Dschungelcamp Forum

[RAUS] Anouschka Renzi

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 2. Feb 2022, 09:33

Mimi2 (02.02.2022, 08:50) hat geschrieben:Das mit ADS zweifle ich immer noch an- aber ich mag sie mittlerweile irgendwie :lol:

Die bietet viel an, finde ich, mehr als der langweilige Filip oder der blasse Manuel.

In meinem jetzigen Traumfinale wäre sie und Harald.
Träumen darf ich ja :rofl:


Darauf wäre ich selbst gar nicht gekommen, aber wirklich, das wäre super, noch ein wenig Entertainment zum Abschluss :D :love:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von HurleFuschel » 2. Feb 2022, 11:06

Wenn ich mir die Beschreibung, ADS bei Erwachsenen so durchlese, habe ich es bestimmt auch. :-)

Dafür, daß Anouschka fast vom ersten Tag an gemobbt wurde, sie diejenige ist, die am meisten abkriegt - setzt sich sich doch gut zur Wehr.

Daß sie dabei manchmal schimpft, oder ausfälliger wird, finde ich absolut nachvollziehbar.

Es macht was mit einem, wenn man dünnerviger, empfindsamer und gleichzeitig lebenserfahren und reflektierter ist, wenn man s t ä n d i g von wesentlich jüngeren angemacht wird, gemaßregelt oder belehrt wird.
Was man zu tun und zu lassen hat. Tina und Linda aber auch Jasmin haben in der Hinsicht seeehr auf ihr rumgehackt! Sich zusammengetan, versucht sie klein zu machen.

Anouschkas Verhalten ist nur eine logische Reaktion darauf.

Auch ist ihr, außer Harald, keiner der "Herren" je wirklich beigestanden, hat sich mal als Gentleman bewiesen.

Also, wenn man mir so zusetzen würde,; mich versuchen würde, ständig so zu provozieren und gleichzeitig zu unterdrücken - ich glaube ich hätte diese Pfanne nicht geschrubbt, sondern am liebsten jemandem ... ihr wisst schon.

Ich bin im TEAM ANOUSCHKA. Sie ist wirklich facettenreich, intereessant; empathisch; herrlich verpeilt, und sehr unverstellt. Was sie sagt, kann nicht gespielt sein! Ihre Worte sind oft so ungeschickt und ungefiltert - aber eben man spürt, es kommt impulsiv und von Herzen.
HurleFuschel
 

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 2. Feb 2022, 11:30

HurleFuschel (02.02.2022, 11:06) hat geschrieben:Wenn ich mir die Beschreibung, ADS bei Erwachsenen so durchlese, habe ich es bestimmt auch. :-)

Dafür, daß Anouschka fast vom ersten Tag an gemobbt wurde, sie diejenige ist, die am meisten abkriegt - setzt sich sich doch gut zur Wehr.

Daß sie dabei manchmal schimpft, oder ausfälliger wird, finde ich absolut nachvollziehbar.

Es macht was mit einem, wenn man dünnerviger, empfindsamer und gleichzeitig lebenserfahren und reflektierter ist, wenn man s t ä n d i g von wesentlich jüngeren angemacht wird, gemaßregelt oder belehrt wird.
Was man zu tun und zu lassen hat. Tina und Linda aber auch Jasmin haben in der Hinsicht seeehr auf ihr rumgehackt! Sich zusammengetan, versucht sie klein zu machen.

Anouschkas Verhalten ist nur eine logische Reaktion darauf.

Auch ist ihr, außer Harald, keiner der "Herren" je wirklich beigestanden, hat sich mal als Gentleman bewiesen.

Also, wenn man mir so zusetzen würde,; mich versuchen würde, ständig so zu provozieren und gleichzeitig zu unterdrücken - ich glaube ich hätte diese Pfanne nicht geschrubbt, sondern am liebsten jemandem ... ihr wisst schon.

Ich bin im TEAM ANOUSCHKA. Sie ist wirklich facettenreich, intereessant; empathisch; herrlich verpeilt, und sehr unverstellt. Was sie sagt, kann nicht gespielt sein! Ihre Worte sind oft so ungeschickt und ungefiltert - aber eben man spürt, es kommt impulsiv und von Herzen.

HurleFuschel, ich bin mit allem sehr einig, aber ich möchte beim "Niedermachen" auch die Tara noch einbeziehen. Von den Frauen im Camp würde ich -bis auf Anouschka natürlich - keine in meine Nähe lassen. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Lottchen » 2. Feb 2022, 13:19

HurleFuschel (02.02.2022, 11:06) hat geschrieben:Wenn ich mir die Beschreibung, ADS bei Erwachsenen so durchlese, habe ich es bestimmt auch. :-)

Dafür, daß Anouschka fast vom ersten Tag an gemobbt wurde, sie diejenige ist, die am meisten abkriegt - setzt sich sich doch gut zur Wehr.

Daß sie dabei manchmal schimpft, oder ausfälliger wird, finde ich absolut nachvollziehbar.

Es macht was mit einem, wenn man dünnerviger, empfindsamer und gleichzeitig lebenserfahren und reflektierter ist, wenn man s t ä n d i g von wesentlich jüngeren angemacht wird, gemaßregelt oder belehrt wird.
Was man zu tun und zu lassen hat. Tina und Linda aber auch Jasmin haben in der Hinsicht seeehr auf ihr rumgehackt! Sich zusammengetan, versucht sie klein zu machen.

Anouschkas Verhalten ist nur eine logische Reaktion darauf.

Auch ist ihr, außer Harald, keiner der "Herren" je wirklich beigestanden, hat sich mal als Gentleman bewiesen.

Also, wenn man mir so zusetzen würde,; mich versuchen würde, ständig so zu provozieren und gleichzeitig zu unterdrücken - ich glaube ich hätte diese Pfanne nicht geschrubbt, sondern am liebsten jemandem ... ihr wisst schon.

Ich bin im TEAM ANOUSCHKA. Sie ist wirklich facettenreich, intereessant; empathisch; herrlich verpeilt, und sehr unverstellt. Was sie sagt, kann nicht gespielt sein! Ihre Worte sind oft so ungeschickt und ungefiltert - aber eben man spürt, es kommt impulsiv und von Herzen.


Danke ,sehe ich ganz genauso .Ich hatte hier schon mal geschrieben das ich Anouschka ihre ADS Erkrankung voll abnehme ,das kann kein Mensch so lange vortäuschen .
Und besagte Pfanne hätte ich der Linda ganz gepflegt um die Ohren gehauen ,denn diese Göre hat ja meisten provoziert :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Jinete » 2. Feb 2022, 22:47

Ich fand Anouschka gut. Bis auf den Moment, wo sie sich Linda angebiedert hat. Da hat sie schlagartig alle Sympathien verloren. Jetzt kann sie gern die Nächste sein, die geht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 3. Feb 2022, 08:02

Von der bösen Hexe zur liebevollen Camp Mutti. Und auf die Beichte von der schlimmen Kindheit habe ich direkt gewartet. Der Frau geht es trotz ADS immer besser. Was für ein Bauerntheater!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Aurora » 3. Feb 2022, 09:04

Es geht ihr besser, weil sie nicht mehr so unter Beschuss steht. Ich glaube Anouschka, dass sie aufgrund der ADS Probleme hat und diese zunehmen, wenn sich der Druck von Außen auf sie erhöht. Allerdings muss sie aufpassen, dass sie da ehrlich bleibt und die Krankheit nicht als "Ausrede" für alle möglichen Unzulänglichkeiten herhalten muss.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 3. Feb 2022, 10:34

Aurora (03.02.2022, 09:04) hat geschrieben:Es geht ihr besser, weil sie nicht mehr so unter Beschuss steht. Ich glaube Anouschka, dass sie aufgrund der ADS Probleme hat und diese zunehmen, wenn sich der Druck von Außen auf sie erhöht. Allerdings muss sie aufpassen, dass sie da ehrlich bleibt und die Krankheit nicht als "Ausrede" für alle möglichen Unzulänglichkeiten herhalten muss.


Unzulänglichkeiten? Erst zerstört sie die Pfanne, weil die 57-jährige angeblich nicht weiß, dass man die nicht mit einem Topfkratzer reinigen darf. Eben wollte ich mir Folge 13 anschauen, mehr als eine Minute habe ich nicht geschafft. Was für eine Asi Frau, die Affenkacke ins Feuer kippt wo drüber das Essen schmort. Wieder so eine gezielte Provokation gegen Linda. Die Frau ist bösartig bis ins Mark.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 11:27

:rofl:
Micha- du schäumst ja förmlich!

Und wie hat Linda reagiert?
Sicher ganz ruhig und sachlich... :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 3. Feb 2022, 11:54

Linda blieb erst mal ruhig und meine nur das stinkt doch worauf Babuschka antwortete es stinkt doch gar nicht. Da habe ich abgeschaltet.
Dann lieber die langweiligen Peter und Manu als dieses boshafte Asi Weib Babuschka.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 3. Feb 2022, 12:50

Micha55 (03.02.2022, 11:54) hat geschrieben:Linda blieb erst mal ruhig und meine nur das stinkt doch worauf Babuschka antwortete es stinkt doch gar nicht. Da habe ich abgeschaltet.
Dann lieber die langweiligen Peter und Manu als dieses boshafte Asi Weib Babuschka.


Ich zitiere micha55 in Lindas aus Rubrik: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Linda Hater. Es ist Trash und Linda hat da ihre Rolle gespielt! Bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze.
Gilt das eigentlich auch für Anouschka?
Ich glaube ja, wenn man wegen Abschaltens nur Auszüge des Dschungelcamp guckt oder nur Zusammenfassungen ist der persönliche Gesamtüberblick nicht umfassend.
Ich selbst fand die Aktion eher unbedeutend....da wird ein Papiertuch mit Spuren von Affen-Restkacke ins Feuer geworfen- jaaa nicht schön, diese Art der Kompostierung :rofl: aber ihre zugekackten Socken hat sie ja zum Glück nicht hinterhergeworfen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Rookie » 3. Feb 2022, 14:23

Micha55 (03.02.2022, 12:54) hat geschrieben:Linda blieb erst mal ruhig und meine nur das stinkt doch worauf Babuschka antwortete es stinkt doch gar nicht. Da habe ich abgeschaltet.
Dann lieber die langweiligen Peter und Manu als dieses boshafte Asi Weib Babuschka.


Das war 1000 % vom Sender so gewollt...

Das Kot bestialisch stinkt, wenn man diesen dann auch noch "erhitzt", wissen sogar schon Kinder....Stichwort: "Hundehaufen anzünden" (ein asozialer "Prank" = Streich)

Und Babushka weiß es (angeblich) wieder einmal nicht...trotz ihrer angeblichen Bildung

Diese Aktion war ein gezielt verursachter Konflikt, damit nachher die tolle, emotionale "Aussprache" kommen kann...

Clever, aber nicht clever genug...

P.S Ach ja, und Elvis lebt noch !
:oops: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rookie am 3. Feb 2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 3. Feb 2022, 14:30

Mamamia (03.02.2022, 12:50) hat geschrieben:
Ich zitiere micha55 in Lindas aus Rubrik: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Linda Hater. Es ist Trash und Linda hat da ihre Rolle gespielt! Bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze.
Gilt das eigentlich auch für Anouschka?
Ich glaube ja, wenn man wegen Abschaltens nur Auszüge des Dschungelcamp guckt oder nur Zusammenfassungen ist der persönliche Gesamtüberblick nicht umfassend.
Ich selbst fand die Aktion eher unbedeutend....da wird ein Papiertuch mit Spuren von Affen-Restkacke ins Feuer geworfen- jaaa nicht schön, diese Art der Kompostierung :rofl: aber ihre zugekackten Socken hat sie ja zum Glück nicht hinterhergeworfen :rofl:


Selbstverständlich. Aber die ist eine boshafte Alte die ständig provoziert. Erst mit Tina (Frl. Rottenmeier) und dann schmeißt sie Affenkacke ins Feuer wo drüber das Essen kocht. Einzig um Linda zu provozieren. 10 Sekunden nach dem sie den Gestank selbst moniert hat, meint sie zu Linda das stinkt doch gar nicht. Entweder ist die Frau wirklich geisteskrank oder absolut durchtrieben.

Aber was reg ich mich auf. Ich gucke diesen Dreck einfach nicht mehr. Punkt. Ich hatte doch mal Blutdrucksenker, wo....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 3. Feb 2022, 14:37

Rookie (03.02.2022, 14:23) hat geschrieben:
Das war 1000 % von Sender so gewollt...

Das Kot bestialisch stinkt, wenn man diesen dann auch noch "erhitzt", wissen sogar schon Kinder....Stichwort: "Hundehaufen anzünden" (ein asozialer "Prank" = Streich)

Und Babushka weiß es (angeblich) wieder einmal nicht...trotz ihrer angeblichen Bildung

Diese Aktion war ein gezielt verursachter Konflikt, damit nachher die tolle, emotionale "Aussprache" kommen kann...

Clever, aber nicht clever genug...

P.S Ach ja, und Elvis lebt noch !
:oops: :mrgreen:


Das war auch mein erster Gedanke. Das Camp ist doch sicher abgeschirmt, damit keine wilden Tiere einfallen können. Und auf einmal diese Horde Affen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Rookie » 3. Feb 2022, 14:41

Micha55 (03.02.2022, 15:37) hat geschrieben:
Das war auch mein erster Gedanke. Das Camp ist doch sicher abgeschirmt, damit keine wilden Tiere einfallen können. Und auf einmal diese Horde Affen.


Eben !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron