Dschungelcamp Forum

[RAUS] Anouschka Renzi

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Anouschka Renzi

von Lottchen » 29. Jan 2022, 15:03

Ich nehme ihr ab das sie an ADS leidet ,ganz einfach weil sie wirklich alle Symptome dafür gezeigt hat und das kann man nicht so lange vortäuschen . Und ich will auch nicht glauben das jemand so bösartig ist und Krankheiten einfach vortäuscht um sich Vorteile zu verschaffen ...auch eine Anouschka Renzi nicht .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 29. Jan 2022, 15:27

Lottchen (29.01.2022, 15:03) hat geschrieben:Ich nehme ihr ab das sie an ADS leidet ,ganz einfach weil sie wirklich alle Symptome dafür gezeigt hat und das kann man nicht so lange vortäuschen . Und ich will auch nicht glauben das jemand so bösartig ist und Krankheiten einfach vortäuscht um sich Vorteile zu verschaffen ...auch eine Anouschka Renzi nicht .

Bösartig sind für mich im Camp wirklich ganz andere :ja: !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von WokHog » 29. Jan 2022, 21:04

Anouschka Renzi ist sehr unterhaltsam kann gerne bis in die Top 5 vorstossen :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 30. Jan 2022, 22:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 31. Jan 2022, 22:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 1. Feb 2022, 00:06

Die Anouschka agiert wirklich genau so wie ein kleines Mädchen. Wie die sich gefreut hat, mehr Zuschauerstimmen als Tina bekommen zu haben :dori:
Ob ich sie mag- ich weiß es nicht, aber sie ist immer noch die mit dem größten Unterhaltungswert für mich (die Auswahl ist da aber auch erschreckend überschaubar)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Sintscherl » 1. Feb 2022, 14:18

Die beste Strategie um ins Finale zu kommen besteht daraus mantraartig zu wiederholen, dass man eigentlich längst raus möchte 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von OttoderGrosse » 1. Feb 2022, 22:39

Anuschka präsentiert sich nicht mehr grenzwertig sondern grenzüberschreitend.
Ich fürchte um ihre geistige Stabilität und Gesundheit!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Rookie » 1. Feb 2022, 22:58

..."zu viel" oder auch "zu wenig" von irgendetwas in der Kindheit bekommen, aber echt !!!
Aufmerksamkeit, Lob, Schläge,...e.t.c.
was auch immer....

Meine Fresse, ist die Alte durch !

:ko: O_O :durchdrehen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 2. Feb 2022, 00:37

Jaaa Anouschka nervt, mich aber deutlich weniger als andere Frauen (leider muss ich hier Frauen sagen!). Aber in erster Linie fühlte sie sich m. E. herausgefordert, sich gegen Lindas und Tinas Dominanz zu positionieren. Linda "überlebst" du eigentlich nur mit kuschen - Tina mit Wohlverhalten. Aber Gefälliges kann sie nicht liefern.
Ich halte ihr zugute, dass sie sich nicht so wahnsinnig ernst nimmt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Aurora » 2. Feb 2022, 07:40

Rookie (01.02.2022, 23:58) hat geschrieben:..."zu viel" oder auch "zu wenig" von irgendetwas in der Kindheit bekommen, aber echt !!!

Das ist auch mein Ansatz. Ich schätze zu viel verwöhnt worden, was das Materielle angeht, zu wenig Aufmerksamkeit und Wärme der Eltern.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 2. Feb 2022, 07:53

Ihr Outing hatte sie im Dschungel, vor 4 Mio. Zuschauern! Welch Schmierentheater! ADS geht oft mit Schlafproblemen einher. Wie konnte man diese kranke Frau überhaupt in den Dschungel lassen? Falls es wahr ist das sie ADS hat. Zumindest verlaufen tut sich dieses boshafte Frau nicht mehr im Camp, und sie scheint sich immer wohler zu fühlen. Ich finde auch das zerstören der Pfanne war volle Absicht um Stimmung zu erzeugen. Leider ist Linda drauf reingefallen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Aurora » 2. Feb 2022, 08:04

Ich bin kein Anouschka-Fan, aber dass sie Pfanne mit Absicht kaputt gemacht hat, glaube ich nicht. Es ist für mich eher erschreckend und zeigt mal wieder, wie unbeholfen sie mit so alltäglichen Anforderungen umgeht. An Lindas Stelle wäre ich auch erstmal genervt gewesen. Aber dann hätte ich Nachsicht mit Anouschka, weil sie es schlicht nicht besser weiß.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 2. Feb 2022, 08:09

aurora, man darf nie vergessen; sie stammt aus einer Schauspielerfamilie und war selbst ihr Leben lang Schauspielerin. An der ist nichts echt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 08:50

Das mit ADS zweifle ich immer noch an- aber ich mag sie mittlerweile irgendwie :lol:

Die bietet viel an, finde ich, mehr als der langweilige Filip oder der blasse Manuel.

In meinem jetzigen Traumfinale wäre sie und Harald.
Träumen darf ich ja :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste