Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lars Tönsfeuerborn

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 28. Jan 2021, 12:41

Sintscherl (28.01.2021, 10:40) hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen - WER hat angerufen :suspekt:


MA'AM !
Die Geheimpolizei des Forums meldet keinerlei verdächtige Aktivitäten im Forum !
:aye:


:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Sintscherl » 28. Jan 2021, 13:41

Rookie (28.01.2021, 13:41) hat geschrieben:
MA'AM !
Die Geheimpolizei des Forums meldet keinerlei verdächtige Aktivitäten im Forum !
:aye:


:mrgreen: ;)


Danke. Abtreten. :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Giftzwerg » 28. Jan 2021, 16:22

Er ist der erste Mensch, den ich noch weniger leiden kann, wenn er lächelt. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Aurora » 29. Jan 2021, 08:06

Das Larsch die meisten Anrufe bekommen hat, glaubt RTL doch selbst nicht :durchdrehen: :gaehn: Wenn der heute Abend nicht als erster fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Micha55 » 29. Jan 2021, 09:02

Jetzt sind die letzten unterhaltsamen Teilnehmer ausgeschieden. Ja auch der Vollpfosten Sam war in seiner Falschheit und dem blödsinnigem Getue sehr unterhaltsam. Allein wie er den Filmriss vorgetäuscht, und mit den Nachfragen ob man ihn denn einen Alkoholiker genannt hat war, großes Kino! Keiner bekommt von einer Flasche Prosecco einen Filmriss!

Ich fürchte Larsch gewinnt. Seine Gemeinde aus dem Podcast "schwanz und ehrlich" ist sehr groß und mit dem Ausscheiden von Sam werden diese geschlossen für ihn abstimmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Mamamia » 29. Jan 2021, 23:45

:lol: Und tschüss! :lol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Giftzwerg » 30. Jan 2021, 00:53

Micha55 (29.01.2021, 09:02) hat geschrieben:
Ich fürchte Larsch gewinnt. Seine Gemeinde aus dem Podcast "schwanz und ehrlich" ist sehr groß und mit dem Ausscheiden von Sam werden diese geschlossen für ihn abstimmen.


du hattest zum Glück nicht recht :D
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 30. Jan 2021, 19:58

Heute im TV auf Sat 1....

"Der Hobbit: Smaug's Einöde"


Wer meine Sprüche und Witze bezüglich "Larsch" besser verstehen möchte, bekommt mit diesem Film die Möglichkeit dazu...
;) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Mamamia » 30. Jan 2021, 21:20

Rookie (30.01.2021, 19:58) hat geschrieben:Heute im TV auf Sat 1....

"Der Hobbit: Smaug's Einöde"


Wer meine Sprüche und Witze bezüglich "Larsch" besser verstehen möchte, bekommt mit diesem Film die Möglichkeit dazu...
;) ;)

Ich hatte den "Kleinen Hobbit" und die 3 Herr der Ringe - Bände damals ja geradezu verschlungen! Ich lebte eine Zeitlang danach quasi in der Hobbitwelt :kopfschüttel:l und als dann die erste Verfilmung kam, habe ich mich verweigert, um meine eigenen wunderbaren Phantasiebilder nicht "verwässern" zu lassen.
Jetzt gucke ich....allerdings die Werbeunterbrechungen nerven derart und verhindern damit das intensive Wiedereintauchen....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Rookie » 30. Jan 2021, 22:28

Mamamia (30.01.2021, 22:20) hat geschrieben:Ich hatte den "Kleinen Hobbit" und die 3 Herr der Ringe - Bände damals ja geradezu verschlungen! Ich lebte eine Zeitlang danach quasi in der Hobbitwelt :kopfschüttel:l und als dann die erste Verfilmung kam, habe ich mich verweigert, um meine eigenen wunderbaren Phantasiebilder nicht "verwässern" zu lassen.
Jetzt gucke ich....allerdings die Werbeunterbrechungen nerven derart und verhindern damit das intensive Wiedereintauchen....



Jupp !


Bücher sind (fast) immer besser als jeder Film !
Das hat mein keine Limitationen, nur die eigenen Fantasie....!

Ok jetzt sollten wir aber wieder "back to topic", sonst werden wir noch von "Ypsi" gegrillt !

:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Ypsi » 31. Jan 2021, 06:09

Rookie (30.01.2021, 22:28) hat geschrieben:

Jupp !


Bücher sind (fast) immer besser als jeder Film !
Das hat mein keine Limitationen, nur die eigenen Fantasie....!

Ok jetzt sollten wir aber wieder "back to topic", sonst werden wir noch von "Ypsi" gegrillt !

:) ;)



:suspekt:
Wo ich doch so harmlos bin :hinterlistig:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Ulysses » 31. Jan 2021, 12:56

Ypsi (31.01.2021, 07:09) hat geschrieben:

:suspekt:
Wo ich doch so harmlos bin :hinterlistig:

Seit wann denn das???? Hat hier jemand die Regeln geändert, als ich nicht da war? Harmlos? DU??? PRUUUUUST!!!!





Ich hab übrigens gelesen, Lars wär wieder mit seinem Prinzen zusammen, vielleicht hälts ja diesmal...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Ypsi » 31. Jan 2021, 13:35

Ulysses (31.01.2021, 12:56) hat geschrieben:Seit wann denn das???? Hat hier jemand die Regeln geändert, als ich nicht da war? Harmlos? DU??? PRUUUUUST!!!!




Komplett harmlos :umarm:










:keule:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von sos66 » 31. Jan 2021, 20:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lars Tönsfeuerborn

von Micha55 » 4. Feb 2021, 15:00

Mamamia (30.01.2021, 21:20) hat geschrieben:Ich hatte den "Kleinen Hobbit" und die 3 Herr der Ringe - Bände damals ja geradezu verschlungen! Ich lebte eine Zeitlang danach quasi in der Hobbitwelt :kopfschüttel:l und als dann die erste Verfilmung kam, habe ich mich verweigert, um meine eigenen wunderbaren Phantasiebilder nicht "verwässern" zu lassen.
Jetzt gucke ich....allerdings die Werbeunterbrechungen nerven derart und verhindern damit das intensive Wiedereintauchen....


ich habe gestern die Langfassung von "die Rückkehr des Königs" geguckt. 4:23 Stunden ohne Werbung! Ich kenne auch das Hörbuch und finde die Verfilmung sehr gelungen.

Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart ... ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron