Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 16. Jan 2021, 17:53

Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

Hier findet ihr nach dem Start der "Dschungelshow 2021" möglichst täglich die neuesten Quoten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"

:kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 16. Jan 2021, 18:08

Quotenbericht zur Eröffnungsshow der Dschungelshow 2021 vom 15.01.2021
Tag 1 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" startet mit sehr guten Quoten


Dschungelshow Quoten vom 15.01.2021: 4,18 Mio (gesamt), 18,5% Marktanteil (14-49 J.)

4,18 Millionen Menschen sahen sich den Auftakt der neuen "Dschungelshow" ab 22.15Uhr an, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei sehr starken 18,5 Prozent. Mit 1,99 Millionen jungen Zuschauern erzielte das Format zudem den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen, hier wurden sogar 28,8 Prozent Marktanteil gemessen. "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" war für sich genommen also ein schöner Quoten-Erfolg für den Sender.

Quelle:https://www.dwdl.de/nachrichten/81116/dschungelshow_startet_mit_sehr_guten_quoten/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 17. Jan 2021, 16:23

Quotenbericht zur 2. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 16.01.2021
Tag 2 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" trotz Verlusten stark


Dschungelshow Quoten vom 16.01.2021: 3,58 Mio (gesamt), 22,0% Marktanteil (14-49 J.)

600.000 Zuschauer hat "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" am Samstag im Vergleich zum Auftakt am Freitagabend verloren - doch wenn sich die Quoten in den nächsten zwei Wochen auf einem ähnlichen Niveau halten, kann man bei RTL mit dem Ersatz-Format fürs australische Camp vollauf zufrieden sein. So schalteten am Samstag noch 3,58 Millionen Zuschauer ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 14,5 Prozent entsprach, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 22 Prozent Marktanteil erzielt.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81121/dschungelshow_trotz_verlusten_stark_dsds_gewinnt_dazu/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 18. Jan 2021, 22:59

Quotenbericht zur 3. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 17.01.2021
Tag 3 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" verliert weiter, bleibt aber im grünen Bereich


Dschungelshow Quoten vom 17.01.2021: 2,40 Mio (gesamt), 17,2% Marktanteil (14-49 J.)

2,4 Millionen Zuschauer schalteten am Sonntagabend die dritte Ausgabe von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" ein - das war nochmal ein Drittel weniger als am Vortag. Die Auftaktsendung am Freitagabend hatten sogar noch gut 1,8 Millionen Zuschauer mehr gesehen. Beim Marktanteil setzte sich der Sinkflug entsprechend ebenfalls fort: Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es noch für 17,2 Prozent Marktanteil nach 28,8 Prozent am Freitag und 22 Prozent am Samstagabend.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81125/dschungelshow_verliert_weiter_bleibt_aber_im_gruenen_bereich/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 19. Jan 2021, 18:54

Quotenbericht zur 4. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 18.01.2021
Tag 4 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
RTL-"Dschungelshow" erobert die 20-Prozent-Marke zurück


Dschungelshow Quoten vom 18.01.2021: 2,22 Mio (gesamt), 20,1% Marktanteil (14-49 J.)

Und auch die "Dschungelshow" macht RTL aus Quotensicht weiterhin Freude. Nachdem am Sonntag der Marktanteil auf knapp über 17 Prozent gefallen war, zog der Marktanteil am Montag wieder an: 20,1 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt. Allerdings fiel die Gesamt-Reichweite erneut um 180.000 auf nun 2,22 Millionen Zuschauer.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81144/rtldschungelshow_erobert_die_20prozentmarke_zurueck/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 21. Jan 2021, 19:57

Quotenbericht zur 5. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 19.01.2021
Tag 5 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
Die "Dschungelshow" fiel am späten Abend dann wieder auf deutlich weniger als 20 Prozent Marktanteil


Dschungelshow Quoten vom 19.01.2021: 2,22 Mio (gesamt), 16,7% Marktanteil (14-49 J.)

Die "Dschungelshow" fiel am späten Abend dann wieder auf deutlich weniger als 20 Prozent Marktanteil, 16,7 Prozent bedeuten ein neues Tief. Den Senderschnitt konnte man damit aber sehr deutlich hinter sich lassen. 2,22 Millionen Menschen sahen ab 22.20Uhr zu.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81157/dsds_bricht_ein_und_landet_noch_hinter_jokoshow/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 21. Jan 2021, 20:00

Quotenbericht zur 6. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 20.01.2021
Tag 6 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
Die "Dschungelshow" steigert leicht die Gesamtreichweite am Mittwochabend


Dschungelshow Quoten vom 20.01.2021: 2,36 Mio (gesamt), 17,3% Marktanteil (14-49 J.)

Ab 22.20Uhr schloss RTL eine diesmal einstündige Episode von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" an, die dem Sender 17,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen bescherte. Gegenüber der Dienstagsfolge legte das Format aus Hürth somit um 0,6 Prozentpunkte zu. Die Gesamtreichweite stieg um rund 140.000 Zuseher auf 2,36 Millionen.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81178/der_bachelor_kommt_deutlich_schwaecher_aus_dem_startblock/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 23. Jan 2021, 14:51

Quotenbericht zur 7. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 21.01.2021
Tag 7 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
Auch der Dschungelcamp-Ersatz musste einen neuen Tiefstwert hinnehmen


Dschungelshow Quoten vom 21.01.2021: 2,00 Mio (gesamt), 19,2% Marktanteil (14-49 J.)

Genau zwei Millionen Zuschauer wurden am Donnerstag gezählt, über 200.000 weniger als beim bisherigen Tief. Seit dem Auftakt hat "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" somit mehr als die Hälfte ihrer Zuschauer verloren. Allerdings zog der Marktanteil in der Zielgruppe spürbar an und fiel mit 19,2 Prozent so gut aus wie seit Montag nicht mehr.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81204/kein_abschiedsaufschwung_fuer_rtllehrer_hendrik_duryn/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 23. Jan 2021, 14:54

Quotenbericht zur 8. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 22.01.2021
Tag 8 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" stabilisiert sich ein wenig


Dschungelshow Quoten vom 22.01.2021: 2,40 Mio (gesamt), 16,8% Marktanteil (14-49 J.)

Abends ab 22.15Uhr setzte RTL dann auf eine weitere Ausgabe von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", die mit 16,8 Prozent Marktanteil auf ein überdurchschnittliches Niveau kam, aber natürlich weit hinter den sonst für das Original aus Australien üblichen Werten zurückblieb.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81215/tatort_deutschland_kommt_aus_quotentief_nicht_heraus/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 25. Jan 2021, 18:19

Quotenbericht zur 9. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 23.01.2021
Tag 9 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
Auch "IBES" gewinnt Zuschauer


Dschungelshow Quoten vom 23.01.2021: 2,63 Mio (gesamt), 17,3% Marktanteil (14-49 J.)

Im Anschluss steigerte sich "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" zudem auf überzeugende 17,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt blieben 2,63 Millionen Zuschauer dran, was noch einmal ein paar mehr waren als am Abend zuvor. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass am Samstag vor einer Woche noch fast eine Million Zuschauer mehr dabei waren.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81220/dsds_erholt_sich_ohne_showkonkurrenz_vom_quotentief/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 25. Jan 2021, 18:25

Quotenbericht zur 10. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 24.01.2021
Tag 10 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Die große Dschungelshow" verzeichnete in der Zielgruppe jedoch einen neuen Quotentiefstwert


Dschungelshow Quoten vom 24.01.2021: 2,16 Mio (gesamt), 15,7% Marktanteil (14-49 J.)

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" überzeugte ab 22.15Uhr noch 2,16 Millionen Fernsehende und holte gute 11,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,92 Millionen Jüngeren waren 15,7 Prozent die bislang schwächste Quote.

Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/124326/central-intelligence-laesst-der-marsianer-und-unbreakable-hinter-sich-zurueck
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 26. Jan 2021, 20:43

Quotenbericht zur 11. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 25.01.2021
Tag 11 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" erholt sich in der Zielgruppe


Dschungelshow Quoten vom 25.01.2021: 2,05 Mio (gesamt), 18,4% Marktanteil (14-49 J.)

Auf "Undercover Boss" folgte die elfte Folge "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" vor weiterhin 2,05 Millionen. In der Zielgruppe kam die Ersatz-Sendung aus dem Tief von 15,7 Prozent heraus, das am Sonntagabend erreicht wurde. Diesmal standen 18,4 Prozent zu Buche, erneut sahen 0,92 Millionen 14- bis 49-Jährige zu.

Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/124350/trotz-schwachem-undercover-boss-dschungelshow-erholt-sich-in-der-zielgruppe
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 28. Jan 2021, 19:38

Quotenbericht zur 12. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 26.01.2021
Tag 12 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" verhilft Knossi zu gutem RTL-Einstand


Dschungelshow Quoten vom 26.01.2021: 2,25 Mio (gesamt), 16,2% Marktanteil (14-49 J.)

Im Anschluss an "DSDS" ließ "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" den Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf 16,2 Prozent ansteigen. Das war der zweitschwächste Wert dieser Staffel, der ein Stück weit auch mit der etwas kürzeren Sendezeit als zuletzt und der anfänglichen Überschneidung mit dem äußerst starken "Wer stiehlt mir die Show?" bei ProSieben zu tun haben dürfte.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81262/dschungelshow_verhilft_knossi_zu_gutem_rtleinstand/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 28. Jan 2021, 19:41

Quotenbericht zur 13. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 27.01.2021
Tag 13 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" legt wieder auf über 20 Prozent zu


Dschungelshow Quoten vom 27.01.2021: 2,38 Mio (gesamt), 20,6% Marktanteil (14-49 J.)

Mit dem ersten Halbfinale am Mittwoch wurde die 20-Prozent-Marke nun erstmals seit Montag vergangener Woche wieder zurückerobert.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81277/dschungelshow_legt_wieder_auf_ueber_20_prozent_zu/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelshow 2021 - Der Quotenthread

von WokHog » 30. Jan 2021, 17:19

Quotenbericht zur 14. Liveshow der Dschungelshow 2021 vom 28.01.2021
Tag 14 von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL
"Dschungelshow" mit fast 4 Prozentpunkten Verlust in der Zielgruppe


Dschungelshow Quoten vom 28.01.2021: 2,14 Mio (gesamt), 16,7% Marktanteil (14-49 J.)

Anders als beim ersten Halbfinale am Vortag wurde die 20-Prozent-Marke zwar mit 16,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen diesmal zwar wieder deutlich verpasst, fast vier Prozentpunkte ging's bergab - ein Einschalter war die Sendung aber trotzdem. Die Reichweite fiel mit 2,14 Millionen Zuschauern rund eine halbe Million höher aus als bei der Comedyserie zuvor.

Quelle:https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/81298/der_lehrer_ohne_duryn_zum_staffelbestwert/
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast