Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: RTL



GZSZ-Star: "Ich trinke keinen Kaffee mehr und mache viel Sport, um mich auf den Dschungel vorzubereiten."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 12. Jan 2022, 15:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 12. Jan 2022, 19:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 15. Jan 2022, 13:07

Eins scheint mir sicher, der wird sehr weit kommen, ob er mich währenddessen unterhält, ist noch unklar :?: :lol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 24. Jan 2022, 16:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Aurora » 25. Jan 2022, 11:39

Eric ist mir bis jetzt am sympatischsten - wenn ich diese Hexenstory ausblende :durchdrehen: :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 25. Jan 2022, 12:50

Aurora (25.01.2022, 11:39) hat geschrieben:Eric ist mir bis jetzt am sympatischsten - wenn ich diese Hexenstory ausblende :durchdrehen: :lol:

:rofl: :rofl: :rofl:
Seine Frau Edith? wurde befragt, was es mit dieser Wiedergeburt auf sich hat.....sie sagte, dass wäre eigentlich ein Insider, ein gemeinsames schönes Märchen......und für sie eine Liebeserklärung :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Sintscherl » 25. Jan 2022, 15:53

Die sehen aus wie Geschwister - vielleicht waren sie ja mal welche, also in einem früheren Leben :nagel:
Ich hoffe deren Kind bekommt nicht auch das gleiche Tattoo verpasst. Als Familien-Stampiglie sozusagen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 26. Jan 2022, 15:16

Ich musste erst mal Stampiglie recherchieren....und jetzt :biglol: :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 28. Jan 2022, 23:08

Der Eric kommt endlich aus der Deckung! Ich feiere das gerade :band: :daumendrück:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 29. Jan 2022, 03:00

Bisher hat er nicht viel gezeigt, am Freitag haben seine Aktivitäten mich nicht unbedingt überzeugt!
Er muss mehr von sich zeigen, wenn er bei den Großen mitspielen will. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 29. Jan 2022, 10:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von gippi » 29. Jan 2022, 11:18

Ich hab es noch nie verstanden wieso immer einige Anderen vorwerfen das sie nichts tun würden.
Wenn ich da im Camp währe dann würde ich gerne viele Aufgaben übernehmen und mich nicht beschweren.
Es herrscht doch sowieso nur gähnende Langeweile.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 29. Jan 2022, 14:02

gippi (29.01.2022, 11:18) hat geschrieben:Ich hab es noch nie verstanden wieso immer einige Anderen vorwerfen das sie nichts tun würden.
Wenn ich da im Camp währe dann würde ich gerne viele Aufgaben übernehmen und mich nicht beschweren.
Es herrscht doch sowieso nur gähnende Langeweile.

Gestern habe ich noch ein Interview in der Stunde danach gehört. Erics Frau erzählte über Eric und meinte, Erics "Empörung" sei nicht persönlich an den Filip adressiert gewesen und hätte jeden treffen können..... Eric liebe auch zuhause die Struktur, und die Handhabung mit dem Wasser habe er selbst mit Harald im Camp über Tage so aufgebaut....(da denke ich mal, die Begleitpersonen sehen mehr vom Camp als wir?)

Wie auch immer - bei gähnender Langeweile unter vielen Unsympathen entwickelt ein jeder seine Empfindlichkeiten
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Sintscherl » 29. Jan 2022, 16:29

er würde mir nicht fehlen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste