Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sam Dylan

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sam Dylan

von Giftzwerg » 23. Jan 2021, 18:19

Wehleidig und dumm! :flop:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Mamamia » 23. Jan 2021, 23:48

Da sagte diese Hohlbirne, er würde bei den Dschungelprüfungen gerne über sich hinauswachsen? Was meint er damit? -Will er sich seine bescheuerten Haare hochtoupieren?
Aber, was willste erwarten von einem der mit diesem Rafi liiert ist? Also, was die Hyper-Empfindlichkeiten angeht, könnten die beiden Zwillinge sein. Seelenverwandte -Bäh! :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von be creative » 24. Jan 2021, 09:25

Es ist mir unbegreiflich, wer für diesen saufenden Schwachmaten angerufen hat. Das können nur Sadisten sein, die hoffen, dass er das goldene Ticket gewinnt, damit sie ihn mit seiner schrecklichen Frisur in jede Prüfung wählen können. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Sintscherl » 24. Jan 2021, 10:07

unbegreiflich, dieses Ergebnis :kopfschüttel: - aber die Auswahl war nicht sonderlich qualitativ...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sam Dylan

von Lottchen » 24. Jan 2021, 15:00

Dieses Ergebnis war genauso von RTL gewollt , man hat schon am zweiten gemerkt wohin RTL die Zuschauer manipulieren will .
Im Prinzip war es mir egal wer von den 3 Hohlbirnen eine Runde weiter kommt weil von denen sowieso keiner das begehrte
Ticket bekommen wird ..aber hier war doch deutlich zu merken das RTL unbedingt SAM weiterhaben wollte .
Der Typ ist doch so fern von Selbstreflexion wie sonst keiner ,am ersten Tag hat er Christina gefragt ob sie sich schon mal für
Geld verkauft hat oder ob sie einen Sugar Daddy hat und begründet diese Fragen auch noch mit natürlicher Neugier und da darf man dann auch selbstverständlich mal fragen :suspekt: Als er selber damit damit konfrontiert wurde war das Gejammer groß , wie kann sich nur jemand erdreisten ihm so etwas zu unterstellen ..da heult er dann Rotz und Wasser . Und das der Sanne ihm gesagt hat er Alkoholiker ist hat wurde von ihm UND von RTL total aufgebauscht ..ja er ist Alkoholiker !!! Gleich nach dem Einzug hat er nach Alkohol gefragt und deutlich gesagt das er das braucht und jeden Tag hat er zig mal in den Kühlschrank geguckt um zu sehen ob RTL wieder etwas Schampus nachgefüllt hat :prost: :prost:
Nein dieses Ergebnis von gestern war absolut so von RTL gewollt ...ich verstehe nur nicht wer von den Zuschauern sich so manipulieren lässt :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Rookie » 24. Jan 2021, 18:25

Lottchen (24.01.2021, 16:00) hat geschrieben:Dieses Ergebnis war genauso von RTL gewollt , man hat schon am zweiten gemerkt wohin RTL die Zuschauer manipulieren will .
Im Prinzip war es mir egal wer von den 3 Hohlbirnen eine Runde weiter kommt weil von denen sowieso keiner das begehrte
Ticket bekommen wird ..aber hier war doch deutlich zu merken das RTL unbedingt SAM weiterhaben wollte .
Der Typ ist doch so fern von Selbstreflexion wie sonst keiner ,am ersten Tag hat er Christina gefragt ob sie sich schon mal für
Geld verkauft hat oder ob sie einen Sugar Daddy hat und begründet diese Fragen auch noch mit natürlicher Neugier und da darf man dann auch selbstverständlich mal fragen :suspekt: Als er selber damit damit konfrontiert wurde war das Gejammer groß , wie kann sich nur jemand erdreisten ihm so etwas zu unterstellen ..da heult er dann Rotz und Wasser . Und das der Sanne ihm gesagt hat er Alkoholiker ist hat wurde von ihm UND von RTL total aufgebauscht ..ja er ist Alkoholiker !!! Gleich nach dem Einzug hat er nach Alkohol gefragt und deutlich gesagt das er das braucht und jeden Tag hat er zig mal in den Kühlschrank geguckt um zu sehen ob RTL wieder etwas Schampus nachgefüllt hat :prost: :prost:
Nein dieses Ergebnis von gestern war absolut so von RTL gewollt ...ich verstehe nur nicht wer von den Zuschauern sich so manipulieren lässt :nixweiss:



Der Meinung bin ich auch....

Sam Dylan ist gewissermaßen "DER" Zuschauer wie ihn sich RTL zu 1000 % vorstellt bzw. gerne hätte !

-) unreflektiert
-) dümmlich bis strunzdumm
-) absolut geldgeil; bereit sich dafür öffentlich erniedrigen zu lasssen
-) in möglichst vielen sozialen Medien aktiv...(gratis Werbung für den Sender....man muß den Kandidaten nicht erst durch andere Formate
berühmt *hust hust* machen )
-) möglichst nicht normal ("schwul, bi, trans", hat gerne A***sex mit Chinchillas ...whatever)
-) traurige Story (wegen den Beichten im Fernsehen..die für ca. 5 Minuten einen gewissen emotionalen Tiefgang vermitteln sollen)



Naja... :roll:

Falls der echt das "Goldene Ticket" bekommen sollte, wird der Typ dort praktisch JEDEN Tag weinen, bin ich mir als Veganer zu fast 70 % sicher...

Der ist viel zu weich für sowas...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 24. Jan 2021, 19:37

Ne, der hat keine Chance. Der ist doch nur weitergekommen weil sich der Olli so doof angestellt hat. Die Sex Protzerei und das versuchte Mobbing am Sam sind dem Zuschauer übel aufgestoßen. Und das völlig zurecht.

Ich ernähre mich auch zu 70% vegan :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Aurora » 25. Jan 2021, 08:37

Lottchen (24.01.2021, 16:00) hat geschrieben:Dieses Ergebnis war genauso von RTL gewollt , man hat schon am zweiten gemerkt wohin RTL die Zuschauer manipulieren will .
Im Prinzip war es mir egal wer von den 3 Hohlbirnen eine Runde weiter kommt weil von denen sowieso keiner das begehrte
Ticket bekommen wird ..aber hier war doch deutlich zu merken das RTL unbedingt SAM weiterhaben wollte .
Der Typ ist doch so fern von Selbstreflexion wie sonst keiner ,am ersten Tag hat er Christina gefragt ob sie sich schon mal für
Geld verkauft hat oder ob sie einen Sugar Daddy hat und begründet diese Fragen auch noch mit natürlicher Neugier und da darf man dann auch selbstverständlich mal fragen :suspekt: Als er selber damit damit konfrontiert wurde war das Gejammer groß , wie kann sich nur jemand erdreisten ihm so etwas zu unterstellen ..da heult er dann Rotz und Wasser . Und das der Sanne ihm gesagt hat er Alkoholiker ist hat wurde von ihm UND von RTL total aufgebauscht ..ja er ist Alkoholiker !!! Gleich nach dem Einzug hat er nach Alkohol gefragt und deutlich gesagt das er das braucht und jeden Tag hat er zig mal in den Kühlschrank geguckt um zu sehen ob RTL wieder etwas Schampus nachgefüllt hat :prost: :prost:
Nein dieses Ergebnis von gestern war absolut so von RTL gewollt ...ich verstehe nur nicht wer von den Zuschauern sich so manipulieren lässt :nixweiss:

Gut zusammengefasst! :abklatsch: Habe ich auch so empfunden!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sam Dylan

von Micha55 » 27. Jan 2021, 10:21

Ein großer Schauspieler und Manipulator. An dem ist nun aber gar nichts echt. Selbst sein Sprachfehler ist gespielt, denn den hat erst im Mini Haus bekommen. Großartig wie er seine Mitbewohner immer wieder gelockt hat etwas über ihn zu sagen. So steigert man auch seine Sendeminuten. Großartig wie er mit der Muscheldose gespielt hat und an der geschlossenen Dose gerochen hat. Und trotzdem hatte er Glück, dass mit Olli ein absolut verblödeter Narzist, der aber auch gar nichts geschnallt hat, dabei war.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Giftzwerg » 27. Jan 2021, 12:24

Christina hat ihm auch weitergeholfen. Sie behauptet doch immer, dass sie jedem die Wahrheit ins Gesicht sagt. Warum hat sie abgestritten, dass sie über ihn geredet hat? Ich hätte ihm mit Sicherheit auf den Kopf zugesagt, dass er nur bei sich selbst sensibel ist, denn immerhin hat er sie direkt gefragt, ob sie für Geld Sex mit jemand hat!
Wenn jemand ab der ersten Sekunde nach Sekt schreit und immer ein Glas in der Hand hat, dann hat er auch ein Alkoholproblem. Das kann man ruhig argumentieren und muss sich nicht hinter dem Rücken der betreffenden Person darüber auslassen. Und schließlich sein neuer Sprachfehler und seine 'Gebildetheit'! Wer sich so gibt muss sich nicht wundern, als dumm zu gelten.
:kippe:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 22:28

Lasst ihn doch das Wort "Laufband" buchstabieren, dass ist Herausforderung genug... :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sam Dylan

von Lottchen » 28. Jan 2021, 23:36

Der Dschungel Gott hatte ein Einsehen, Gott sei Dank ist er raus... Haben seine gespielten Tränen wohl diesmal nicht geholfen :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Giftzwerg » 28. Jan 2021, 23:56

Jetzt müsste nur noch der Larsch raus :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sam Dylan

von Rookie » 29. Jan 2021, 17:19

Giftzwerg (29.01.2021, 00:56) hat geschrieben:Jetzt müsste nur noch der Larsch raus :mrgreen:



Vergiss es !

Er wird den "Erebor" nicht freiwillig aufgeben...

:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sam Dylan

von Mamamia » 29. Jan 2021, 18:18

Rookie (29.01.2021, 17:19) hat geschrieben:

Vergiss es !

Er wird den "Erebor" nicht freiwillig aufgeben...

:rofl: :mrgreen:

Nenn mich blöd und ungebildet- was ist "Erebor"?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste