Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Elena Miras

von gippi » 25. Jan 2020, 10:10

Auf jeden Fall werden wir sie beim Prommidinner Dschungel spezial sehen denn das steht meines Erachtens im Vertrag.
Desweiteren wird sie ganz bestimmt bei Prommi Shoppinqueen mitmachen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Elena Miras

von WokHog » 25. Jan 2020, 13:47

Steff (24.01.2020, 07:26) hat geschrieben:Und wenn du was für deinen Hormonstatus brauchst, da gibt es andere Formate welche das bedienen...


Ist ja irgendwie schon niedlich dieser Kommentar....

wenn man eine Frau wie Elena also hübsch findet muss man sofort etwas für seinen Hormonstatus tun.... :kopfschüttel:

Lächerlich aber irgendwie süß Deine Logik :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von WokHog » 25. Jan 2020, 13:48

gippi (25.01.2020, 10:10) hat geschrieben:Auf jeden Fall werden wir sie beim Prommidinner Dschungel spezial sehen denn das steht meines Erachtens im Vertrag.
Desweiteren wird sie ganz bestimmt bei Prommi Shoppinqueen mitmachen.


Tipp am Rande: Werdet ihr da draußen gezwungen diese kommenden TV-Formate mit Elena anzuschauen??? :nagel:

Ich dachte immer das wäre freiwillig ob ich ein Format im TV mir anschaue oder die Kiste ausschalte.... :auslach:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von Steff » 25. Jan 2020, 19:45

WokHog (25.01.2020, 13:47) hat geschrieben:
Ist ja irgendwie schon niedlich dieser Kommentar....

wenn man eine Frau wie Elena also hübsch findet muss man sofort etwas für seinen Hormonstatus tun.... :kopfschüttel:

Lächerlich aber irgendwie süß Deine Logik :lachen:


Tja Wokhog, wenn du Probleme mit deinem Leseverständnis hast ist das nicht mein Verschulden! Aber keine Sorge, da bist du nicht allein mit, das beobachte ich in immer mehr Foren bzw Facebook und co.

Zeig mir mal genau die Stelle an der ich schrieb das "wenn man eine Frau wie Elena also hübsch findet muss man sofort etwas für seinen Hormonstatus tun"!

Du kannst gerne meine Post noch einige male Lesen und wer weiß, vieleicht verstehst duihn auch irgendwann mal, obwohl, wirklich glauben tue ich es nicht. Aber wer weiß, Übung macht den Meister!

PS: Elena ist tatsächlich eine hübsche Frau (jedenfalls meistens... Wenn sie nicht grad wütend oder traurig ist...)
Aber das hat wenig mit einer Diskussion über ihren Charakter zu tun... Mal so als kleinen Tipp am Rande...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von gippi » 25. Jan 2020, 21:42

WokHog (25.01.2020, 14:48) hat geschrieben:
Tipp am Rande: Werdet ihr da draußen gezwungen diese kommenden TV-Formate mit Elena anzuschauen??? :nagel:

Ich dachte immer das wäre freiwillig ob ich ein Format im TV mir anschaue oder die Kiste ausschalte.... :auslach:


Ich habe nur auf den vorigen Post geantwotet in dem Befürchtet wurde das man sie weiterhin zu sehen bekommen wird.

Selbstverständlich werde ich mir das nicht antun ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Elena Miras

von WokHog » 26. Jan 2020, 13:07

Steff (25.01.2020, 19:45) hat geschrieben:Zeig mir mal genau die Stelle an der ich schrieb das "wenn man eine Frau wie Elena also hübsch findet muss man sofort etwas für seinen Hormonstatus tun"!


Steff (24.01.2020, 07:26) hat geschrieben:Und wenn du was für deinen Hormonstatus brauchst, da gibt es andere Formate welche das bedienen...


Süß ;)

Und noch drolliger finde ich das Du direkt auf die persönliche Ebene abrutschen musst obwohl Du weder Elena noch mich persönlich ansatzweise kennst...ein niederlicher Troll bist Du trotzdem.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von gretchen1987 » 28. Jan 2020, 09:53

Gestern das Wiedersehen...
Da hat man wieder sehr schön gesehen, was für ein ekelhafter, unsympathischer, fieser Mensch Elena ist... Hat die ganze Zeit 'ne Fresse gezogen... Warum??? Komm mal runter von deinem hohen Ross!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von Lottchen » 29. Jan 2020, 14:12

gretchen1987 (28.01.2020, 08:53) hat geschrieben:Gestern das Wiedersehen...
Da hat man wieder sehr schön gesehen, was für ein ekelhafter, unsympathischer, fieser Mensch Elena ist... Hat die ganze Zeit 'ne Fresse gezogen... Warum??? Komm mal runter von deinem hohen Ross!!!


Meine Güte ,die Elena hast Du wohl gefressen .Es ist ja in Ordnung jemanden nicht zu mögen aber Du bist ja
regelrecht besessen . Mir kommst Du vor wie eine neidische und verbitterte Person . Irgendwas muss Dir ja an ihr
doch gefallen sonst würdest Du doch nicht noch 2 Tage nach Dschungelschluss auf ihrer Seite rumstöbern und kommentieren :kopfkratz: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Elena Miras

von sos66 » 29. Jan 2020, 16:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Elena Miras

von sos66 » 2. Feb 2020, 10:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Elena Miras

von sos66 » 4. Feb 2020, 19:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Elena Miras

von sos66 » 6. Feb 2020, 16:57

Elena Miras kann aufatmen: Ihre Tochter Aylen darf bei ihr bleiben

https://www.vip.de/cms/elena-miras-kann ... 82416.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste