Dschungelcamp Forum

[RAUS] Anouschka Renzi

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Micha55 » 4. Feb 2022, 13:48

mimimi2 "Ja, sie ist ja auch nicht mehr jung und zähmbar, wie es deinem Beute-Schema entspricht :mrgreen:"

Da irrst Du. Meine Meinung über Babuschka, die ich nicht wiederholen möchte, hat weder mit Geschlecht noch Alter zu tun. Die Tina z.B. hätte ich auch gerne im Finale gesehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Mamamia » 4. Feb 2022, 13:55

Micha55 (04.02.2022, 13:48) hat geschrieben:mimimi2 "Ja, sie ist ja auch nicht mehr jung und zähmbar, wie es deinem Beute-Schema entspricht :mrgreen:"

Da irrst Du. Meine Meinung über Babuschka, die ich nicht wiederholen möchte, hat weder mit Geschlecht noch Alter zu tun. Die Tina z.B. hätte ich auch gerne im Finale gesehen.

Ach ja, die Uschi....lang lang ist's her

Aber, für den micha55 hat sich das Weitergucken schon mal gelohnt....seine Alptraumkandidatin ist raus :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 4. Feb 2022, 20:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von OttoderGrosse » 4. Feb 2022, 22:09

Geld regiert die Welt!

Das hat auch Anuschka erkannt und ist trotz anfänglicher Beteuerung, dass sie auf das Geld verzichtet und sofort geht, dann doch geblieben um des schnöden Mammons Willen!
:vogelzeig: :kicher: :vogelzeig:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Mamamia » 4. Feb 2022, 22:48

OttoderGrosse (04.02.2022, 22:09) hat geschrieben:Geld regiert die Welt!

Das hat auch Anuschka erkannt und ist trotz anfänglicher Beteuerung, dass sie auf das Geld verzichtet und sofort geht, dann doch geblieben um des schnöden Mammons Willen!
:vogelzeig: :kicher: :vogelzeig:

Sie meinte doch das zusätzliche Dschungelköniginnen-Geld, sie hatte ansonsten doch x-mal gesagt, dass sie nur wegen der Kohle überhaupt teilnimmt, sie das Geld schlicht braucht und deshalb niemals vorzeitig rausgeht.
Frau zu Frau :ja: ich habe sie jedenfalls so verstanden
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Micha55 » 5. Feb 2022, 07:29

Noch nie hat ein Teilnehmer*in*divers beim Trash mein Blut so in Wallung gebracht wie die. Erst die Sticheleien gegen Tina, dann gegen Linda und zum Schluss sogar gegen ihren Busenfreund Harry. Harrys wunderbaren Monolog hat diese eiskalte Person doch mit völliger Absicht unterbrochen damit er ihr die Show nicht stiehlt.

Bey,bey auf nimmer wiedersehen :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Mimi2 » 5. Feb 2022, 07:50

In Bezug auf Linda bist du wirklich völlig und gnadenlos verblendet, Micha :mrgreen: .

Ich denke mal, Harald und Anouschka haben sich nicht nur durch die- meiner Meinung nach zu Recht- verweigerten Prüfung ins Aus gespielt, sondern daß sie sich auch quasi verbündet haben, sie sagten ja, daß sie zusammenhalten, und ich glaube, daß Anouschka das auch genau so und wörtlich verstanden hat und Harald bei seiner Weigerung "gefolgt" ist, die sah doch aus wie ein trotziges Kind, auch als sie murmelte "ich bin ein Star..."

Mich hat sie mit ihrer Art gut unterhalten, ich fand sie am Anfang nicht sympathisch, aber ich hab meine Meinung im Lauf der Tage geändert, und ich fands klasse, wie entspannt sie wirkte, als die Linda weg war.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 5. Feb 2022, 10:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von Micha55 » 5. Feb 2022, 13:39

Im täuschen war diese Frau die ganzen 14 Tage groß! Und dann diese Asi Ausdrucksweise dieser 57-jährigen Frau: "ich muss alle 10 Minuten scheißen". Alles gelogen. Ein einziger bösartiger Fake diese Frau.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 6. Feb 2022, 19:53


:trippel: :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 20. Feb 2022, 20:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 23. Feb 2022, 19:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 5. Mär 2022, 10:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Anouschka Renzi

von sos66 » 14. Mär 2022, 17:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron