Dschungelcamp Forum

[RAUS]Markus Reinecke

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Markus Reinecke

von Ypsi » 2. Jan 2020, 22:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shiraz

Markus Reinecke ist RTL-Superhändler und weiß, was er im Dschungelcamp 2020 als Kandidat erreichen will: gewinnen. Und wie er das erreichen will, weiß er auch: möglichst oft unbekleidet durchs Dschungelcamp laufen. Selbstbewusst genug dafür ist er in jedem Fall, denn er sieht sich gut gerüstet: “Ich wohne in einem Wohnwagen und der steht vor einer Art Wald”, so Markus Reinecke vor seinem Einzug. Das Naturburschendasein liegt ihm also. Doch es könnte auch ungemütlich mit dem Superhändler werden – nämlich dann, wenn es nicht genug zu essen gibt. Nach eigener Aussage mutiert er dann zum Kotzbrocken.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Markus Reinecke

von sos66 » 7. Jan 2020, 17:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Markus Reinecke

von WokHog » 12. Jan 2020, 14:38

Held des Tages: Superhändler Reinecke. Wer im Guildo-Horn-Gedächtnis-Outfit rumläuft, hat diesen Titel mehr als verdient :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke

von Gastone » 12. Jan 2020, 18:31

Beim ihm hab ich so ein bisschen das Gefühl es war ein Fehler hier einzusteigen.

Ich weiß nicht ob er es von der Kohle her nötig hat, aber ansonsten kann er nur verlieren. :kopfkratz:

Es sei denn es steckt nen Tarzan in ihm.

Das befürchte ich ist aber nicht der Fall. :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke

von Sintscherl » 12. Jan 2020, 22:18

Bisher hab ich noch garnicht gemerkt das er da ist..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von Betablocker » 13. Jan 2020, 15:07

Nach all den Jahren ,
für mich der erste Kanditat ,bei dem ich glaube das er rein aus Bock am Projekt teilnimmt.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von Boxer » 13. Jan 2020, 15:29

Ich glaube bei den Super Händlern ist er besser aufgehoben ..hätte nicht gedacht das er bei sowas mitmacht
und wenn jemand den 70 Jahre Style lebt ...warum denn nicht ,völlig Ok
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Jan 2020, 13:32
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke

von Sintscherl » 14. Jan 2020, 09:50

Jetzt könnt er langsam mal aufwachen!! :band:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 00:00

Sodala - jetzt macht er mal ne gute Prüfung!!! Los Markus du alter Fuchs :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von gippi » 19. Jan 2020, 00:35

Macht die Prüfung ohne gekreische und tränen.

Ich mag ihn nicht aber das hat er ganz gut hingekriegt denn beim Krokodiel hätte ich auch schiß bekommen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von sos66 » 19. Jan 2020, 00:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Markus Reinecke

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 10:47

Markus wirkt sehr ruhig und kontrolliert bei allem was er tut. Keine großen Emotionen, daher einer der ruhigen Mitläufer...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Markus Reinecke

von charly360 » 19. Jan 2020, 12:47

Mir hat es imponiert, wie er die Prüfung gemeistert hat. Vor allem, weil die Büchner erst gar nicht angetreten ist!
Benutzeravatar
Peanut
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Okt 2015, 22:27
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke

von Gastone » 19. Jan 2020, 14:12

Er hat die Prüfung 1A durchgezogen. Da gibt es nix zu meckern. Und er durfte sich auch darüber freuen.

Größe hätte er mE dann gezeigt ohne nochmal extra großes Herausstellen seiner Leistung und Vergleiche zu Daniela.

Es ist 1. keine Kunst besser zu sein als sie und SOOO SCHWEER war die Prüfung nun mal nicht.

Am meisten hätte ich Schiss gehabt vor Krankheiten, wenn ne Ratte tatsächlich anfängt zu knabbern, aber er hatte wohl keine Wunde.

Und beim Babykroko hätte ich auch nen Schreck bekommen, als das sich so plötzlich bewegte.

Aber ansonsten war das mE vergleichsweise ne leichte Prüfung.

Er hats gut und mit aller Ruhe gemacht - Prima..thats it!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Markus Reinecke

von Lottchen » 19. Jan 2020, 15:35

Ohne seine Leistung schmälern zu wollen ….Respekt und Hut ab :hutab: ….hatte er beim Abfeiern seiner Leistung doch etwas von der Büchner . Das er sich selber gelobt hat kann ich ja noch verstehen.....,ich hätte mich da auch gefreut …...aber am Morgen danach ,als Sonja und Daniel ins Camp kamen da hat er sie geradezu aufgefordert ihn vor versammelter Mannschaft nochmal zu loben .
Immerhin hätte ihn das Krokodil trotz verbundenem Maul fast zerfleischt 8O
Mich hat das doch sehr an Danni erinnert die auch immer gelobt werden will ,alles doppelt und dreimal erzählt und bei der auch immer alles so schlimm ist :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste