Dschungelcamp Forum

Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

Danni Büchner
0
Keine Stimmen
Prince Damien
9
82%
Sven Ottke
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

von WokHog » 25. Jan 2020, 13:09

Finaltag 16 im "Dschungelcamp 2020"

Wer soll eurer Meinung am Samstag 25.01.2020 Dschungelkönig/in 2020 werden???

Stimmt ab :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

von Gastone » 25. Jan 2020, 14:12

Mein Post im Prince Damien-thread:

Ich drücke Prince Damien sämtliche Daumen die ich habe und auch nicht habe für den Sieg! :dori: :bbfun: :dancegroup:

Er hat einfach das Gesamtpaket.

Er war immer DER perfekte Teamplayer.

Er war immer zu jedem fair und positiv.

Hat jedem bei seinen Problemen zugehört.

Er hat es geschafft nicht zu lästern und trotzdem authentisch rüberzukommen. (auch wenn ich ein paar Tage brauchte um das zu erkennen)

Hat in jeder Prüfung alles gegeben.


Auch ohne Krone ist er für mich bereits der Dschungelkönig! :goodmood: :top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

von WokHog » 25. Jan 2020, 15:16

Mir persönlich ist es fast völlig egal wer am Ende die Krone der diesjährigen Staffel bekommt.... :gaehn: es sind die 3 mit Abstand langweiligsten Campbewohner durchgerutscht bis ins Finale.... :gaehn:

Schön wäre wenn es Sven Ottke (hab seine Boxkämpfe gerne verfolgt) schaffen würde....aber wahrscheinlich ist es ein Kopf an Kopf Rennen der RTL / Vox Eigengewächse Danni B vs Prince D :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll Dschungelkönig/in 2020 werden ?

von sos66 » 25. Jan 2020, 19:28

Ich hoffe Prince Damien hat als neuer Dschungelkönig Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
auch wieder ein Schönes Glücksmoment. :daumendrück: :hurra: :huepf:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast