Dschungelcamp Forum

Lydia Kelovitz

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Lydia Kelovitz

von Ypsi » 10. Jan 2021, 10:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© TVNow/weitere


Mit ihrem Auftritt in Lack, Leder und Peitsche sorgte sie letztes Jahr bei DSDS für Aufsehen. Ob sie jetzt den männlichen Teilnehmern mit ihren extravaganten Outfits den Kopf verdreht?

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 10. Jan 2021, 10:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 15. Jan 2021, 17:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 18. Jan 2021, 18:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Lydia Kelovitz

von Sintscherl » 19. Jan 2021, 14:14

Also bei der - fährt der Aufzug nicht ganz nach oben - wie man so schön sagt..... :durchdrehen:
Schwer auszuhalten und ansehen mag ich sie auch nicht . Daher nö. :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 19. Jan 2021, 18:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 21. Jan 2021, 21:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Lydia Kelovitz

von Sintscherl » 27. Jan 2021, 23:40

Komplett durchgeknallt. Anstrengend und daher wohl dschungeltauglich. ich glaub die ist in der Gruppe nur schwer auszuhalten. Das passt also gut :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Lydia Kelovitz

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 00:02

Man fragt sich schon ein bissl, was die so zu sich nimmt...... :kopfkratz: :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Lydia Kelovitz

von Mamamia » 28. Jan 2021, 00:26

Och, ich find es schade, die hat einen so hohen Nervfaktor, also echt einen an der Klatsche und das hätte im echten Dschungelcamp für Reibung gesorgt .... aber ansonsten ist die Lydia für mich ein guter Mensch.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lydia Kelovitz

von Giftzwerg » 28. Jan 2021, 00:27

Mister Bob kann aufatmen :rofl:

Ja, sie wäre lustig gewesen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lydia Kelovitz

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 12:48

Den von ihr verursachten Lärmpegel zu ertragen, wäre schon eine Herausforderung an sich gewesen! Aber man wills ja wieder einfach und unkompliziert... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Lydia Kelovitz

von Lottchen » 28. Jan 2021, 15:05

Mamamia (27.01.2021, 23:26) hat geschrieben:Och, ich find es schade, die hat einen so hohen Nervfaktor, also echt einen an der Klatsche und das hätte im echten Dschungelcamp für Reibung gesorgt .... aber ansonsten ist die Lydia für mich ein guter Mensch.

Guter Mensch mag sein ..aber für mich hatte sie einen so hohen Nervfaktor das ich den Ton abschalten musste ,für mich war sie einfach zu weit drüber . Ob sie nun wirklich so ist oder ob das alles nur Show kann ich nicht einschätzen :nixweiss: ich kann mir aber nicht vorstellen das sie mit diesem Teenager Gekreische viel errreicht im Leben . Ich bin froh das sie raus ist ,mehr von ihr hätte ich wohl nicht ertragen :hysterie: :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Lydia Kelovitz

von Mamamia » 28. Jan 2021, 15:54

:rofl: :rofl: :rofl:
Jaaa, nervig hoch 10! Ich kannte sie noch von DSDS, auch da glaubte sie mit schrillem Gehabe aus der Masse rauszustechen. Wie bitte kommt man auf den Gedanken in seiner Freizeit eine Wrestlerin zu sein? Die war mal schwerst krank (also körperlich (:-), hat eine dicke fette Narbe über Magen und Bauch.... was immer es da zu kompensieren gibt? Sie ist für mich eine nervige hyperaktive gestörte Frau mit gutem Herz. Aber, eh wurscht....begnügen wir uns heute erstmal mit den anderen Pfeifen.
Die Spannung hält sich in sehr überschaubaren Grenzen :gaehn:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lydia Kelovitz

von sos66 » 5. Mai 2021, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste