:


Schwierig für die Mitcamper

Entweder sie wählen ihn in die Prüfung und er bekommt seine Platorm und Sie nichts zu essen
oder sie Wählen ihn nicht in die Prüfung, bekommen was zu essen aber kommt eventuell bis zum Finale.

Es wird sich eventuell zeigen wenn er wohmöglich morgrn ein Vieleichtkandidat sein sollte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 31. Jan 2022, 00:06

Nein, der Mann hat keinen Knall, sondern Prinzipien...auch wenn diese in diesem speziellen Fall viellelicht nicht einfach nachzuvollziehen sind.

Wenn man gegen jemand oder etwas ist, egal was....Mensch, Partei, Situation,...e.t.c und dann deren/dessen Hilfe annimmt, für die/sie arbeitet,...e.t.c, dann ist man in Wahrheit eher ein einfacher "Heuchler", und eben nicht wirklich "stehfest" (Achtung: Wortwitz) in seinen Überzeugungen...


Wie gesagt...in unserer mitteleuropäischen Kultur ist das Thema "Rache" bzw. "Ausgleich" fast vollständig verschwunden, deshalb ist das eventuell schwer nachzuvollziehen...


Also nein...kein Knall, nur andere Ansichten...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von nuvola » 31. Jan 2022, 00:11

Mamamia (31.01.2022, 00:03) hat geschrieben:Die Prüfungen verweigert haben ja schon viele ....einzeln Personen mehrfach aus Angst, Ekel, Nervenschwäche :mrgreen:

Das ist klar.
Aber wenn einer bewusst alle anstehenden Prüfungen boykottieren würde, wäre das für uns Zuschauer schon megalangweilig .
:rofl: Da müssten sie sich schon was einfallen lassen... :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von nuvola » 31. Jan 2022, 00:20

gippi (31.01.2022, 00:05) hat geschrieben:
Schwierig für die Mitcamper

Entweder sie wählen ihn in die Prüfung und er bekommt seine Platorm und Sie nichts zu essen
oder sie Wählen ihn nicht in die Prüfung, bekommen was zu essen aber kommt eventuell bis zum Finale.

Es wird sich eventuell zeigen wenn er wohmöglich morgrn ein Vieleichtkandidat sein sollte.


Das könnte sein. Es bleibt spannend, denn er bleibt irre... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 00:54

Rookie (31.01.2022, 00:06) hat geschrieben:Nein, der Mann hat keinen Knall, sondern Prinzipien...auch wenn diese in diesem speziellen Fall viellelicht nicht einfach nachzuvollziehen sind.

Wenn man gegen jemand oder etwas ist, egal was....Mensch, Partei, Situation,...e.t.c und dann deren/dessen Hilfe annimmt, für die/sie arbeitet,...e.t.c, dann ist man in Wahrheit eher ein einfacher "Heuchler", und eben nicht wirklich "stehfest" (Achtung: Wortwitz) in seinen Überzeugungen...


Wie gesagt...in unserer mitteleuropäischen Kultur ist das Thema "Rache" bzw. "Ausgleich" fast vollständig verschwunden, deshalb ist das eventuell schwer nachzuvollziehen...


Also nein...kein Knall, nur andere Ansichten...

Ja, für mich richtig, aber das Thema Rache/Ausgleich existiert weiter im Verborgenen, die Gesellschaft tobt sich heute in der "digitalen Welt" aus, da muss man nämlich seinen "eigenen Kopf" nicht hinhalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 01:15

nuvola (31.01.2022, 00:11) hat geschrieben:Das ist klar.
Aber wenn einer bewusst alle anstehenden Prüfungen boykottieren würde, wäre das für uns Zuschauer schon megalangweilig .
:rofl: Da müssten sie sich schon was einfallen lassen... :nagel:

Och, jeder noch verbleibende Tag mit Eric Zoff, und ohne Eric ja auch :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe es schon im LaberThreat kommentiert, die Prüfungen heute "entweder alle acht oder keiner" im Vergleich mit den beiden vorherigen Prüfungsleinchen, darauf kann ich gut verzichten.
Wir sollten, besorgt um den Gesundheitszustand der Restcamper, vielleicht für die größte Not die Bereitstellung von Astronautennahrung bei RTL anregen?! Okay, ich neige schnell zur Albernheit, deshalb führe ich meine Überlegungen zu einer evtl. Sondenlegung für den bald mangelernährten Eric mal besser nicht aus :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Nabucco » 31. Jan 2022, 06:54

Stehfest hat den Satz v o r Ableisten der Prüfung gesagt und müsste faktisch das Camp verlassen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 31. Jan 2022, 07:06

Die Rache ist mein spricht der HERR....

Die Szene am Lagerfeuer, als er die Mädels dazu nötigen wollte einen Regelverstoß zu begehen, bzw. für ihn einen Mitinsassen zu wecken, fand ich sehr grenzwertig. Um es mal milde auszudrücken.

Nun bockt er bei der Prüfung. Ist das nun Rückgrat oder kindisch? Auf jeden Fall wäre ich sauer auf ihn, wenn ich wegen seinen Regelverstößen nicht mehr duschen könnte, und jetzt auch noch hungern müsste.

Wie kann man sich eine Beleidigung durch Filip so zu Herzen nehmen? Der Filip ist doch gar nicht satisfaktionsfähig ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 31. Jan 2022, 07:07

Nabucco (31.01.2022, 06:54) hat geschrieben:Stehfest hat den Satz v o r Ableisten der Prüfung gesagt und müsste faktisch das Camp verlassen.


Sehr richtig!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 31. Jan 2022, 09:19

Micha55 (31.01.2022, 08:07) hat geschrieben:
Sehr richtig!



Vielleicht ist es ja einfach ein weiterer Schachzug von RTL ?!

Die Taktik für die Staffel: Gewissermaßen von einem Skandal zum nächsten Skandal "durchhangeln", um Quoten zu halten...

Sonja und Daniel haben das nämlich ziemlich locker aufgenommen...und die 3 Sekunden gespielte Sprachlosigkeit, als Eric diesen Satz gesagt hat... :suspekt: :kopfkratz: :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 31. Jan 2022, 10:27

Nabucco (31.01.2022, 06:54) hat geschrieben:Stehfest hat den Satz v o r Ableisten der Prüfung gesagt und müsste faktisch das Camp verlassen.

"Die Regelns sind die Regelns!"
:abwink:RTL (als absoluter Herrscher über alle Camper) hat es augenscheinlich nicht nötig, eigene Regeln einzuhalten!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste