Dschungelcamp Forum

Christina Dimitriou

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Christina Dimitriou

von Ypsi » 10. Jan 2021, 10:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© TVNow/weitere


Die Blondine liebt ihr Aussehen und hat es schon in zahlreichen Reality-Formaten unter Beweis gestellt: "Temptation Island", "Ex on the Beach" und "#CoupleChallenge".

Quelle: RTL
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Christina Dimitriou

von sos66 » 10. Jan 2021, 10:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Christina Dimitriou

von sos66 » 10. Jan 2021, 10:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Christina Dimitriou

von gippi » 21. Jan 2021, 23:37

Die Frau ist 29 8O

Never Ever

Diese Frau sieht aus wie 39

und das ist großzügig
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Christina Dimitriou

von sos66 » 22. Jan 2021, 17:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Christina Dimitriou

von TeddyBear » 22. Jan 2021, 21:08

mir ist aufgefallen sie hat die selbe stimme wie Janina Youssefian 8O
Zuletzt geändert von TeddyBear am 22. Jan 2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Christina Dimitriou

von Sintscherl » 22. Jan 2021, 21:09

TeddyBear (22.01.2021, 21:08) hat geschrieben:mir ist aufgefallen sind hat die selbe stimme wie Janina Youssefian 8O

Vielleicht auf gleiche Weise die Stimmbänder geölt :tuete:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Christina Dimitriou

von Rookie » 22. Jan 2021, 21:49

sos66 (22.01.2021, 17:05) hat geschrieben:


OK....von mir gibt es eine "Rookie Green Card" (keinerlei böse Sprüche und/oder Scherze von mir.)
MS ist echt keine Sache, die man sich oder anderen auch nur ansatzweise wünscht !!!
Wenn ich von einer schweren Krankheit weiß, dann mach ich mich nicht lustig.....

Ich bin vielleicht manchmal an der Grenze zum A********, aber ich bin kein "Unmensch" !

:s :s


P.S

Bitte jetzt nicht falsch verstehen....ich unterstelle hier niemandem etwas....weder direkt noch indirekt
Jeder kann selbstverständlich tun und lassen, was er/sie will !

Ich will damit nur sagen, hier ist meine persönliche Grenze.
:|
"Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

- Jenefer Riili


"Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen....und jemand kann etwas gewinnen oder so !"

- Jared "Evil" Hasselhoff
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Christina Dimitriou

von gippi » 22. Jan 2021, 23:51

Kann mir mal jemand sagen wer so einen Entenschnabel gepaart mit Null Inteligenz unterhaltsamm findet?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Christina Dimitriou

von Sintscherl » 23. Jan 2021, 11:13

gippi (22.01.2021, 23:51) hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wer so einen Entenschnabel gepaart mit Null Inteligenz unterhaltsamm findet?


Tja, das ist das Rätsel, das es zu lösen gilt. Vielleicht verstehen wir das Prinzip nicht? Oder das ist the next Generation, die stehn auf sowas - schaun ja viele so aus und das mit der Bildung ist auch so eine Sache. Oh Gott - was für eine Zukunft steht uns bevor???? O_O O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Christina Dimitriou

von Mamamia » 24. Jan 2021, 14:24

Sintscherl (23.01.2021, 10:13) hat geschrieben:
Tja, das ist das Rätsel, das es zu lösen gilt. Vielleicht verstehen wir das Prinzip nicht? Oder das ist the next Generation, die stehn auf sowas - schaun ja viele so aus und das mit der Bildung ist auch so eine Sache. Oh Gott - was für eine Zukunft steht uns bevor???? O_O O_O


Bei sämtlichen Göttern (Gott, Göttinnen, Sanne) - Stöhn! Ich sah gerade dass uns in der letzten Dreiergruppe noch so eine Aufgespritzte bevor steht. Die Zukunft der Trash-Format-Fans sieht jetzt wohl so aus, dass wir mit so einer Art Zooblick auf mangelhafte OP-Eingriffe, künstlerische Verwirklichungen von Tätowierern, erfolgreiche Konzepte von Muckibuden und auf "Abgehängte" unseres Bildungssystems blicken.
So gesehen, ist mir die Dimitriou noch eine der sympathischeren Kandidaten zwischen all der Pest, Cholera, Corona und Hirndämmerung :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Christina Dimitriou

von be creative » 24. Jan 2021, 19:38

Frau Rowe läuft schon seit einigen Jahren mit ihrem verunstalteten Schlauchbootgesicht durch die Gegend. Ich frage mich immer, welche Männer DAS schön finden. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste