Dschungelcamp Forum

[RAUS]Sonja Kirchberger

Das Dschungelcamp 2020 war die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Prince Damien die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sonja Kirchberger

von Lottchen » 20. Jan 2020, 13:19

Ich hätte bei dieser Prüfung auch gnadenlos versagt ,ich weis was ein Schlitz - und ein Kreuzschraubendreher ist und dann bin ich damit aber auch schon durch . :nixweiss: :huch:

Wenn man Handwerklich nicht geschickt ist oder /und einen Mann hat der einem die Arbeiten damit abnimmt :ja: dann kennt man sich mit solchem Werkzeug auch nicht aus .

Ansonsten war ich aber angenehm überrascht wie souverän und locker Sonja mit den Tieren umgegangen ist ….
und das ganze auch noch ohne Kreischerei :yes:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von Rookie » 20. Jan 2020, 14:54

Mal eine gewagte Theorie:

Was ist, wenn es Sonja absichtlich "versemmelt" hat, um (wieder) ins Gespräch zu kommen, bzw. mehr/längerer Sendezeit zu bekommen... :fingerthink: :pscht:

Man erinnere sich an folgendes Zitat von Sonja Kirchberger:

“Dieses Reality-Format ist für Schauspieler wahnsinnig gut geeignet”, erklärt sie. “Wir wollen gesehen werden!”.

Quelle: 1.Posting im vorliegenden Thread

Das wird doch die Frage auf, wie weit eine erfahrende Schauspielerin, die weder die sportlichste, noch die jüngste ist, da gehen würde... ;)


Nur mal so in den Raum geworfen...


Ich meine "Kreuz" und "Schlitz" ist doch irgendwie einigermaßen selbsterklärend, oder....und sie mussten das ja nicht blind oder so machen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sonja Kirchberger

von gippi » 20. Jan 2020, 16:16

Ich meine gesehen zu haben das in der ersten Kammer eine Torkschraube drinnen war.
In der Zweiten war es dann ein Imbus.

Das weiß wirklich nicht Jeder.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Steff » 20. Jan 2020, 22:11

Also ich finde alle beide, also Prince Damien und Sonja haben sich sehr, sehr schlecht angestellt. Ok, sie haben nicht rumgekeift und das mit den Tieren gut gemeistert. Aber offensichtlich haben beide überhaupt nicht zugehört (Daniel hat drei mal gesagt das das Werkzeug für die erste Box auch in der ersten Box von Damien zu finden ist). Abgesegen davon hat Sonja die ganze Zeit das offensichtlich falsche Werkzeug (nämlich den Kreuzschlitz) versucht zu verwenden, anstatt es beim nächsten Stern zu probieren.
Ich fand alle beide haben völlig Kopflos agiert und denke es wäre möglich gewesen alle Sterne zu holen. Ich habe den beiden definitiv mehr zugetraut
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sonja Kirchberger

von Sintscherl » 20. Jan 2020, 22:51

Sonja ist irgendwie langweilig :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sonja Kirchberger

von Rookie » 20. Jan 2020, 22:55

Sintscherl (20.01.2020, 22:51) hat geschrieben:Sonja ist irgendwie langweilig :nixweiss:


Nun ja...die bekommt angeblich 150.000 € für diese Scheiße....da kann man sich schon mal entspannt zurücklehnen... :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Rookie am 21. Jan 2020, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von OttoderGrosse » 21. Jan 2020, 00:37

:biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

Diese Frau, die mal ein Star war, hat im Laufe der Staffel all meine Sympathien verloren.
Sie verhielt sich falsch und agierte hinterlistig.
Verdient rausgeflogen!

:dancegroup: :dancegroup: :dancegroup: :dancegroup:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von TeddyBear » 21. Jan 2020, 09:22

schade das sie draußen ist ich hätte sie noch 2 tage länger im camp gesehn zwecks Konfliktpotenial mit der Danny :mrgreen:
den Raul Richter braucht kein Mensch in dieser Show :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Rookie » 21. Jan 2020, 09:37

Bin auch froh, dass sie draußen ist...
War nicht halbwegs so "aufrichtig und fair", wie sie vielleicht selber von sich angenommen hat...
:roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Gastone » 21. Jan 2020, 12:55

:fingerthink:

Hmm Hmm Hmm

Also unaufrichtig fand ich sie jetzt nicht. Eher im Gegenteil. Man kann sagen jetzt in dieser Sache vermutlich sogar zuviel an Aufrichtigkeit.

Sie hat doch tatsächlich das ausgesprochen was vermutlich alle gedacht haben. Was man aber halt nicht sagt.

Weil es halt auch wirklich Menschen gibt die da oft und viel drüber reden müssen.

Es ist jetzt halt nur die Sache nimmt man Daniela das ab oder nicht.

Ich muss halt sagen, dass ich das auch nicht tue. Wenn ich da einen richtig unaufrichtigen Menschen für mich sehe ist das Daniela.

Und dann wäre es eher so, dass Sonja in die "Danni-Falle" getappt wäre.

Wenn ich im Camp wäre und das alles aussprechen würde was ich so vom jeweiligen Verhalten Danielas selber halte..ojeh ojeh

Und erinnern wir uns womit das ganze gestern überhaupt erst wieder angefangen hat.

Daniela hat wieder gemotzt und gejammert. Und ich befürchte wir haben nur einen Miniteil dessen gesehen was sie wieder alles vom Stappel gelassen hat.

Sonja(und Markus) war in dem Fall ungeschickt(und zu hart, aber nicht wegen Daniela, sondern weil man so etwas generell einfach nicht macht) und Daniela hat wieder auf die Tränendrüse gedrückt.

Aber die große Frage für mich in diesem Zusammenhang ist auch, wäre Sonja auch rausgeflogen, wenn man nicht FÜR sondern GEGEN die Campbewohner anrufen müsste?

Ich denke nicht.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Rookie » 21. Jan 2020, 15:14

Gastone (21.01.2020, 12:55) hat geschrieben::fingerthink:

Hmm Hmm Hmm

Also unaufrichtig fand ich sie jetzt nicht. Eher im Gegenteil. Man kann sagen jetzt in dieser Sache vermutlich sogar zuviel an Aufrichtigkeit.

Sie hat doch tatsächlich das ausgesprochen was vermutlich alle gedacht haben. Was man aber halt nicht sagt.

Weil es halt auch wirklich Menschen gibt die da oft und viel drüber reden müssen.

Es ist jetzt halt nur die Sache nimmt man Daniela das ab oder nicht.

Ich muss halt sagen, dass ich das auch nicht tue. Wenn ich da einen richtig unaufrichtigen Menschen für mich sehe ist das Daniela.

Und dann wäre es eher so, dass Sonja in die "Danni-Falle" getappt wäre.

Wenn ich im Camp wäre und das alles aussprechen würde was ich so vom jeweiligen Verhalten Danielas selber halte..ojeh ojeh

Und erinnern wir uns womit das ganze gestern überhaupt erst wieder angefangen hat.

Daniela hat wieder gemotzt und gejammert. Und ich befürchte wir haben nur einen Miniteil dessen gesehen was sie wieder alles vom Stappel gelassen hat.

Sonja(und Markus) war in dem Fall ungeschickt(und zu hart, aber nicht wegen Daniela, sondern weil man so etwas generell einfach nicht macht) und Daniela hat wieder auf die Tränendrüse gedrückt.

Aber die große Frage für mich in diesem Zusammenhang ist auch, wäre Sonja auch rausgeflogen, wenn man nicht FÜR sondern GEGEN die Campbewohner anrufen müsste?

Ich denke nicht.


Also ich persönlich finde es schon irgendwie etwas "unaufrichtig", wenn sich jemand in so kurzer Zeit zum "Nord-Süd-Menschen" entwickelt.

"Nord-Süd-Mensch" = Jemand der innerhalb kurzer Zeit einen oder mehrere Charakterzüge mehr oder weniger ins komplette Gegenteil verändert.

Damit meine ich nicht, wenn man mal seine Meinung über eine Perosn oder eine Sache ändert, sondern wenn man wie im vorliegenden Fall zb von der

"reifen, gediegenen TV-Schauspielerin" zu einer "normalen Lästerschwester" wird...

Und ich bin mit dieser Ansicht offenbar nicht ganz alleine:

"...Viele ihrer Fans gehen nicht sehr zimperlich mit der Mimin ins Gericht. "Bin echt schockiert über die Art von Sonja", "Sehr enttäuschend", " Am Anfang fand ich sie echt nett, aber das Verhalten am Schluss war ja furchtbar. Gott sei Dank ist sie draußen", oder "Null Charakter, schlechte Prüfung abgeben, gar nicht unterhaltend", ist zum Beispiel auf Facebook über sie zu lesen...."

Ganzer Artikel:

https://kurier.at/stars/austropromis/ausgelaestert-sonja-kirchberger-musste-dschungelcamp-verlassen/400731843

Quelle: http://www.kurier.at


Entweder man ist "nett", "neutral" oder "böse"...aber man kann sich nicht plötzlich um 180° drehen, vor allem ohne einen halbwegs nachvollziehbaren Grund. Im Film mag das cool wirken, z.B "John Wick", aber im echten Leben wirkt das zumindest sehr oft "künstlich bzw. unaufrichtig" = Fake...VOR ALLEM bei einer Schauspielerin.

P.S Ausschlaggebend ist die Zeitspanne, deshalb meine ich hie rauch nicht einen professionellen Imagewandel


Das finden offenbar mehrere Leute, und ich gehöre da in diesem Fall auch dazu.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Gastone » 21. Jan 2020, 16:11

Vielleicht ist sie aber einfach nicht nur gut oder böse.

Sie hört dem- bzw. derjenigen halt zu und gibt Ratschläge der sie in dem Moment vertraut.

Dies trifft auf Frau Büchner nunmal nicht zu.

Wir müssen uns nicht darüber streiten, ob das was sie und Markus getan haben in Ordnung war.

Nein, das finde ich auch nicht.

Die Frage ist waren es ehrliche Worte. Und das glaube ich schon.

Bleibt die Frage ob die lieben Gespräche mit anderen ehrlich war. Das kann ich weniger beurteilen.

Aber ich würde das nicht bestreiten nur weil sie bei Frau Büchner ein wenig ausgeflippt ist.

ich weiß nicht ob das jemand ähnlich sieht,. Wenn dann waren es nicht diejenigen die dann nicht mehr für Sonja angerufen haben. ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Sonja

von Puta » 21. Jan 2020, 22:43

Ich finde es schade dass die intelligenteste Person schon raus ist. Armselig wird das in Zukunft.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2020, 22:38
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von Steff » 22. Jan 2020, 00:13

Ich fand Sonja die ersten Tage sehr Sympathisch, aber dann hat sie sich leider zu sehr von Elena auf deren Niveaulosigkeit herabziehen lassen. Das gipfelte dann in dem Schwachsinn den sie wegen Anastasyia losgelassen hat!
Was genau ist so unverständlich daran das Anastasyia sich sowohl freut wenn sie rausgewählt wird, als auch wenn sie drin bleibt? Ich gehe jeden Tag mit ambivalenten Gefühlen zur Arbeit. Ich freue mich wenn mein Sommerurlaub beginnt und freue mich wenn er endet und ich wieder Arbeiten gehe und die netten Kollegen sehe.
Ich habe Sonja eigentlich auch als Intelligente Frau wahrgenommen und hoffe und denke das diese Aussetzer den Umständen geschuldet waren. Von daher bin ich auf die Wiedersehenssendung gespannt
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Sonja Kirchberger

von LPZ04 » 22. Jan 2020, 00:24

Ich bin froh, dass sie aus dem Camp raus ist. Anfänglich war sie meine Favoritin, aber am Ende hat sie gezeigt, wer sie wirklich ist. Dieses Lästern und Nerven war am Ende nicht mehr auszuhalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron