Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 31. Jan 2022, 22:59

Der Eric ist ja eigentlich kein Entertainer, das fand ich aber mal echt witzig, sein Sturz von seiner Hospitalismus-Schaukel, also seiner Hängematte. Und als der Harald trocken kommentierte: "das Karma schlägt zurück", habe ich mich fast weggeschmissen :lachklopfer:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 1. Feb 2022, 10:24

Eric Stehfest beim Filmdreh:

Eric: "Nein, ich mache das nicht, ich werde diesen Film sabotieren, und auch alle weiteren in meiner Karriere !"

Regisseur: "Hört sich nach einer echt guten Idee an... :roll: ...darf man auch fragen, warum ?"

Eric: "In dem Drehbuch steht , dass ich ein gewisser "Yuri Boyka" sein soll, und das stimmt nicht...das ist einfach nicht wahrhaftig !"

Regisseur: :aechz: :aechz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 1. Feb 2022, 11:00

Bei dem sieht man deutlich was Rauschgiftsucht für Spätfolgen haben kann. 9 Jahre Crystal-Meth, die wenigsten überleben das.

Er hat 4 Jahre Schauspielstudium hinter sich und ließ nun sein Haut mit Tattoos zupflastern. Seriöse Rollenangebote wird er so nicht mehr bekommen. Pippigate war schon recht wirr, und dann lässt er sich wählen um zu verweigern! Und wie er mit seinem Rucksack im Camp spazieren geht, zum fürchten!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 1. Feb 2022, 12:51

Micha55 (01.02.2022, 12:00) hat geschrieben:Bei dem sieht man deutlich was Rauschgiftsucht für Spätfolgen haben kann. 9 Jahre Crystal-Meth, die wenigsten überleben das.

Er hat 4 Jahre Schauspielstudium hinter sich und ließ nun sein Haut mit Tattoos zupflastern. Seriöse Rollenangebote wird er so nicht mehr bekommen. Pippigate war schon recht wirr, und dann lässt er sich wählen um zu verweigern! Und wie er mit seinem Rucksack im Camp spazieren geht, zum fürchten!



9 (!!!) JAHRE ?!? O_O :ko:
Pfffft....
Ich dachte, dass diese Periode wesentlich kürzer war...

Und ja, die Gesichtstattoo's waren nicht gerade die cleverste Investition in die berufliche Zukunft...da muß ich dir recht geben. :ja:

Wahrscheinlich wird er sein Leben lang nur bestimmte Rollen (z.b Kleinkriminelle,...e.t.c) in Filmen oder in TV-Serien bekommen.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Sintscherl » 1. Feb 2022, 14:01

Nabucco (31.01.2022, 07:54) hat geschrieben:Stehfest hat den Satz v o r Ableisten der Prüfung gesagt und müsste faktisch das Camp verlassen.

... das hab ich mir auch gedacht!
:megaphon: Bitte um Sanktion der Regeln!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 1. Feb 2022, 16:06

Rookie, laut Wikipedia dauerte seine Sucht 10 Jahre die er in seinem Buch: "9 Tage wach" beschreibt. Ich kann für ihn nur hoffen, dass dabei nicht zu viele Nervenzellen abgestorben sind und nicht zu viele Schalter im Hirn auf die falsche Seite gelegt wurden. Ich drücke ihm alle Daumen dass er weiter clean bleibt. Ich kann mir denken wie schwer das ist. Ich habe vor 20 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und vor ein paar Tagen hatte ich im Traum einen Rückfall. Und es hat geschmeckt.

Ja, er ist ein Frauentyp wie er im Buche steht und dazu noch ein geläuteter Bad Boy. Kein Wunder dass er bei den Mädels so beliebt ist.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 1. Feb 2022, 16:39

Micha55 (01.02.2022, 16:06) hat geschrieben:Rookie, laut Wikipedia dauerte seine Sucht 10 Jahre die er in seinem Buch: "9 Tage wach" beschreibt. Ich kann für ihn nur hoffen, dass dabei nicht zu viele Nervenzellen abgestorben sind und nicht zu viele Schalter im Hirn auf die falsche Seite gelegt wurden. Ich drücke ihm alle Daumen dass er weiter clean bleibt. Ich kann mir denken wie schwer das ist. Ich habe vor 20 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und vor ein paar Tagen hatte ich im Traum einen Rückfall. Und es hat geschmeckt.
Ach stöhn - ich verstehe so gut!!!

Ja, er ist ein Frauentyp wie er im Buche steht und dazu noch ein geläuteter Bad Boy. Kein Wunder dass er bei den Mädels so beliebt ist.
Naja, vielleicht bei der Auswahl im Camp -ich stehe ja eher auf den "Daniel Hartwich-Typ" :D
Bei Let' s Dance war der Eric als Tänzer aber sehr überzeugend .... sehr talentiert und mit weniger Tattoos
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 1. Feb 2022, 18:14

Mamamia (01.02.2022, 17:39) hat geschrieben: Naja, vielleicht bei der Auswahl im Camp -ich stehe ja eher auf den "Daniel Hartwich-Typ" :D
Bei Let' s Dance war der Eric als Tänzer aber sehr überzeugend .... sehr talentiert und mit weniger Tattoos


*Userin "Mamamia" von Rookie's persönlicher Traumfrauen Liste gestrichen*
..... :suspekt: :suspekt: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 1. Feb 2022, 18:19

Rookie (01.02.2022, 18:14) hat geschrieben:
*Userin "Mamamia" von Rookie's persönlicher Traumfrauen Liste gestrichen*
..... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

:lachen: :biglol: sooo schade, aber ich bleibe dabei, optisch ist das schon mein Typ :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Lottchen » 1. Feb 2022, 20:21

Mamamia (01.02.2022, 18:19) hat geschrieben: :lachen: :biglol: sooo schade, aber ich bleibe dabei, optisch ist das schon mein Typ :ja:


Ehrlich ..der Hartwich :kopfkratz: der hat gerade eine sehr komische Frisur ,sieht aus würden gleich Vögel drin nisten wollen .
Und kurze dicke Beinchen hat er auch ,sieht immer komisch aus wenn die Kameras ihn von hinten beim Gang ins Camp filmen 8O
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 1. Feb 2022, 21:48

Lottchen (01.02.2022, 20:21) hat geschrieben:
Ehrlich ..der Hartwich :kopfkratz: der hat gerade eine sehr komische Frisur ,sieht aus würden gleich Vögel drin nisten wollen .
Und kurze dicke Beinchen hat er auch ,sieht immer komisch aus wenn die Kameras ihn von hinten beim Gang ins Camp filmen 8O
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :ja:

Ja, :lol: seine Frisur ist nicht schön (das störrische Haar gibt nichts anderes her) und seine Körperproportion ist eher hm, unglücklich. Ich mag Gesicht incl. intelligentem Ausdruck. Grundsätzlich ordne ich dem Kopf anderes Körperliche unter. Die aktuellen Mainstream-Typen "männliche Tussen", gerne mit üppig bemalter im Muscle-Shirt demonstrierter Muskulatur und meist irritierenden Frisuren überm Hohlkopf sind nicht mein Ding. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von sos66 » 1. Feb 2022, 22:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eric Stehfest

von deg0 » 1. Feb 2022, 23:39

Ist Eric Bi? Bei der Prüfung der letzte Sprung dem Manu zum überlassen... :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 2. Feb 2022, 00:56

deg0 (01.02.2022, 23:39) hat geschrieben:Ist Eric Bi? Bei der Prüfung der letzte Sprung dem Manu zum überlassen... :kopfschüttel:

Der Manuel hatte ihm den Vortritt gelassen, aber, weil er schon mal über seine Grenze (meine sowieso :D ) überwunden hatte, war er auch traurig, darauf -für sich- nicht noch einen drauf setzen zu können. Der Eric hat das begriffen, und ihm den möglichen Triumph überlassen.
So habe ich das verstanden?!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 14:37

Mamamia (01.02.2022, 16:39) hat geschrieben:Bei Let' s Dance war der Eric als Tänzer aber sehr überzeugend .... sehr talentiert und mit weniger Tattoos

Ohja :totalverliebt: , und mit sehr viel besserer Laune, auch da sehr zielstrebig und ehrgeizig.

Aber ich finde ihn nach wie vor sweet and nice :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste