Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Elena Miras

von Gastone » 16. Jan 2020, 18:24

Rookie (16.01.2020, 17:34) hat geschrieben:

Vielleicht ist es ja so eine Art "Karma"...
Ja, sie hält sich verhältnismäßig zurück, aber nur weil man das eben mal kurz macht, "tilgt" das
nicht vorangegangene Taten, und vorher gesprochene Worte.

Immer den gesamten Zeit bzw. "Karrierestrahl" beachten...

Wenn jemand im echten Leben z.B Jahrelang scheiße wahr, und dann auf einmal 1-2 Wochen nett(er) ist, bringt das in den meisten Fällen überhaupt nichts....

Die meisten Menschen glauben einfach nicht an so schnelle "Bekehrungen bzw. Veränderungen" a la "A Christmas Carol"...


Bisschen "in den Dreck getunkt" zu werden, ist manchmal ganz gesund...




Ja das mag sein, dass das hier zutrifft.

Ich mag das halt anders lieber.

Ich VERSUCHE jedenfalls immer die Performance zur jeweiligen Show zu bewerten.

Und oft genug bestätigen die Teilnehmer ja ihre vorherigen.

Siehe z.B. Georgina Fleur :kotz: , Sarah Knappik :kotz: , Giselle Oppermann :kotz: oder der Wendler :kotz:, oder wie jetzt hier die Daniela Büchner :kotz:.

Da kann ich dann nicht eine Elena, die sich hier im Gegensatz dazu bemüht auf eine Stufe stellen.

Ich vergesse ihre Ausfälle nicht, aber bewerte die Wandlung positiv. (natürlich in der Hoffnung, dass sich das nicht wieder ändert - aber dann kann ich das ja wieder neu bewerten :amen:

Das ist für mich wie der Stürmer meiner Mansnchaft der lange nicht das Tor getroffen hat, sobald der trifft freue ich mich ja auch und pfeife ihn nicht in dem Moment wegen seiner vorher vergebenen Chancen aus. :weirdo:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 16. Jan 2020, 18:27

Sintscherl (16.01.2020, 17:44) hat geschrieben:war der Auslöser für ihre Schimpftriaden nicht immer ihr Freund (damals im Sommerhaus?) :fingerthink:



Ja, weil der sie nie in DEN Schutz genommen hat. :traenenlach:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Rookie » 16. Jan 2020, 19:04

Gastone (16.01.2020, 18:24) hat geschrieben:


Ja das mag sein, dass das hier zutrifft.

Ich mag das halt anders lieber.

Ich VERSUCHE jedenfalls immer die Performance zur jeweiligen Show zu bewerten.

Und oft genug bestätigen die Teilnehmer ja ihre vorherigen.

Siehe z.B. Georgina Fleur :kotz: , Sarah Knappik :kotz: , Giselle Oppermann :kotz: oder der Wendler :kotz:, oder wie jetzt hier die Daniela Büchner :kotz:.

Da kann ich dann nicht eine Elena, die sich hier im Gegensatz dazu bemüht auf eine Stufe stellen.

Ich vergesse ihre Ausfälle nicht, aber bewerte die Wandlung positiv. (natürlich in der Hoffnung, dass sich das nicht wieder ändert - aber dann kann ich das ja wieder neu bewerten :amen:

Das ist für mich wie der Stürmer meiner Mansnchaft der lange nicht das Tor getroffen hat, sobald der trifft freue ich mich ja auch und pfeife ihn nicht in dem Moment wegen seiner vorher vergebenen Chancen aus. :weirdo:



Ok....lass ich mal so durchgehen..
AUSNAHMSWEISE !

:rofl: :rofl: :rofl:

P.S In meinem vorherigen Beitrag befindet sich ein grober Rechtschreibfehler....ich meinte selbstverständlich "war" und nicht "wahr" :oops:

Hoffentlich nimmt mich jemand in DEN Schutz... :'(
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras

von Gastone » 16. Jan 2020, 19:22

Rookie (16.01.2020, 19:04) hat geschrieben:...
P.S In meinem vorherigen Beitrag befindet sich ein grober Rechtschreibfehler....ich meinte selbstverständlich "war" und nicht "wahr" :oops:

Hoffentlich nimmt mich jemand in DEN Schutz... :'(




Nee...in den Schutz nicht..höchstens in Schutzhaft! :rofl:

PS: Bei mir darf man auch nich nach Rechtschreibfehlern suchen. Hab hier auch schon wieder ein s zuviel entdeckt. :schnellwech:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von sos66 » 16. Jan 2020, 22:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von Rookie » 16. Jan 2020, 23:46

Also Hardcore ist die schon irgendwie, dass muß man ihr echt lassen !

8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras

von TeddyBear » 17. Jan 2020, 07:35

regt sich auf weil die Büchner ihr die Pisse weg gesoffenen hat ? :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Aurora » 17. Jan 2020, 12:40

Rookie (16.01.2020, 17:34) hat geschrieben:

Vielleicht ist es ja so eine Art "Karma"...
Ja, sie hält sich verhältnismäßig zurück, aber nur weil man das eben mal kurz macht, "tilgt" das
nicht vorangegangene Taten, und vorher gesprochene Worte.

Immer den gesamten Zeit bzw. "Karrierestrahl" beachten...

Wenn jemand im echten Leben z.B Jahrelang scheiße wahr, und dann auf einmal 1-2 Wochen nett(er) ist, bringt das in den meisten Fällen überhaupt nichts....

Die meisten Menschen glauben einfach nicht an so schnelle "Bekehrungen bzw. Veränderungen" a la "A Christmas Carol"...


Bisschen "in den Dreck getunkt" zu werden, ist manchmal ganz gesund...


Das sehe ich genau so wie du. Es macht ihre vorherigen schlimmen Ausraster nicht besser.
Elena will um jeden Preis die Kohle und möglichst auch gewinnen.
Darum reist sie sich zusammen und versucht, Schimpfworte zu vermeiden.
Sie hat vom Sommerhaus gelernt, dass das nicht gut ankommt und weiß,
dass man im DG von den Sympathien der Zuschauer abhängig ist.
Im Sommerhaus war das Publikum egal, das ging es nur darum, die Spiele zu gewinnen.
Ob das nun ein Sinneswandel oder Taktik ist, spielt für mich am Ende auch keine Rolle.
Sie ist ein zutiefst unsmypathischer Mensch und ich hoffe man sieht sie so schnell nicht wieder :aechz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 17. Jan 2020, 13:32

aber das, was sie gestern nach der Prüfung abgezogen hat - war echt nicht normal!!! Soll doch froh sein, wenn Danni mal was Produktives macht und das Zeugs wegsäuft! Also das hätte sie nicht negativ ausschlachten müssen :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von Gastone » 17. Jan 2020, 16:35

:wife: :biglol:

Also ich will sie hier echt nicht in DEN Schutz nehmen, weil ich ihre Reaktion auch wieder total übertrieben fand, auch wenn sie nicht so laut oder pöbelnd war, wie man das von ihr kennt.

ABER..dennoch hatte sie mE Recht, damit dass Daniela das demonstrativ gemacht hat, nach dem Motto "seht her, bin ich nicht gut".

Und da hat Elena dann einfach innerlich kein funktionierendes Stoppschild. Zumal sie sich mit Sonja zuvor schon gegenseitig hochgeschaukelt haben.

Mir hat imponiert wie sie das zuvor hinbekommen hat sich zurückzunehmen. Mir ist es auch egal, ob sie das wegen der Zuschauer geschafft hat, sie hats geschafft Punkt.

Ich kann das in der Vorschau gezeigte Umarmen mit Daniela aktuell nicht deuten sonst hätte ich gesagt, dass nachdem sie es offen rausgehauen hat jetzt auch kein zurück mehr gibt.

Es bleibt spannend. :nutkick: :popcorn:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Rookie » 17. Jan 2020, 17:12

Gastone (17.01.2020, 16:35) hat geschrieben::wife: :biglol:

Also ich will sie hier echt nicht in DEN Schutz nehmen, weil ich ihre Reaktion auch wieder total übertrieben fand, auch wenn sie nicht so laut oder pöbelnd war, wie man das von ihr kennt.

ABER..dennoch hatte sie mE Recht, damit dass Daniela das demonstrativ gemacht hat, nach dem Motto "seht her, bin ich nicht gut".

Und da hat Elena dann einfach innerlich kein funktionierendes Stoppschild. Zumal sie sich mit Sonja zuvor schon gegenseitig hochgeschaukelt haben.

Mir hat imponiert wie sie das zuvor hinbekommen hat sich zurückzunehmen. Mir ist es auch egal, ob sie das wegen der Zuschauer geschafft hat, sie hats geschafft Punkt.

Ich kann das in der Vorschau gezeigte Umarmen mit Daniela aktuell nicht deuten sonst hätte ich gesagt, dass nachdem sie es offen rausgehauen hat jetzt auch kein zurück mehr gibt.

Es bleibt spannend. :nutkick: :popcorn:



.....eine sehr schmeichelhafte Formulierung für diese Sendung !
:mrgreen: 8-) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras

von Gastone » 17. Jan 2020, 17:26

Rookie (17.01.2020, 17:12) hat geschrieben:.....eine sehr schmeichelhafte Formulierung für diese Sendung !
:mrgreen: 8-) ;)


Solange Daniela bis kurz vorm Finale drin bleibt, sehe ich das sehr positiv! :hysterie: :dance:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von sos66 » 17. Jan 2020, 23:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von OttoderGrosse » 17. Jan 2020, 23:58

Elena hat seit dem Sommerhaus nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.
Sie besitzt einen gewissen Prollunterhaltungswert.
Als Person kann ich sie nicht akzeptieren!
Sie besitzt kaum Allgemeinwissen, ist sehr ichbezogen und besitzt ein krankhaft übersteigertes Ego.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Gastone » 18. Jan 2020, 11:44

OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:Elena hat seit dem Sommerhaus nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.


Doch ich denke schon!


OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:Sie besitzt einen gewissen Prollunterhaltungswert.


Hier stimme ich zu.

OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:Als Person kann ich sie nicht akzeptieren!


Man kann nicht alle mögen. Dass man sie nicht mag ist zugegeben keine Kunst, aber wenn Du z.B. sagst sie hätte nichts dazugelernt, dann kommt es mir hier ein wenig so vor, als wenn Du auch schon vor dem Camp für Dich ein unwiderrufliches Urteil gefällt hast.

OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:Sie besitzt kaum Allgemeinwissen,


Sie ist auch noch sehr jung und Schweizerin, da muss sie über deutsche Themen auch nicht zwangsläufig viel Wissen haben.

OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:ist sehr ichbezogen


Ich finde ja und nein.

Sie fühlt sich sehr schnell angegriffen und ist dann prollig und findet in ihrer Wut kein Ende.

Aber sie hat für mich im Camp schon den Eindruck auch hinterlassen, dass sie in den Prüfungen absolut teamfähig ist und eben auch an die Gruppe denkt. Sie ist mE auch nicht von vorneherein den Menschen feindlich eingestellt. Ich denke sie ist einfach sehr sehr unsicher.

OttoderGrosse (17.01.2020, 23:58) hat geschrieben:und besitzt ein krankhaft übersteigertes Ego.


"Ich-bezogen" und "krankhaft übersteigertes Ego" ist für mich doppelt.

Siehe also vorherige Antwort! ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast