Dschungelcamp Forum

[ 2. Platz ] Eric Stehfest

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 2. Feb 2022, 14:44

Sintscherl (01.02.2022, 14:01) hat geschrieben:... das hab ich mir auch gedacht!
:megaphon: Bitte um Sanktion der Regeln!


Regels sind Regels!

Auf die Frage ob er die Prüfung machen will hätte er mit ja oder nein antworten müssen. Nur zum Abbrechen wäre der Spruch Ich bin ein Star.... richtig gewesen. Abbrechen kann man aber nur was was man auch begonnen hat. Ansonsten ist der Spruch für den sofortigen freiwilligen Auszug gedacht.

Und wie er sich jetzt einschleimt, zum ko.....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 2. Feb 2022, 15:26

Apropos Regeln....wieso saß der Eric alleine am Lagerfeuer (letzte Nachwache wenn der Morgen anbricht) als Tina früh erwachte und ebenfalls alleine zum Zähneputzen ging?
Verabschiedet hat sie sich später auch nur vom Eric ohne die anderen zu wecken!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von WokHog » 3. Feb 2022, 06:40

Eric hätte Respekt verdient wenn er seine Linie nach dem Abbruch der Prüfung weiter durchgezogen hätte....aber denn fiel ihm ein das das bei den Zuschauern weniger gut ankommt....daher die halbgare Entschuldigung an alle :kopfschüttel:

Für mich seit dem Zeitpunkt völlig überflüssig kann gerne heute rausgewählt werden :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 06:52

Ich fand ihn in der Prüfung klasse, und auch, daß er so feinsinnig war, Manuel den Vortritt zu lassen bei dem Netz-Sprung.

Seine Entschuldigung war für mich glaubhaft, und ich denke, daß er nicht in solche Formate gehört.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Micha55 » 3. Feb 2022, 07:19

Ein hochintelligenter und hochtalentierter Schauspieler! Die Mutation vom unsozialen Totalverweigerer zum sozialen Teamplayer innerhalb weniger Stunden. Für mich eiskalte Berechnung. Er erinnert mich an den Roman Mr Mercedes von Stephen King. Er ähnelt dem Hauptdarsteller in der Fernsehserie, Harry Treadaway, auch noch sehr. Wie er da so in seiner Hängematte schaukelte lief es mir kalt den Rücken runter. Vor diesem Psycho hätte ich im realen Leben tatsächlich angst. Und er sieht frisch wie am ersten Tag aus. Sehr seltsam.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Aurora » 3. Feb 2022, 08:03

Meiner Meinung nach hat Eric den Hunger, aber in erster Linie auch den Druck, alle im Camp gegen sich zu haben und alleine dazustehen, nicht mehr ertragen und deswegen eingelenkt und nicht, weil es vermeintlich beim Zuschauer gut ankommt. Er hat sich überschätzt und gedacht, dass es ihm nichts ausmachen würde, aber da lag er falsch, weil der Mensch nun mal ein soziales Wesen ist und niemand so eine Situation lange aushält. Anuschka hat das mit dem Druck gegen sich ja auch immer mal wieder so geäußert, sie ist in der Hinsicht sehr reflektiert.

Faulpelz Filip ist für mich der beste Schauspieler da drin und kommt leider bislang damit durch. Er hat systematisch alle gegen Eric aufgehetzt (Mit-Camper, wie Zuschauer), weil er Eric als seinen größten Konkurrenten um die Krone gesehen hat. Alles, was Filip Eric vorwirft, trifft eigentlich auf ihn selbst zu.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 08:24

Micha55 (03.02.2022, 07:19) hat geschrieben: Die Mutation vom unsozialen Totalverweigerer zum sozialen Teamplayer innerhalb weniger Stunden. .

Ich hab ihm seine Begründung abgenommen, er war gefangen in einer Situation, in der er den Überblick verloren hat.
Das mag unsympathisch sein und schwach rüberkommen, darf aber nicht unentschuldbar sein.

Filip hat ihn in die Rolle des Außenseiters gedrängt, Filip hat ihm vorgeworfen, Probs mit ihm zu haben und ihn attackiert, worauf sich Eric aus der Situation gezogen hat- ist doch logisch, oder?
Und jemand, der aus seiner Ruhe gebracht wurde, kann das tägliche Psychodrama, das pretty Linda jeden Tag lautstark befeuert hat, wenig Schlaf und Hunger schon an den Rand des Verstandes bringen :mrgreen: .
In der Hängematte hat er sich ruhig geschaukelt- wie ein Kind :ja: .

Und von wegen psycho:

Da guckt jeder wie ein Psyopath, auch Manuel :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 11:07

Die Augen sind der Spiegel der Seele!

Schaut mal in die Augen von Herrn Stehfest!

Beste Voraussetzung für die Besetzung in einem Psychothriller!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Aurora » 3. Feb 2022, 15:36

In seinen Augen kann ich nichts Schlimmes finden und mag ihn immer noch :P

Ich denke gern an Let's Dance zurück, da hat er gerockt! :D
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 16:52

Sein Blick (um es freundlich auszudrücken) ist oft nicht von dieser Welt. Er schaut wohl dann gerade in eine andere!
So nehme ich es wenigstens wahr!

Ist, wie jede Empfindung natürlich rein subjektiv!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Mamamia » 3. Feb 2022, 17:55

OttoderGrosse (03.02.2022, 16:52) hat geschrieben:Sein Blick (um es freundlich auszudrücken) ist oft nicht von dieser Welt. Er schaut wohl dann gerade in eine andere!
So nehme ich es wenigstens wahr!

Ist, wie jede Empfindung natürlich rein subjektiv!

So gucke ich instinktiv auch oft.... :ja: ins Leere für den inneren Abstand vom Drumherum und/oder in mich hinein, um zu spüren, ob ich angeätzt, verärgert oder doch eher amüsiert bin. :D
Na, ich denke mal, der Eric mit seinen langjährigen Drogenerfahrungen hat in diversen Therapien die Innenschau gelernt. Der wird sich ständig selbst beobachten.....alleine die Nummer mit dem Rucksack, an dessen Trägern er Halt suchte. :?:
Mir ist aufgefallen, dass er aber oft auch den direkten Blickkontakt zu seinen Gesprächspartnern sucht, was andere meist nicht tun oder erwidern.
Bei Let´'s Dance war Eric super (sehr positive Erinnerung für mich)
Bei Like me - I'm famous war der Filip eklig (sehr negative Erinnerung für mich)
Deshalb wahrscheinlich auch meine (sehr subjektiven) Beurteilungen .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 09:55

Eric - das steht für mich fest - hat aufgrund seines Verhaltens im Camp die Krone nicht verdient :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eric Stehfest

von Aurora » 4. Feb 2022, 11:29

Keine Sorge, das wird eh nicht passieren...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eric Stehfest

von Rookie » 4. Feb 2022, 13:54

...vom "Stehfest" zum "Volksfest"...
Komische Wandlung...zu schnell...und zu vorhersehbar...
:suspekt: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eric Stehfest

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 21:52

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Herr Stehfest mit einem selbst verfassten "Drehbuch" (Skript) in den Dschungel gezogen ist. Seine Handlungen und Aktionen hat er akribisch im Vorfeld geplant!

Davon bin ich überzeugt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste