Dschungelcamp Forum

[RAUS] Anouschka Renzi

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 27. Jan 2022, 10:57

ach, die Tina ist ein großes Mädchen, die kann sich schon wehren :mrgreen:
Ich glaub manchmal, sie traut sich nicht so recht, um ja nicht zickig zu wirken.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 27. Jan 2022, 16:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 27. Jan 2022, 21:17


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Rookie » 27. Jan 2022, 21:36

sos66 (27.01.2022, 22:17) hat geschrieben:
:rofl:


...ok, der ist ECHT fies... :nagel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Aurora » 28. Jan 2022, 08:27

Anuschka ist einfach total verwöhnt. Irgendwer hat das ja auch am Anfang mal zu ihr gesagt und sie entgegnete: "Ja, na und?!" O_O Sie hält sich für besser als andere und interessiert sich nicht für ihre Mitmenschen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Anouschka Renzi

von Rookie » 28. Jan 2022, 08:28

Aurora (28.01.2022, 09:27) hat geschrieben:Anuschka ist einfach total verwöhnt. Irgendwer hat das ja auch am Anfang mal zu ihr gesagt und sie entgegnete: "Ja, na und?!" O_O Sie hält sich für besser als andere und interessiert sich nicht für ihre Mitmenschen.


Auf den Punkt gebracht.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 28. Jan 2022, 16:31

Es kommt mir so vor als hätte RTL sie als "Agent Provocateur" eingeschleust um Stimmung zu machen. So benimmt sich doch kein auch nur halbwegs normaler Mensch.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 28. Jan 2022, 19:07

Micha55 (28.01.2022, 16:31) hat geschrieben:Es kommt mir so vor als hätte RTL sie als "Agent Provocateur" eingeschleust um Stimmung zu machen. So benimmt sich doch kein auch nur halbwegs normaler Mensch.

Mich erinnert sie ein klein wenig an die legendäre Larissa Marolt .......die lag auch gerne so rum und war verpeilt (seehr zum Ärger der anderen :rofl: )
Bei den Prüfungen liefert die anstrengende Anouschka und rein vom Unterhaltungsfaktor ist sie meine Nr. 1.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 28. Jan 2022, 19:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von deg0 » 28. Jan 2022, 22:50

Einen Tag vor dem Voting ADS Outing... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 28. Jan 2022, 23:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von sos66 » 28. Jan 2022, 23:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Anouschka Renzi

von Mimi2 » 29. Jan 2022, 06:43

deg0 (28.01.2022, 22:50) hat geschrieben:Einen Tag vor dem Voting ADS Outing... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


:rofl:

I glaubs net...
Die ist schon echt durchtrieben.

Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt- vielleicht noch ein Schwank aus der Kindheit? :nagel:

ADS- ich glaubs echt nicht :rofl:
Ich kenn mich damit ein bißchen aus.

Die Frau ist echt gut :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Micha55 » 29. Jan 2022, 08:13

Jetzt Twittern die schon aus dem Dschungel ihr Krankheiten. Wie erbärmlich!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi

von Mamamia » 29. Jan 2022, 14:21

Mimi2 (29.01.2022, 06:43) hat geschrieben:
:rofl:

I glaubs net...
Die ist schon echt durchtrieben.

Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt- vielleicht noch ein Schwank aus der Kindheit? :nagel:

ADS- ich glaubs echt nicht :rofl:
Ich kenn mich damit ein bißchen aus.

Die Frau ist echt gut :mrgreen:

Hmmm, ich weiß es nicht....aber durchtrieben ja! Wie sie sich ihre Ohrenstöpsel zurück gemopst hat :rofl:
Ich war irritiert, als sie neulich den Kaffee ablehnte und sagte "ich würde gerne, aber geht nicht, dann wird es schlimmer" und sich ganz schnell wegdrehte. Ein Erwachsener hat ja diverse Therapien und Medikamente hinter sich, da ist ADS irgendwann einigermaßen im Griff.
Könnte sein, dass nachdem ihre letzte Bastion Harald kippte, ein Zusammenbruch kam .....man weiß es nicht?
Ihre Begleitperson hat den Sachverhalt jedenfalls bestätigt und ich hoffe sehr, dass sie mir noch weiter erhalten bleibt :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste