Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Oliver Sanne

Das Dschungelcamp 2021 fiel pandemiebedingt zwar aus, doch RTL schickte eine Ersatzshow auf Sendung. Hier gibt es alle Beiträge zur Dschungelshow 2021 zu finden.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Oliver Sanne

von Ypsi » 8. Jan 2021, 17:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© TVNow/weitere


2013 wurde er zu "Mister Germany" gekürt und 2015 verteilte er als Bachelor zahlreiche rote Rosen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 10. Jan 2021, 19:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 15. Jan 2021, 20:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 18. Jan 2021, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von Rookie » 21. Jan 2021, 18:32

"Und Oliver, wie läuft's bei Dir ?
Bei mir läuft es Erste Sanne !"


Ich passe meine Witze und Sprüche in Zukunft dem Niveau und dem Budget der Sendung an !
:roll: :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 21. Jan 2021, 23:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von Sintscherl » 22. Jan 2021, 16:03

:gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 22. Jan 2021, 16:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 22. Jan 2021, 16:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 23. Jan 2021, 18:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Oliver Sanne

von Giftzwerg » 23. Jan 2021, 18:17

Kann ihn nicht leiden. Er erinnert mich so wie er sich gibt an den Yotta. :flop:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver Sanne

von Sintscherl » 23. Jan 2021, 18:48

Giftzwerg (23.01.2021, 19:17) hat geschrieben:Kann ihn nicht leiden. Er erinnert mich so wie er sich gibt an den Yotta. :flop:

ein kleiner Yotta :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Oliver Sanne

von dpw2012 » 23. Jan 2021, 18:55

Sintscherl hat geschrieben:ein kleiner Yotta :nagel:


Also ein "Zetta" (= 10^21)
;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver Sanne

von Rookie » 23. Jan 2021, 20:13

Giftzwerg (23.01.2021, 19:17) hat geschrieben:Kann ihn nicht leiden. Er erinnert mich so wie er sich gibt an den Yotta. :flop:


Da fehlt aber noch Yotta's berühmter "Miracle Morning".

Wie könnte der bei Oliver Sanne wohl aussehen...vielleicht ja so:

"Jedes mal wenn ich die Augen öffne, möchte ich am liebsten kotzen, weil ich von so vielen "gewöhnlichen" Menschen umgeben bin !"

"Jeden Tag rücke ich meinem Ziel ein Stück näher, weltweit als Universalgenie und Universalgelehrter anerkannt zu werden !"
(...Schließlich kann ich alle Deutschen Bundespräsidenten aufsagen... :rofl: :P :mrgreen:)

"Für obenstehendes bin ich dem Universum zwar dankbar, aber es hat mein Genie immer noch nicht ganz erkannt, sonst würde die Scheiße deutlich schneller von statten gehen !" :motz:

"Frauen die ich auf der Straße versehentlich anremple, sollten sich sehr glücklich schätzen....denn es hat sie schließlich gerade eben ein lebender Gott berührt !"

Die Rosen die ich beim Bachelor verschenkt habe, waren etwas ganz besonders, denn ich habe sie direkt aus dem Garten von Dornröschen geholt...aber ich hab sie nicht geküsst, sondern die Rose ihrer Zwillingsschwester geschenkt.

So entstand dann auch die die Sendung, der Bachelor
Gern geschehen, RTL !! ;) 8-)



...so was in der Art...

:rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Oliver Sanne

von sos66 » 24. Jan 2021, 00:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast