Dschungelcamp Forum

[RAUS]Elena Miras

14 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier könnt ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Elena Miras

von Ypsi » 2. Jan 2020, 21:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Elena Miras will nicht etwa Dschungelcamp Kandidatin sein, um das große Geld zu verdienen: Sie will ihre Ängste überwinden. Dabei kann es durchaus laut werden – das hat sie durch ihre Teilnahmen an diversen Reality-Formaten durchaus schon bewiesen. 2017 war sie etwa Kandidatin bei “Love Island”. Dort lernte sie ihren Freund Mike kennen, mit dem sie nicht nur eine Tochter bekam, sondern auch das “Sommerhaus der Stars” gewann. “Ich kann meine Klappe aufmachen und das werde ich auch”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug.” Die 27-Jährige zeigte sich bewusst kampfeslustig – doch ob dies auch dann so bleibt, wenn sie im Camp hockt und es darauf ankommt, bleibt abzuwarten. Ein entsprechendes Repertoire an Schimpftiraden hat sie auf jeden Fall in petto…
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Elena Miras

von sos66 » 3. Jan 2020, 16:33

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von gippi » 4. Jan 2020, 23:08

Hab mal wieder googeln müssen :s

:hysterie: :ohschreck: :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Elena Miras

von TeddyBear » 5. Jan 2020, 14:00

die hat im Sommerhaus sehr viel Stress gemacht ich freu mich schon im Dschungel :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Lottchen » 6. Jan 2020, 14:54

Bis jetzt meine Favoritin , die trägt ihr Herz und Temperament auf der Zunge . Ohne drüber nachzudenken knallt die den anderen
" erfrischende Wahrheiten " um die Ohren ,das sorgt auf jeden fall für Unterhaltung :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von Racer » 7. Jan 2020, 10:29

Ich freue mich echt wie Bolle auf das Mädel!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von sos66 » 7. Jan 2020, 16:43

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras

von Stitchi » 10. Jan 2020, 18:48

Eigentlich wollte ich mich ja zu ihr äußern, doch nach mehrmaligen Versuchen hab ich beschlossen es nicht zu tun. Ich bekomme diesen Gossenslang einfach nicht glaubhaft genug hin :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Elena Miras

von Aurora » 10. Jan 2020, 19:58

Wie ich schon nach dem Sommerhaus geahnt habe, ist sie jetzt tatsächlich beim DC dabei. Mal sehen, ob auch meine zweite Vorahnung eintrifft und sie in jede Prüfung gewählt wird :rofl: Wenn ja, dürfte es ziemlich unterhaltsam werden dieses Jahr... :naughty:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Elena Miras

von Malibu » 10. Jan 2020, 21:42

Mit der werden wir noch viel Spaß haben :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Elena Miras

von Rookie » 10. Jan 2020, 22:11

Malibu (10.01.2020, 21:42) hat geschrieben:Mit der werden wir noch viel Spaß haben :rofl:


....glaub ich auch...."Ihr Missgeburten !"
:mrgreen: :rofl: :P
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras

von Sintscherl » 10. Jan 2020, 23:02

Ich halte diese Person nicht aus - aber sie wird für Unruhe sorgen. Aber die Assi-Sprache geht mir jetzt schon auf die Nerven. Und kein Satz ohne Schimpfwort... Sie strapaziert mein Gehör...
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras

von meingott » 10. Jan 2020, 23:10

Die hat ja gehörig einen an der Waffel ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras

von gippi » 10. Jan 2020, 23:10

Na die wird heuer mein Haßkandidat. :burning: (Ich dachte eigentlich das Danni das sein würde aber schlimmer geht immer)

Sie sollte doch mal nen Träiner in gepflegter Konversisation angagieren
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Elena Miras

von meingott » 10. Jan 2020, 23:12

gippi ... :doener: :huepf: :prost:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste