Dschungelcamp Forum

[RAUS] Anouschka Renzi

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Anouschka Renzi

von Ypsi » 11. Jan 2022, 17:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Foto: RTL


"Wenn ich sehr wenig schlafe und esse, könnte es sein, dass ich dünnhäutig werde."

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 12. Jan 2022, 19:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von gippi » 13. Jan 2022, 11:06

sos66 (12.01.2022, 20:57) hat geschrieben:


Sie gibt wenigstens offen zu das sie es wegen dem Geld macht.
Scheint sich aber bewust zu sein das sie keine Changsen auf den Gewinn hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Lottchen » 21. Jan 2022, 22:52

Die geht mir jetzt schon auf den Keks, für ihr Alter legt sie ein ziemlich dämliches Verhalten an den Tag :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von gippi » 21. Jan 2022, 22:54

Sie ist mit ihrer langsamkeit schon mal gesetzt für einige Prüfungen.
Ausserdem wenn sich niemand als absolut Zicke (egal ob männlich oder weiblich) herrvortut hat sie diesbezüglich gute Karten auf dendiesjährigen Zickentrohn. :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 21. Jan 2022, 22:55

Lottchen (21.01.2022, 22:52) hat geschrieben:Die geht mir jetzt schon auf den Keks, für ihr Alter legt sie ein ziemlich dämliches Verhalten an den Tag :kopfschüttel:

:lachen: :rofl: :rofl: :rofl: :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 05:31

Lottchen (21.01.2022, 22:52) hat geschrieben:Die geht mir jetzt schon auf den Keks,

Genau dasselbe hab ich gedacht, und wie sie betonte, wie gut sie Harald kennt :kopfschüttel: und daß sie gegenseitig auf sich aufpassen :kopfschüttel: und daß sie niemand der anderen kennt :kopfschüttel: (glaub ich nicht :nagel: ) und überhaupt...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Lottchen » 22. Jan 2022, 15:35

Was soll denn diese gespielte Gesichtsmimik ,ist ja echt gruselig :suspekt:
Mal guckt sie gewollt " böse " :naughty: dann macht sie auf kleines Mädchen mit Schmollmund 8O ,was soll das ?
So ein Verhalten kenne ich von Teenies und da mag es noch ganz niedlich rüberkommen ,aber bei einer Erwachsenen Frau
wirkt es ..zumindest auf mich ... ziemlich dümmlich :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 22. Jan 2022, 17:26



stern VIDEO aus dem Jahr 2014
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 22. Jan 2022, 17:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 22. Jan 2022, 18:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Sintscherl » 22. Jan 2022, 18:43

Sie sollte mal die Finger vom Botox lassen - ist ja richtig gruselig mittlerweile.... 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 22. Jan 2022, 20:24

sos66 hat geschrieben:


stern VIDEO aus dem Jahr 2014

Danke für das Video, sos66
Ich glaub ihr, daß sie keine leichte Kindheit hatte.

Aber daß sie, aufgrund eines Arbeitsunfalls, diese Korrekturen vornehmen ließ (und gleichzeitig zugibt, daß ihr ihre Nase und ihre Lippen eh nicht gefallen haben) läßt mich doch daran zweifeln, daß der Unfall der Grund dafür war- wohl eher die Gelegenheit.

Und auch damals gab es meldepflichtige Arbeitsunfälle, die bei einer Frau Renzi nie im Verborgenen geblieben wären.

Sei`s drum- letztlich ist es mir egal.
Sie soll doch einfach dazu stehen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 23. Jan 2022, 00:22

Da hat der Harald ja rechtzeitig vor ihrer Prüfung genau die vorbereitend richtigen Worte gefunden.
Super hat sie das gemacht in ihrer Prüfung :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von gippi » 23. Jan 2022, 09:23

Ich muss auch sagen das sie die Prüfung sehr gut gemacht hat :ja:

Und das zahlt sich jetzt aus. Bin gespannt wie die zwei Grazien sich schlagen werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron