Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sam Dylan

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sam Dylan

von sos66 » 17. Mai 2021, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von sos66 » 1. Jun 2021, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von sos66 » 16. Jun 2021, 15:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von sos66 » 26. Jun 2021, 09:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von sos66 » 27. Jun 2021, 18:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 30. Jun 2021, 08:48

Auf die Beschwerde des 34-Jährigen hin, dass er in dem TV-Format gezielt als Buhmann der Nation dargestellt worden sei, antwortet Eva: "Damit hatte ich nichts zu tun." Genau dieser Satz stößt Sam übel auf – er liest zwischen den Zeilen: "Für mich bedeutet das, dass es nicht so war, wie es im TV dargestellt wurde, aber das hat ihr genutzt, dass es so hingestellt wird. Sie hat davon profitiert."[url


Eine Gesprächsaufzeichnung ohne die Zustimmung der beteiligten Personen ist strafbar. Gemäß § 201 StGB steht auch die Verbreitung entsprechender Aufnahmen unter Strafe ( Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes). Es kann mit Geldstrafen oder bis zu 3 Jahren Freiheitsentzug geahndet werden.

"Damit hatte ich nichts zu tun." Aus diesem harmlosen Satz liest Sam "zwischen den Zeilen" etwas Böses heraus. Um so was zu behaupten muss man aber gehörig verblödet sein!

Mangold wird wohl nicht mehr begreifen was er falsch gemacht hat.

2 Spackos wie sie im Buche stehen!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Rookie » 30. Jun 2021, 11:38

sos66 (27.06.2021, 19:12) hat geschrieben:



Als ob man sich freiwillig Betonschuhe anzieht, und danach im See "schwimmen" geht...
:rofl: :rofl: :rofl:

Der hat anstatt eines echten Gehirns wahrscheinlich eher nur einen Stauraum für seine Kosmetikprodukte im Kopf....buchstäblich
:roll: :roll: :roll:

Viel Spaß beim Sommerurlaub im Süden...die "Karriere" (LOL) wird sicher folgen....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 30. Jun 2021, 13:16

...und dabei ist das 1 Jahr her! Da haben sich aber 2 gesucht und gefunden :lol: Wenn man schon in diesem Alter nur zurückblickt hat die Zukunft keine Chance!

Die wollen wohl in die Fußstapfen von Helene Fürst treten, die jahrelang davon gefaselt hat im Dschungel zu schlecht dargestellt worden zu sein?

Aber eine hübsche Frisur hat der Dylan schon :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Rookie » 1. Jul 2021, 07:48

Rookie (30.06.2021, 12:38) hat geschrieben:

Als ob man sich freiwillig Betonschuhe anzieht, und danach im See "schwimmen" geht...
:rofl: :rofl: :rofl:

Der hat anstatt eines echten Gehirns wahrscheinlich eher nur einen Stauraum für seine Kosmetikprodukte im Kopf....buchstäblich
:roll: :roll: :roll:

Viel Spaß beim Sommerurlaub im Süden...die "Karriere" (LOL) wird sicher folgen....



Addendum:

Ich schreib ja viel, wenn der Tag lang ist, und ich ziehe auch ordentlich über die Kandidaten her...aber bei Sam Dylan fängt es langsam echt an, ein tiefe, "persönliche" Abneigung zu werden....

Ich persönlich habe selten...so einen unintelligenten, taktlosen, rückgratlosen, illoyalen, oberflächlichen, sich ständig nach dem Wind richtenden, verweichlichten, und moralisch verkommenen Menschen gesehen !

Jeder Mensch der diesen Typen als "Freund" hat, braucht in seinen Leben keine "echten" Feinde mehr, da "Sammy" diesen Job perfekt ausfüllt ! Alles nur eine Frage der Zeit... :twisted:

Wetten, nach einiger Zeit fällt er auch dem "Zahngold" in den Rücken ?!

Darauf freu ich mich jetzt schon... :twisted: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sam Dylan

von Mamamia » 1. Jul 2021, 17:55

Soooo, musste erst mal durch sämtliche SoS66 Infos blättern, um mir ins Gedächtnis zu rufen, wer noch mal Sam Dylan ist. Ich hatte Null-Erinnerungen, nur ein unangenehmes Gefühl. Sollte die Georgina schwanger sein, kann sie nicht mehr auf Partys rumtrinken, was natürlich blöd ist für das Anhängsel Sam. Da muss er sich neue Kumpanen suchen...jetzt also ein Podcast mit dem bekloppten intriganten Mangold und es geht um Eva. Eva? Wie bescheuert ist das denn? Wer will das hören :kopfschüttel: das dumme Gewäsch kann er seinem unbegabten Friseur erzählen, aber selbst der wird sich bedanken! Also, danke, nein!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von sos66 » 23. Jul 2021, 14:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von sos66 » 25. Jul 2021, 09:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 25. Jul 2021, 10:47

"Köln - Sie gehörten zu den Traumpaaren der Reality-Stars" :rofl: :rofl: :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Rookie » 25. Jul 2021, 12:01

sos66 (25.07.2021, 10:55) hat geschrieben:


LOL...na die Beziehung steht ja offensichtlich auf einem echt soliden Fundament...

:mrgreen: :rofl:
Zuletzt geändert von Rookie am 25. Jul 2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 25. Jul 2021, 13:59

Hauptsache im Gespräch bleiben.

"Es gäbe in der Familie Herren „Dinge, die nicht herauskommen durften"...

Der Partner Dylens hat also heimlich der Jasmin Herren geholfen um etwas zu vertuschen. Aber ätschibätschi, es wird nicht verraten was. Dieses Gerüchtestreuen ohne Butter bei die Fische zu geben ist absolut widerlich. Aber was will man von einem verlangen der einen Podcast mit Mangold betreibt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste