Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 21. Jan 2020, 00:31

Die Gossengöre hat einen Schmierentheaterauftritt hingelegt, der (gäbe es einen Oskar für dieses Genre) oskarreif war, als die ehemals begnadete "Venusfliegenfalle" (nun besetzt sie eher die Rolle der hinterlistigen Hexe) die Quittung für ihr Handeln bekam! :rofl:
:tztz: Die "Dame Miras" beherrscht es, das Gefühlsleben einer bestimmten Bevölkerungsgruppe anzusprechen und sich damit als Heldin einer bestimmten Gesellschaftsschicht trotz ihrer Ausfälle zu präsentieren. :tztz:
:tussi: Elena, das wird immer deutlicher, spielt eine Rolle, sie zeigt nichts von sich selbst, sondern zelebriert eine Kunstfigur, die sich aus ihrer Persönlichkeit entwickelt hat! :flop:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 21. Jan 2020, 13:26

Also mir fällt zunächst mal auf, dass Du nicht nur Sie sondern dann sogar auch ihre wohlmöglichen Fans beleidigst und Deine Meinung als allgmeingültig verkündest.

Als "Gossengöre" bezeichnet zu werden hat sie da bislang im Camp mE einfach nicht verdient.

Und inwiefern sie bei der Bekanntgabe geschauspielert hat kann ich jetzt auch (noch) nicht beurteilen.

Die Sendung war ja direkt im Anschluss zu Ende. Und es hat schon viele Tränen dabei gegeben, die ich mir auch nicht wirklich erklären kann.

Klar ist, dass Sonja zur großen Bezugsperson für Elena geworden ist und sie sie sicher da drinnen vermissen wird. Also ich hab da schon mal Tränen für weniger gesehen.

Und Sonja als "hinterlistige Hexe" zu bezeichnen ist schon auch ein starkes Brett. Da wirst Du sicher auch eine Begründung für haben.

So reicht mir das alles nicht, das sind mir alles zu viel Gefühlsausdrücke ohne für mich erkennbaren Hintergrund.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 21. Jan 2020, 22:26

Jeder hat seine Meinung, du die deine, ich die meine!
Zu meiner stehe ich!
Jetzt grad schon wieder ein Beweis!
Gossensprache: Niemand macht hier die FRESSE auf!
Ist das Gossensprache? Ja oder ja!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von sos66 » 21. Jan 2020, 22:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von Rookie » 21. Jan 2020, 22:48

Meine Fresse hat die ein kurze Zündschnur... :roll: :kopfschüttel:

Sehr clever, einen (Ex-)Boxer so "anzumachen".

OK, er würde ihr wahrscheinlich nie etwas tun, aber dennoch....irgendwie mutig und dumm zugleich...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras

von Ypsi » 21. Jan 2020, 22:58

Rookie (21.01.2020, 22:48) hat geschrieben:Meine Fresse hat die ein kurze Zündschnur... :roll: :kopfschüttel:

Sehr clever, einen (Ex-)Boxer so "anzumachen".

OK, er würde ihr wahrscheinlich nie etwas tun, aber dennoch....irgendwie mutig und dumm zugleich...



Das die ne kurze Zündschnur hat, weiß man seit dem Sommerhaus :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 21. Jan 2020, 23:46

OK, er würde ihr wahrscheinlich nie etwas tun, aber dennoch....irgendwie mutig und dumm zugleich...


Oder berechnend!?!

Ach, ich vergaß, Frau Miras ist ja wahrhaftig! :ja: :rofl: :vogelzeig:

Übrigens! Sie ist eine der wenigen Menschen, die herzzerreißend weinen können, ohne eine Träne zu vergießen!
Eine wahrhaftig große Leistung (und so wahrhaftig)!
:rofl: :trippel: :rofl: :trippel: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 22. Jan 2020, 00:03

Also ich Stimme Otto voll und ganz zu was Elena angeht. Was viele hier ausblenden sind ihre immer wieder kehrenden, wie soll ich sagen... Asiseiten...
Sie hat mehrfach betont das sie kein Mitgefühl hat... Sagt also von sich selber das sie Empathielos ist - das finde ich mal ein starkes Stück.
Dann regt sie sich permanent über Danni auf und unterstellt (und bis ein Beweis erbracht ist, ist es erst mal eine Unterstellung) das Danni ihre Geschichte und ihre Kinder immer erwähnen würde damit sie "Sendezeit" bekommt. Tja nun, dann kann ich ja reinen Herzens unterstellen das Elena das selbe tut! Die Story mit dem Jugendamt, das Gehabe im Dschungeltelefon, die "große Fresse" - alles nur um Sendezeit zu bekommen....
Wenn alle Menschen wie Elena wären, dann gäbe es Mord und Totschkag auf der Welt, deeskalation ist ihr nicht möglich, sie kennt nur Konfrontation. Sowas ist kein Teamplayer
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 22. Jan 2020, 00:29

Die Stunde danach!

Sehenswert!

Was halten z.B. Jürgen Milski, Julian F. M. Stoeckel oder Evelyn Burdecki von der Dramaqueen!

NICHTS!


Und?

:bb: Sie haben so was von Recht! :biglol: :biglol: :biglol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von LPZ04 » 22. Jan 2020, 00:34

Ich kann sie nicht mehr sehen. Diese Negativität und das zunehmende Rumgelästere gehen mir nur noch auf den Geist. Andeutungen wegen Claudia, dann das Jugendamt-Thema - sie schafft es immer wieder Sendezeit zu bekommen. Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können, da fehlt es ihr komplett. Und kann meinen Vorrednern nur recht geben, ein Teamplayer sieht anders aus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 22. Jan 2020, 10:11

Elena ist unsagbar anstrengend!!! Sie muss erst lernen, dass ihre Meinung nicht das Maß aller Dinge ist.
Die fühlt sich sogar angegriffen wenn ein Schmetterling pfurzt. Abnormal. :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 11:55

OttoderGrosse (21.01.2020, 22:26) hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung, du die deine, ich die meine!
Zu meiner stehe ich!
Jetzt grad schon wieder ein Beweis!
Gossensprache: Niemand macht hier die FRESSE auf!
Ist das Gossensprache? Ja oder ja!


Das hoffe ich, dass Du zu Deiner Meinung stehst. :D

Ich will Dir ja auch nicht Deine Meinung nehmen, ich hab nur etwas gegen Aussagen, die man nicht als Meinung formuliert.

Und Du sagst es so, als wenn das alles absolut klar ist, was es halt nicht ist, es ist eben nur Deine Meinung.

Ebenso, Fragen zu stellen mit den Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Ja" mag ich nicht.

Aber niemand hat glaube ich bestritten, dass sie nicht die feinste Sprache hat.

Das wäre dann aber wieder Dein Kriterium für einen Auszug. Für mich sind eher andere Dinge entscheidend, wo Du bislang Nachweise schuldig geblieben bist.


Das Ding ist aber, ich sehe sie auch nicht unkritisch. Und ich weiß anhand des Sommercamps auch, dass das bei ihr vielleicht wieder umschwenken kann. Das was sie da gestern mit Sven Ottke hatte fand ich auch schon sehr übertrieben.

Aber das macht für mich NOCH nicht das gute was ich von ihr dort gesehen habe zunichte.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 12:18

Steff (22.01.2020, 00:03) hat geschrieben: .....
Sie hat mehrfach betont das sie kein Mitgefühl hat... Sagt also von sich selber das sie Empathielos ist - das finde ich mal ein starkes Stück.


Stimmt, das hat sie gesagt! Fand ich auch richtig scheisse.

Aber ich nehme es ihr nicht ab. Die sagt einfach viel, wenn der Tag lang ist. Und das meint die auch alles so in dem Moment. Aber es stimmt halt trotzdem nicht. Was stimmt ist, dass sie in dem Moment kein Mitgefühl mit der Person hat um die es sich dreht. Weil sie aber ja vieles überhöht trifft sie dann so endgültige Aussagen. Meine Meinung. ;)

Steff (22.01.2020, 00:03) hat geschrieben:Dann regt sie sich permanent über Danni auf und unterstellt (und bis ein Beweis erbracht ist, ist es erst mal eine Unterstellung) das Danni ihre Geschichte und ihre Kinder immer erwähnen würde damit sie "Sendezeit" bekommt.


Ja, aber hier kann ich sagen, dass ich z.B. das gleiche denke. Bzw. sehr ähnlich. Ob es stimmt kA. Aber sie hatte z.B. schon auch das mit dem Kissen erzählt, was Frau Büchner demonstrativ genommen hat und schaute ob die Kamera das auch drauf hat. Fand ich jetzt nicht unschlüssig und sah für mich in dem Moment auch so aus..

Steff (22.01.2020, 00:03) hat geschrieben:Tja nun, dann kann ich ja reinen Herzens unterstellen das Elena das selbe tut! Die Story mit dem Jugendamt, das Gehabe im Dschungeltelefon, die "große Fresse" - alles nur um Sendezeit zu bekommen....


Kannst Du!
Unterschiede gibt es trotzdem. Elena hat die "Geschichte mit dem Jugendamt" in einem 2er Gespräch 1x erwähnt,vielleicht 2x und ich hab es nicht mitbekommen. Bislang hat sich jedenfalls noch kein Bewohner davon genervt gezeigt.

Frau Büchner hat ihre Geschichte wie oft erzählt? Allen Bewohnern, nach einigen Prüfungen, bei Einzug bez des Schlafplatzes etc. etc.


Steff (22.01.2020, 00:03) hat geschrieben:Wenn alle Menschen wie Elena wären, dann gäbe es Mord und Totschkag auf der Welt, deeskalation ist ihr nicht möglich, sie kennt nur Konfrontation. Sowas ist kein Teamplayer


Ich bin fast geneigt Dir in vielem zuzustimmen! :mrgreen:

Aber sie hatte bisher Zoff mit Claudia, den sie selber auch angestrengt hat. Claudia ist da mE kluger weise nicht drauf eingestiegen. Und so ist es dabei geblieben. Da ist sie zuvor von dem Wendlerpärchen indoktriniert worden. Für mich steht da Aussage gegen Aussage. KA was da dran ist. Elena hätte sich da auch mE raushalten sollen. Oder eine Formulierung wählen sollen, dass sie halt von den Wendlers zu irgendeiner Aussage eine andere Information hat und es dann dabei belassen sollen.

Mit Frau Büchner, wo ich jedes Verständnis für habe.

Und mit Sven Ottke. Der mE auch immer wieder stichelt, die Reaktion bekommt und sich dann wieder zurückzieht. Kann ich so nicht zählen.

Mit allen anderen, die sich ihr gegenüber auch normal verhalten hat sie ein gutes Verhältnis so wie ich das mitbekommen habe.

Ein Teamplayer ist sie für mich, weil man sich bislang in allen Prüfungen auf sie verlassen konnte. Das kann glaube ich hier niemand bestreiten.

Hier wäre für mich wieder eher Frau Büchner ein gutes Beispiel für jemanden die keine Teamplayerin ist. (bzw. nur wenn es ihr gefällt)


Was ich persönlich wieder asi von Elena fand war ihr Gehabe nach dem Disput gestern mit Sven. Das war auch mE absolut kindisch.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 22. Jan 2020, 12:26

OttoderGrosse (22.01.2020, 00:29) hat geschrieben:Die Stunde danach!

Sehenswert!

Was halten z.B. Jürgen Milski, Julian F. M. Stoeckel oder Evelyn Burdecki von der Dramaqueen!

NICHTS!


Und?

:bb: Sie haben so was von Recht! :biglol: :biglol: :biglol:



Warum schreist Du? :roll:

Und was ist das für ein Argument. Vielleicht hast Du ja schon beim schreiben erkannt, dass es eigentlich keines ist und musstest es deshalb hervorheben? ;)

Ernsthaft, das ist grösstenteils alles eine Ballermannfamilie, da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus, wenn sie nicht selber aktuell beef miteinander haben.

Ausserdem wollen die mE aktuell alle vorsichtig sein, nachdem das mit Sonja und Markus nicht gut ankam. Das hat man gestern auch in dem Interview mit Sonja gesehen, wie die nichts mehr dazu sagen wollte. Die wird schon heftige Reaktionen erhalten haben.

Das sagt mE weniger als nichts aus.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gippi » 22. Jan 2020, 12:32

Man sollte ihr mal sagen das sie richtig Hässlich aussieht wenn sie heult. Was sie leider sehr sehr offt tut. :kopfschüttel:

Mir ist es eigentlich egal aber sie achtet doch sehr auf ihr Erscheinungsbild.

Apropo Erscheinungsbild. Wie lange halten eigentlich künstliche Wimpern?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste