Dschungelcamp Forum

[RAUS]Claudia Norberg

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Claudia Norberg

von Ypsi » 2. Jan 2020, 22:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Claudia Norberg ist die Ex von Schlagersänger Michael Wendler. Ganze 29 Jahre waren die beiden als Paar. Doch im Dschungelcamp will sie mehr als nur seine Ex sein und aus seinem Schatten treten. Wendlers Noch-Ehefrau will aber durchaus auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie sie vor ihrem Einzug ankündigte. “Ich bin total aufgeregt. Ich weiß nicht, was auf mich zukommt”, erklärte die 49-Jährige. “Ich kenne das Format und auch die Prüfungen. Aber Tauchen im Wasser ist das, wo ich große Schwierigkeiten haben werde.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Claudia Norberg

von sos66 » 6. Jan 2020, 17:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 11. Jan 2020, 00:00

Wenn sie nicht einen absoluten Knall hat - und das kommt mir nicht so vor - dann hat sie glaub ich gute Chancen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von meingott » 11. Jan 2020, 00:05

Auf jeden Fall sieht die ungeschminkt tausend mal besser aus und schaut ein wenig wie Rene Zellweger.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Norberg

von sos66 » 12. Jan 2020, 20:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Claudia Norberg

von Gastone » 12. Jan 2020, 21:05

Also der Michael Wendler sagte doch, ich meine es war im Sommerhaus, dass irgendwas passiert sei, wodurch er kein Vertrauen mehr hatte. Ohne jetzt näher drauf einzugehen, hat aber auch niemand nachgefragt. (war jedenfalls nich zu sehen)

Ob man das glauben mag oder nich. Ich hab keine Ahnung, kann mir grundsätzlich da alles vorstellen. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Norberg

von Rookie » 12. Jan 2020, 22:27

Gastone (12.01.2020, 20:05) hat geschrieben:Also der Michael Wendler sagte doch, ich meine es war im Sommerhaus,dass irgendwas passiert sei, wodurch er kein Vertrauen mehr hatte. Ohne jetzt näher drauf einzugehen, hat aber auch niemand nachgefragt. (war jedenfalls nich zu sehen)

Ob man das glauben mag oder nich. Ich hab keine Ahnung, kann mir grundsätzlich da alles vorstellen. :nixweiss:



LOOOL...vielleicht hat sie sich einfach geweigert, seine Lieder "24/7" auf seiner extra für diesen Zweck erworbenen 22.2 Surround Sound Anlage abzuspielen...

:mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Claudia Norberg

von gippi » 13. Jan 2020, 00:29

Gastone (12.01.2020, 21:05) hat geschrieben:Also der Michael Wendler sagte doch, ich meine es war im Sommerhaus, dass irgendwas passiert sei, wodurch er kein Vertrauen mehr hatte. Ohne jetzt näher drauf einzugehen, hat aber auch niemand nachgefragt. (war jedenfalls nich zu sehen)

Ob man das glauben mag oder nich. Ich hab keine Ahnung, kann mir grundsätzlich da alles vorstellen. :nixweiss:


Irgendwo, nagelt mich aber nicht unbedingd darauf fest, hab ich gelesen das der Wendler schon ein halbes Jahr im voraus jemand gesucht (gekarstet) hat der als seine Freundin in den Medien auftaucht. Ach ja sex inklusieve.

Das ganze schreit von allen seite nach einer Medienkampanje.
Soll ja finanziel nich so gut laufen mit der Gesangskariere.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 13. Jan 2020, 10:25

Sie hat sehr souverän auf die Gossen-Göre reagiert - nämlich garnicht. Eine gestandene Frau eben :yes:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Betablocker » 13. Jan 2020, 15:05

Mir ist Latte ob die den Wendler mit nem Mann oder ner Frau betrogen hat ,
oder was auch immer zu deren Disput führte,worauf sie sich trennten.
Aber Anstand hat sie.
Schon in den Vorberichten als die Mutter vom W sich negativ zur Laura äusserte
sagte sie das soll raus geschnitten werden und sagte zur Ex Schwiegermutter das es sonst nur Ärger gibt.
Und sie hat noch keine bösen Worte in die andere Richtung los gelassen,im Gegenteil .
Sie tut so als wäre das alles ok für sie.
Innerlich sieht es sicher ganz anders aus,
aber da scheint noch Hoffnung zu sein das es nach 29 gemeinsamen Jahren ein zurück gibt.
Zumindestens schützt sie ihre Tochter durch ihre besonne Art.
Beim heutigen Stand für mich Top 3 Kanditatin
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 10:11
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von lilo11 » 13. Jan 2020, 19:56

Sehr suverän! Und sympathisch! :rave:
Gut, dass sie nicht auf die Provokation eingeht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 14. Jan 2020, 09:46

Erfrischend normal!
Das sie sich nicht negativ über die Umstände ihrer Trennung äußert könnte auch seinen Anwälten geschuldet sein
- man weiß es nicht :nixweiss: und eigentlich ists auch egal.
Neuanfang Claudia!!! Du brauchst den Typen mit den schlecht gefärbten Haaren nicht :rave:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Rookie » 14. Jan 2020, 19:10

Die bräuchte mich als neuen Typen....da muß sie sich wenigstens keinen neuen Namen merken !

Heiße im "Real Life" auch Michael....LOL !

:rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Claudia Norberg

von gippi » 14. Jan 2020, 22:56

Rookie (14.01.2020, 19:10) hat geschrieben:Die bräuchte mich als neuen Typen....da muß sie sich wenigstens keinen neuen Namen merken !

Heiße im "Real Life" auch Michael....LOL !

:rofl:


Also würdest du dann Michael Rookie Norberg heißen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Claudia Norberg

von Sintscherl » 15. Jan 2020, 10:28

Claudia sagte sie wird sich dann jetzt einen Anwalt suchen - Also ehrlich - ich glaub die rechnen schon lang :methi:
Und sie hat eine Art Maulkorb, damit sie ihre Chancen auf bestmögliche finanzielle Absicherung nicht aufs Spiel setzt.
Aber ich mag sie und hoffe sie kann das unleidliche Thema endlich abschließen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron