Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von Ypsi » 23. Jan 2020, 11:24

gretchen1987 (23.01.2020, 11:03) hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier :) Freut mich Euch alle kennenzulernen! Weiß nicht, ob ich das richtig mache, und worauf ich jetzt antworte. Aber das Thema ist hoffentlich richtig. ELENA!
Die geht mir einfach nur noch auf die Nerven! Wirklich... Jetzt mal im Ernst! Alle anderen sind falsch und alle anderen lästern über alle anderen... Aber SIE ist ja so ehrlich? Äh, nein! Ist sie nicht! Aber das sieht denke ich jeder anders... Sagen wir mal sie ist die einzige ehrliche Person, die ja jedem immer alles ehrlich direkt ins Gesicht sagt... Aber wie kann man bitte STÄNDIG so negativ sein, so eine Fresse ziehen und sich wegen jedem scheiss so aufregen? Also, bitte! Eine FLASCHE! Ich bin selber sehr pingelig, aber das wäre mir in dem Moment mal egal gewesen. Die schlafen da neben Krabbeltieren und essen widerliche Sachen...
Also, da ist mir Danni mittlerweile lieber... Aber meine Favoriten sind Sven und Raul...
Liebe Grüße an alle Dschungelcamp-Fans! :)



Herzlich willkommen :blumenstrauss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 11:31

Steff (22.01.2020, 23:06) hat geschrieben: Gastone
Ob Elena mit ihrem Vorwurf das Danni eine Show abzieht nun recht hat oder nicht ist meiner Meinung nach im Grunde erst mal völlig irrelevant!
Was wichtig ist, ist meiner Meinung nach 1. die Wortwahl und 2. der Kontext!


Nun, den Kontext hab ich ja versucht darzustellen. Und es gibt in Frau Büchners Verhalten so viele Hinweise darauf, dass ja fast alle den Kontext nachvollziehen können, bis Sonja und Markus es ungeschickter Weise sie angegriffen haben.

Elenas Wortwahl ist daneben. Sehe ich auch so. Die einzige Frage die sich mir hier stellt ist, ob sie das bewusst macht oder sie in diesen Momenten selber authentisch ist, sie einfach in ihrer Rage in dem Moment nicht anders hinbekommt. Aber das soll keine Entschuldigung für sie sein. Das muss dann jeder für sich selber bewerten.

Steff (22.01.2020, 23:06) hat geschrieben:Fakt ist nun einmal das so lange, bis Danni es zugibt oder sich irgendwo ein Beleg dessen findet, man nur Vermuten kann das es so ist!

Und so kann ich guten Gewissens behaupten das ich glaube das Danni eine Show abzieht, ich kann es aber nicht als Tatsache hinstellen!
Hinzu kommt wie gesagt der Kontext! Es ist eine Sache ob ich hier in einem Forum oder zu Hause auf dem Sofa sage das ich glaube sie zieht eine Show ab, und etwas ganz anderes ob ich im TV vor Mio Menschen so etwas als Tatsache darstelle!


Bei einer Show, von der wir täglich ne Stunde bis 1 1/2 sehen von 24 sehen, darf man mE hier auch nie von "Tatsachen" reden. Da kann es durchaus sein, dass die Bewohner mehr "wissen" als wir hier.

Ich ziehe meine Vermutungen ja auch nicht aus Fakten in dem Sinne, sondern aus kleinen Ausschnitten, Gestik, Mimik. Deshalb versuche ich auch stets meinerseits von einer Meinung zu sprechen, mal im Gegensatz zu manchem hier, der gerade bei Elena von Fakten und Tatsachen spricht.

Steff (22.01.2020, 23:06) hat geschrieben:Sehe ich genau so! "Mir wurde zugetragen" oder "ich habe gehört das.... dieses oder jenes getan haben soll" da hätte ich überhaupt kein Problem mit gehabt, aber "ich weiß etwas über Claudia... " das ist sehr schlecht, gleiche Thematik wie oben im Übrigen "Wissen, Glauben, und Vermuten" können heutzutage leider viele Menschen nicht mehr auseinander halten.


Da ist es schon ganz gut, dass Claudia nicht darauf eingegangen ist und Elena es nicht ausgesprochen hat. Das war aber von beiden einschliesslich der Aussage Elenas eine sehr schwammige Angelegenheit.

Aber ich bin da auch gerne raus, weil mich das echt nicht interessiert. Das ist auch ohne zusätzliche Infos für mich einfach ne eklige Sache. Das sollen die unter sich ausmachen. Das blöde war nur, dass RTL sie nur aus diesem Grund da ins Rampemlicht stellte. Tja dumm gelaufen! :rofl:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 11:39

Hey Gretchen,

herzlich willkommen! :greenwink:

Mit Deiner Meinung zu Elena bist Du hier jedenfalls nicht alleine.

Für mich sieht das wie man sehen kann noch immer ein klein bisschen anders aus.

Frau Büchner allerdings ist für mich der pure Graus. Bei ihr habe ich tatsächlich auch den Eindruck, dass da nichts ehrliches dran ist.

Sven´ s Genervtheit ist für die meisten hier nachvollziehbar, für mich auch, aber sein Umgang damit nicht mehr.

Wie dem auch sei, viel Spass hier weiterhin! ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gretchen1987 » 23. Jan 2020, 11:58

Hallo Gastone, vielen Dank! :)

Aber ich merke schon, du bist ei Elena-Fan? :(
Weil z. B. Sven ist ja eigentlich nur von ihr genervt... zu Recht!
Du nimmst sie sehr in Schutz wie ich merke... :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 12:30

Heieiei :mrgreen: Das war ja gestern wieder was.

Das war die Elena wie ich sie auch aus dem Sommercamp kenne. Ich konnte verstehen, dass sie es scheisse fand, dass Raul ihre Trinkflasche mitgenommen hat.

Und wenn ich ganz wohlwollend bin, dann kann ich ihr noch zu Gute halten, dass das bei den aktuellen Temperaturen sicher, wie fast jede Kleinigkeit an ihren Nerven gezerrt hat.

Aber das war es dann auch. Sie hat daraus natürlich eine viel zu große Sache gemacht. Und sich wie ein Kleinkind danach stur immer weiter reinzusteigern wird nie ne Lösung sein. Das war natürlich auch äusserst unklug.

Aber liebe Leute, so ist sie scheinbar. Dass das nahezu 100% nicht mögen ist klar, ich auch nicht, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass man das bewusst, sich bewusst so unkommunikativ darstellt.

So mal wieder im krassen Gegensatz zu Frau Büchner wieder, die sich im Anschluss zu hier hin begab um sie scheinbar "zu trösten" um sich dann im DC als was ganz besonderes darzustellen, "dass sie da ja anders" wäre als andere, wobei da für mich nur wieder raus kam, dass sie das eben nicht ehrlich meint, im Endeffekt hat sie es nur ausgentutzt um sich besser, andere schlechter und Elena besonders schlecht darzustellen.

Elena kommt da einfach an ihre Grenzen. Sie hat sich mE sehr bemüht nicht mehr so aggressiv rüberzukommen und hat mE fürs Team gut agiert. Aber in einem Format wo Menschen körperlich und psychisch an ihre Grenzen gebracht werden sollen, war es direkt klar, dass sie das nicht komplett durchhalten kann.

Sie wird nicht gewinnen, sie sollte zu ihrem eigenen Schutz auch bald raus. Ich hab von ihr dennoch einen besseren Eindruck als im Sommerhaus gewonnen. Aber dazu kommt man nur, wenn man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 12:33

gretchen1987 (23.01.2020, 11:58) hat geschrieben:Hallo Gastone, vielen Dank! :)

Aber ich merke schon, du bist ei Elena-Fan? :(
Weil z. B. Sven ist ja eigentlich nur von ihr genervt... zu Recht!
Du nimmst sie sehr in Schutz wie ich merke... :)


Ich sehe mich nicht so, aber im Vergleich zu fast allen anderen hier komme ich scheinbar so rüber! :lol:

Sagen wir mal so, ich sehe an ihr einige positive Aspekte, die ich anderen abspreche.

Trotzdem sehe ich sie nicht ausschließlich positiv. Aber das betont Ihr ja schon hinreichend! ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 23. Jan 2020, 13:54

gretchen1987 (23.01.2020, 11:03) hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier :) Freut mich Euch alle kennenzulernen! Weiß nicht, ob ich das richtig mache, und worauf ich jetzt antworte. Aber das Thema ist hoffentlich richtig. ELENA!
Die geht mir einfach nur noch auf die Nerven! Wirklich... Jetzt mal im Ernst! Alle anderen sind falsch und alle anderen lästern über alle anderen... Aber SIE ist ja so ehrlich? Äh, nein! Ist sie nicht! Aber das sieht denke ich jeder anders... Sagen wir mal sie ist die einzige ehrliche Person, die ja jedem immer alles ehrlich direkt ins Gesicht sagt... Aber wie kann man bitte STÄNDIG so negativ sein, so eine Fresse ziehen und sich wegen jedem scheiss so aufregen? Also, bitte! Eine FLASCHE! Ich bin selber sehr pingelig, aber das wäre mir in dem Moment mal egal gewesen. Die schlafen da neben Krabbeltieren und essen widerliche Sachen...
Also, da ist mir Danni mittlerweile lieber... Aber meine Favoriten sind Sven und Raul...
Liebe Grüße an alle Dschungelcamp-Fans! :)

Hallo Gretchen! :-o
Ich find Elena unerträglich!! UNERTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von gretchen1987 » 23. Jan 2020, 14:16

Gastone, ich weiß wirklich nicht, was daran irgendwie positiv sein soll, wenn man bei jedem kleinen Sch**** abgeht wie ein Zäpfchen und die Meinung von anderen einen nicht interessiert. Es gibt nur ihre Meinung! Und wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt bleibt sie stur!
Sogar Sven hat gestern wenigstens zu den anderen gesagt, dass sein 'mach dich vom Acker' nicht gut war...
Aber so ist sie scheinbar? Ja Entschuldigung, Danni Büchner ist aber auch so, wie sie ist! Sie ist nun mal so, dass sie noch immer an ihrem Mann hängt und noch immer über ihn redet...
Nicht falsch verstehen: mir ging sie auch tierisch auf die Nerven, aber jetzt geht es ja anscheinend!
Und noch mal zu Elena. Immer dieses: ja sollen mir ihre Meinung ins Gesicht sagen... Aber SIE darf Sven nachäffen??? Also,bitte! Wo sind wir denn???
Gastone: Ich glaube ich habe mich jetzt sehr sauer angehört :-D Tut mir leid, wenn das für dich so rüberkommt ;) Aber ich frage mich grade wirklich, warum du sie so positiv siehst... :(

Hallo Sintscherl! :)
Ja, unerträglich ist gar kein Ausdruck... Aber für Elena sind ja die anderen auch unerträglich... :-D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gretchen1987 » 23. Jan 2020, 14:53

Noch eine Sache: Also, das mit der Flasche war ja mal voll lächerlich!
Sich sooo dagegen zu wehren was zu trinken, nur weil jemand aus Versehen meine Flasche mitgenommen hat... Puuuh!
Und Raul hat sich 3 Mal dafür entschuldigt!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 23. Jan 2020, 15:02

gretchen1987 (23.01.2020, 14:53) hat geschrieben:Noch eine Sache: Also, das mit der Flasche war ja mal voll lächerlich!
Sich sooo dagegen zu wehren was zu trinken, nur weil jemand aus Versehen meine Flasche mitgenommen hat... Puuuh!
Und Raul hat sich 3 Mal dafür entschuldigt!

Ich würd ihr, wenn sie nicht hinsieht, in ihre Flasche spucken! Jawohl :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 15:29

gretchen1987 (23.01.2020, 14:16) hat geschrieben: Gastone, ich weiß wirklich nicht, was daran irgendwie positiv sein soll, wenn man bei jedem kleinen Sch**** abgeht wie ein Zäpfchen und die Meinung von anderen einen nicht interessiert. Es gibt nur ihre Meinung! Und wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt bleibt sie stur!
Sogar Sven hat gestern wenigstens zu den anderen gesagt, dass sein 'mach dich vom Acker' nicht gut war...
Aber so ist sie scheinbar? Ja Entschuldigung, Danni Büchner ist aber auch so, wie sie ist! Sie ist nun mal so, dass sie noch immer an ihrem Mann hängt und noch immer über ihn redet...


Also im Vergleich der beiden kommt es für mich in erster Linie darauf an, wem ich was auch abnehme. Ob ich das gut oder falsch finde sei mal dahingestellt.
Und einer Frau Büchner nehme ich wie schon erwähnt gar nichts ab! 0,0
Das stellt sich für mich jeden Tag aufs neue als Beweis dar. ich versuche meine Eindrücke in ihrem thread auch zu erläutern.

Das scheinen aktuell weniger Leute zu sehen als noch vor ein paar Tagen. Was ist in der Zwischenzeit geschehen? Sie ist in keinster Weise glaubwürdiger geworden. Sie ist aber äusserst ungeschickt angegriffen worden. Das scheint viele abgeschreckt zu haben. Ist in Ordnung kann ich verstehen. Warum sie aber weniger gezeigt wird ist ziemlich naheliegend. Sie ist nicht mehr in den Prüfungen, hat immer weniger Leute mit denen sie lästern kann und Elena ist den Vordergrund gerückt. Aber wenn sie was von Frau Büchner zeigen ist das was bei mir zurück bleibt ein mieser Charakter.

Nimmst Du ihr ab, dass sie gestern Elena trösten wollte? Nimmst Du ihr ab, dass sie in Puncto Anastasyia nicht nachtragend ist? Das ist alles von A bis Z falsch. Und sie kann es nicht ein einziges mal lassen wenn etwas auch nur ansatzweise gut aussieht das als was ganz besonderes bei sich selbst zu betonen und gleichzeitig alle anderen schlechtzureden. Hat sie sich gefreut als die anderen viele Sterne geholt haben? Nein, hat sie nicht. Sie hat sich gefreut, als wenige Sterne kamen, weil sie sich selber damit wieder entschuldigen konnte.

Und sie ist ja jetzt nicht anders..sie ist nur weniger zu sehen.

Dagegen erscheint mir Elena tatsächlich wie ein Engel. Wenn ich sage, dass Elena nunmal so ist, dann meine ich das ja nicht nur positiv. Damit will ich nur sagen, dass sie im Gegensatz zu anderen nicht ständig ne Maske aufsetzt. Das was dann zu sehen ist, ist für mich aber auch nervig. Und ja, ich denke auch sie sieht sich auch als was besonderes. Aber sie wird auch in der Tat mE ziemlcih oft provoziert, weil die Leute halt wissen, dass sie dann abgeht.

Sven hat doch sehr schnell immer wieder ihre Knöpfe bedient. Da war der Ackerspruch jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Ich steh da vielleicht alleine, aber ich fand den nicht harmlos. Wenn du so etwas zu jemandem sagst, dann heisst das "Verzieh Dich du Arschloch"..jedenfalls da wo ich her komme. Und was der danach zu anderen sagt spielt für mich keine Rolle, er hat dabei ja weitergemosert. Der Mann hat tatsächlich kommunikativ keine Eier in der Hose.

gretchen1987 (23.01.2020, 14:16) hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: mir ging sie auch tierisch auf die Nerven, aber jetzt geht es ja anscheinend!


Neinneinnein, da geht gar nichts! Sie ist weniger zu sehen, das ist richtig. Aber wenn sie zu sehen ist sprießt ihr die Unehrlchkeit aus allen Poren. Siehe oben.

gretchen1987 (23.01.2020, 14:16) hat geschrieben:
Und noch mal zu Elena. Immer dieses: ja sollen mir ihre Meinung ins Gesicht sagen... Aber SIE darf Sven nachäffen??? Also,bitte! Wo sind wir denn???


Ja und nein. natürlich darf sie das, genau so wie er sich über sie lustig machen darf. Aber es ist halt scheisse. :mrgreen: Ich bin aber wie gesagt in meinen Augen auch kein Fan und finde alles von ihr gut. ;) Ich werde mich aber auch nicht ständig wiederholen, dass ich sie manches mal nervig finde. Aber das sind alles so Aktionen die man nicht plant um besser auszusehen. Die regt sich auf, steigert sich rein und wird kindisch und stur. Das ist offensichtlich. Find ich nicht gut. Kann ich aber besser mit umgehen als mit unehrlichen (Büchner, Sven) Größenwahnsinnigen sich selbst ständig erhöhenden und andere herabsetzenden (Büchner) feige (Sven) Leuten.

Elena erhöht sich auch, aber eigentlich nur in einem Punkt, indem sie sehr vielen oft, zu oft Falschheit unterstellt und sich selber nicht.

gretchen1987 (23.01.2020, 14:16) hat geschrieben:

Gastone: Ich glaube ich habe mich jetzt sehr sauer angehört :-D Tut mir leid, wenn das für dich so rüberkommt ;) Aber ich frage mich grade wirklich, warum du sie so positiv siehst... :(

...


Nein, alles ok. ;) Du versuchst genauso wie ich Deine Sicht der Dinge darzulegen und das emotional. Ist völlig in Ordnung, Du greifst mich ja nicht an. :top:

Man darf mE nur nicht davon ausgehen, dass der andere seine Meinung zwingend ändert. Wir haben hier unterschiedliche Sichtweisen und das ist ok. Das wird auch vermutlich bei anderen Personen bzw. Themen auch mal anders sein, da wird man vielleicht übereinstimmen.

Wir bewegen uns ja im Interpretationsbereich. Am Ende kann alles immer ganz anders sein. Mir ist auch immer wichtig, dass meine Meinung nur auf die Sendung bezogen ist. :prost:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gretchen1987 » 23. Jan 2020, 15:46

Gastone: Nee, natürlich nehme ich ihr das auch nicht ab, aber ich glaube ihr, dass Elena ihr halt in dem Moment leid tat...
Naja, wenn es für dich wichtiger ist, dass jemand ehrlich rüber kommt, aber negativ ist, dann sind wir beide in unserem Leben auf einer anderen Suche... :-D
Ich hab keine Ahnung wie man hier die Zitate von anderen kopiert, deswegen mach ich es mal so:
Du schreibst:
Kann ich aber besser mit umgehen als mit unehrlichen (Büchner, Sven) Größenwahnsinnigen sich selbst ständig erhöhenden und andere herabsetzenden (Büchner) feige (Sven) Leuten.
Alsooo... Elena ist da nicht gerade besser, lieber Gastone! Sie ist auch größenwahnsinnig und setzt andere herab (was will der Opa?) Und woher willst du eigentlich wissen, dass sie ehrlich ist? Weil sie ständig meckert? Sie sagt auch nicht jedem alles ins Gesicht...
Und Sven finde ich jetzt nicht feige. Er will halt nur Streit aus dem Weg gehen... Also, ich hätte bei Elena auch Angst. Auch als Box-Weltmeister :-D

Ja, ich merke schon, dass ich dich nicht umstimmen kann :-D Ich frage mich nur WARUM!!!??? :'(

Nein, Quatsch! Freue mich dass ich mal was gefunden habe, wo ich mit anderen über die Sendung schreiben kann. Bin nämlich weder bei facebook noch bei instagram oder sonst was...
Und jeder soll ja auch seine Meinung haben. Wenn wir alle dieselbe Meinung haben, wo würden wir denn dann hinkommen?

Ach noch was, auch wenn das Thema hier Elena ist:

Der Prince ist nur ein Mitläufer :(
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jan 2020, 10:50
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 23. Jan 2020, 16:32

gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben: Gastone: Nee, natürlich nehme ich ihr das auch nicht ab, aber ich glaube ihr, dass Elena ihr halt in dem Moment leid tat...
Naja, wenn es für dich wichtiger ist, dass jemand ehrlich rüber kommt, aber negativ ist, dann sind wir beide in unserem Leben auf einer anderen Suche... :-D


Naja, es kommt schon drauf an. Ich sehe Elena ja wei gesagt nicht nur negativ und ich hab für mich erkannt, dass sie sich im Vergleich zum Sommerhaus schon verändert hat. Sie kann also mE an sich arbeiten. Das ist in ihrem Fall auch wichtig.

"Ehrlich rüberkommen" trifft es ja auch nicht. Bei mir hat sich der Eindruck manifestiert, dass sie absolut unehrlich ist. Du kannst bei der Person nie wissen wo Du dran bist. Und wenn sie kann sticht sie Dir das Messer in den Rücken. Ja, darauf kann ich verzichten.

gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wie man hier die Zitate von anderen kopiert, deswegen mach ich es mal so:


Ganz einfach: Zitieren kannst Du indem Du statt auf antworten bei einem Beitrag, den Du zitieren möchtest auf die Anführungszeichen klickst. Dann hast Du den ganzen Beitrag mit Autor zitiert. Wenn Du das dann abschnittsweise wie ich machen möchtest musst Du nur den jeweiligen Abschnitt mit dem Ende-quote abschliessen und den neuen Abschnitt mit dem Anfang-quote (das jeweilige in der Klammer am Anfang bzw. Ende.) komplett beginnen.

Ich hoffe das war einigermassen verständlich! ;)

Du kannst auch zitieren in dem Du Deine Antwort öffnest und da drinnen erst auf die Anführungszeichen klickst. Dafür musst Du dann das jeweilige Zitat kopieren und dort zwischen die beiden Klammern einfügen. Da hat Du dann allerdings noch nicht den Autor genannt.

gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben:
Du schreibst:
Kann ich aber besser mit umgehen als mit unehrlichen (Büchner, Sven) Größenwahnsinnigen sich selbst ständig erhöhenden und andere herabsetzenden (Büchner) feige (Sven) Leuten.
Alsooo... Elena ist da nicht gerade besser, lieber Gastone! Sie ist auch größenwahnsinnig und setzt andere herab (was will der Opa?) Und woher willst du eigentlich wissen, dass sie ehrlich ist? Weil sie ständig meckert? Sie sagt auch nicht jedem alles ins Gesicht...


Niemand sagt alles jedem immer ins Gesicht. Und Jeder muss für sich diesbezüglich die Qualitätsfrage beantworten.

Auch hier steht für mich Frau Büchner ganz ganz unten. Elena macht es für mich auch zuviel, aber das grösste Problem ist halt sie steigert sich rein. Und das ist auch der große Unterschied. Frau Büchner denkt nach, plant und schmiedet. Elena regt sich auf.

gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben:
Und Sven finde ich jetzt nicht feige. Er will halt nur Streit aus dem Weg gehen... Also, ich hätte bei Elena auch Angst. Auch als Box-Weltmeister :-D


Siehst Du, jetzt drückst Du das bei Sven sehr sehr lieb aus. :mrgreen: ;)

Nein, sorry, Sven würde dem Streit aus dem Weg gehen, wenn er nicht dauernd sticheln bzw. provozieren würde. Z.B. die Sache mit dem Holz. Er hatte nur Unverständnis für Elena. Hat dies aber nicht direkt ausgesprochen. Erschaut dann weg und atmet schwer oder lacht oder sagt zu irgendjemand anderen etwas was drauf bezogen ist. Und wenn sie dann entgeistert nachfragt sei jedesmal alles in Ordnung. Also ich käme drauf nicht klar, wenn mit mir jemand so umgeht.


gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben:
Ja, ich merke schon, dass ich dich nicht umstimmen kann :-D Ich frage mich nur WARUM!!!??? :'(

Nein, Quatsch! Freue mich dass ich mal was gefunden habe, wo ich mit anderen über die Sendung schreiben kann. Bin nämlich weder bei facebook noch bei instagram oder sonst was...
Und jeder soll ja auch seine Meinung haben. Wenn wir alle dieselbe Meinung haben, wo würden wir denn dann hinkommen?


genau, so gehts mir auch, haben wir was gemeinsam! :D ;)

gretchen1987 (23.01.2020, 15:46) hat geschrieben:
Ach noch was, auch wenn das Thema hier Elena ist:

Der Prince ist nur ein Mitläufer


Ja, aber einer der gut drauf ist. :dancegroup:

Er ist z.B. jemand der einem Streit eher aus dem Weg geht und nicht provoziert. Andererseits hat er keine feste Meinung und will sich mit jedem gut verstehen.

Da ist aktuell einfach niemand der es mir 100% recht macht. Da steh ich dann am ehesten noch auf den der für positive Stimmung sorgen will.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Niko » 23. Jan 2020, 19:22

OttoderGrosse (22.01.2020, 21:30) hat geschrieben:
Die Gossengöre hat eine unbelehrbare und uneinsichtige Fanbase, die trotzdem zu ihr steht und sie ins Finale bringen wird!


Erstens dein Sprachjargon ist unter aller Sau, ich glaube das Elena aus den Fehlern gelernt hat, die sie im Sommerhaus abgeliefert hatte. Hier im Dschungelcamp sehe ich eine sehr temperamentvolle Elena, was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in ihren Blut hat.
Gestern mit der Wasserflasche konnte ich sie verstehen, wer heute Mittag vielleicht Punkt 12 geschaut hatte, wo dieses Thema aufgegriffen wurde, und in der Kölner Innenstadt nachgespielt wurde, hat gesehen das es kein Einzelfall ist, 99Prozent sagten, dass sie nie aus einer fremden Flasche trinken würden.
Ich finde auch mit dem Begriff unbelehrbare und uneinsichtige Fanbase gehst du zu weit, du versuchst hier deine Meinung, die du aber sehr gerne haben darfst, als Fakt darzustellen, damit liegst aber mal voll daneben.

Ich hoffe das Elena am Samstag die Krone bekommt und sie hat sehr gute Chancen, bei Instagram hat sie dreimal soviel Follower wie die Büchner, alle anderen sind nur unbedeutende Mitläufer, besonders dieser Schaumschläger Ottke. :trippel: :trippel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Steff » 23. Jan 2020, 22:12

Gastone, tut mir leid falls ich dir unrecht tue aber ehrlich gesagt kommst du mir wie ein Fan von Elena vor!
Klar, du schreibst auch immer mal du findest dieses oder jenes von ihr "auch nicht so gut" aber letztlich ist alles was du tust Elenas Verhalten zu Entschuldigen und zu Rechtfertigen, und das Verhalten anderer als viel Schlimmer dar zu stellen... Obwohl es diemeisten Leute glaub ich eher genau anders rum sehen!
Ich finds auch gar nicht schlimm wenns so ist, auch wenn ich es nicht verstehen könnte, aber wenn man sie mag dann sollte man es auch eingestehen!
Wie gesagt, sorry falls ich dir unrecht tue!
Zuletzt geändert von Steff am 23. Jan 2020, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste