Dschungelcamp Forum

[2.Platz]Sven Ottke

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[2.Platz]Sven Ottke

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Sven Ottke war einst Boxweltmeister und sieht die Herausforderungen, die ihn erwarten, durchaus gelassen. “Ab und zu muss man mal verrückte Sachen machen”, erklärte er noch vor seinem Einzug. Krabbeltiere und Horrorgeschichten machen ihm keine Angst – er will es einfach auf sich zukommen lassen. Dass er die Dschungelkrone für sich gewinnen könnte, dafür gäbe es nach Ansicht des 52-Jährigen “eine 8-prozentige Chance”. Aufs Geld kommt es ihm jedoch nicht an – sollte er wirklich gewinnen, werde er die Siegprämie an “Sven hilft! e.V.” spenden, seiner eigenen wohltätigen Organisation.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Sven Ottke

von sos66 » 8. Jan 2020, 16:08

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sven Ottke

von meingott » 10. Jan 2020, 22:22

Wenn der doch mal die Schnauze halten würde ... :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sven Ottke

von sos66 » 12. Jan 2020, 22:32

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sven Ottke

von Rookie » 12. Jan 2020, 22:57

"Humpty Dumpty" mit Boxernase.... ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sven Ottke

von sos66 » 13. Jan 2020, 23:20

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sven Ottke

von Sintscherl » 14. Jan 2020, 08:32

Svenni is voll in Ordnung!! und seine Weisheiten sind nicht unnötig kompliziert: "Wenn alle schlafen - ist Nacht" Ja Svenni, und wenn die Sonne aufgeht ist die Nacht vorbei 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sven Ottke

von Naseweis » 14. Jan 2020, 19:21

Ist halt ein Boxer, der öfter mal was auf die Zwiebel bekommen hat.
Allerdings ist er erträglicher wie so manche Frau. :nagel:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Sven Ottke

von Sintscherl » 19. Jan 2020, 09:49

So Svenni, jetzt leg mal los - NOCH hast du alle Chancen!! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sven Ottke

von Gastone » 19. Jan 2020, 13:33

Geht mir so langsam auf den Sack.

Ich fand es voll ok wie er versucht hat Daniela immer aufzubauen. Und er wäre in Prüfungen bestimmt auch leistungswillig.

Aber seine Sticheleien hintenrum gegen Elena müssen einfach nicht sein. (auch wenn sie es mE einfach überhören sollte)

Es war vollkommen verständlich, dass Elena fragte ob man das Holz woanders hinlegt.

Wenn Sven das affig findet kann er das Holz ja bei sich unterbringen. Da können die Leute ihn jedesmal wecken, wenn man was nachlegen muss.

Hat bei mir an Sympathiepunkten einiges eingebüßt.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sven Ottke

von sos66 » 22. Jan 2020, 22:32

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sven Ottke

von OttoderGrosse » 23. Jan 2020, 01:50

Von den momentan verbliebenen Campern hat es Sven als einzig absolut aufrichtiger Mensch verdient, die Krone zu erhalten!
Die verbliebenen Frauen haben in keiner Weise das Format einer Jungelqueen!
Sven ist offen und ehrlich!
Außer ihm und PD sind alle anderen Protagonisten Selbstdarsteller!
Sie versuchen durchgeplant eine Rolle zu spielen, die sie ihrer Meinung nach auf den Thron bringt.
Dabei vergessen sie alle gesellschaftlichen Konventionen, benehmen sich wie die letzten Asis!
Sollte diese Verhalten ihre wirklichen Charaktere widerspiegeln, dann sind dies Menschen, die unbedingt einer Behandlung bedürfen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sven Ottke

von TeddyBear » 23. Jan 2020, 08:53

ich hätte die Elena schon längst weg geboxt :halsknall:

keiner eier in der hose lässt sich alles gefallen und der war mal weltmeister ? :kopfkratz: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sven Ottke

von gippi » 23. Jan 2020, 09:01

TeddyBear (23.01.2020, 09:53) hat geschrieben:ich hätte die Elena schon längst weg geboxt :halsknall:

keiner eier in der hose lässt sich alles gefallen und der war mal weltmeister ? :kopfkratz: :kopfschüttel:


Genau darauf warten doch viele :kopfschüttel:

Immer schön in Klischees denken.
Nur weil er Boxsport betrieben hat heißt das noch lange nicht das er Aggressiv sein muß :tztz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sven Ottke

von Rookie » 23. Jan 2020, 09:13

TeddyBear (23.01.2020, 08:53) hat geschrieben:ich hätte die Elena schon längst weg geboxt :halsknall:

keiner eier in der hose lässt sich alles gefallen und der war mal weltmeister ? :kopfkratz: :kopfschüttel:


Naja, dann kann er seine Gage (und wahrscheinlich noch 1-2 weitere), gleich als Schmerzensgeld verbrennen. Wird in den Medien völlig "zerstört" ("Frauenschläger",....e.t.c) bekommt keinerlei Aufträge bzw. Jobs mehr,..e.t.c

Wäre schon manchmal verführerisch, aber der Preis, den Sven Ottke danach zahlen müsste, wäre in diesen Fall einfach viel zu hoch.

Allerdings bräuchte er schon ein etwas "dominanteres" Auftreten.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast